Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 07:03
@Tireachan
Top preis :Y:


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 07:06
@Geisonik
dafür nimmt mein Offline Händer einen Zuschlag bei der Hardware ;)
Aber das soll mir egal sein, da ich für den Service und die Top Beratung gerne einen Zuschlag beim Hardwarekauf bezahle


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 11:41
@mrhanky
Ja dann meine ich wohl nur den Tank, denn was ein Tröpfler ist sagt mir nix. Genauso wie Subohm?
Also ich stehe eher auf einen festen Zug mag mehr Wiederstand spüren und preislich ja da ist der Nautilus schon das höchste der Gefühle obwohl mir auch der Kanger Subtank vom rein optischen gut Gefällt, weiß nur nicht ob ich mit der ganzen extra Technik darin klar komme und überhaupt brauche im Moment.

War eigentlich sonst alles OK mit meinem Protank 3 aber der fängt immer an zu Blubbern und hat keinen richtigen Wiederstand mehr :(
Deswegen möchte ich mal was neues probieren. Zu Weihnachten möchte ich mir dann auch einen neuen Akkuträger kaufen da werd ich dann hier nochmal vorbeischauen. Tendiere aber schon zu diesem hier:
http://www.vapango.de/joyetech-evic-vtc-mini-akkutraeger/3463 (Archiv-Version vom 03.11.2015)

@Geisonik
Wie macht sich der Geschmacksunterschied denn bemerkbar zu meinem Protank 3? Und hast du evt. auch Link wo man die Köpfe für 13€ herbekommt?


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 12:22
@rapture
Ich kenne den protank nicht. Was hast du denn zur zeit für einen akku?
Kannst du die leistung verstellen?

Mit dem nauti schmeckt es intensiver als mit allem was ich vorher ausprobiert hab.

http://m.riccardo-zigarette.de/Aspire.htm?websale8=riccardo.Deutsch_Mobile&ci=166


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 12:31
@Geisonik
Ah ok das klingt schon mal gut. Ich nutze derzeit den Eleaf IStick 20Watt 5.5 und ja das geht. Befeuere ihn meist mit 4.0 Watt und komme so über 1 1/2 Tage.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 12:38
@rapture
Mit 4 watt kommste beim nauti allerdings nicht weit.
Habs grad mal getestet ;)

6.5 watt sind da das absolute minimum. Ich fange morgens bei 7 an und bin abends dann bei 9.5, manchmal auch bei 10.5


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 12:45
@Geisonik
Bin ja noch recht neu in der Thematik aber mehr Watt bedeutet mehr Dampf richtig, oder?
Irgendwie Doof, war nun drauf und dran los zu gehen in die Stadt um mir den Nauti zu kaufen weil da weiß ich mein Händler hat den für 25€ da zu liegen.
Nen neuen Akku wollt ich nicht gleich heute kaufen...


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 13:12
@rapture
Mehr Watt sind mehr Dampf, ja. Und natürlich auch, wie sich der Geschmack dann entfaltet.

Ich hab den Nautilus mini derzeit drauf (hab mich bewusst für den kleinen entschieden, weil ich den von der Geschmacksentwicklung besser fand als den normalen).

Auch den braucht man unter 7 Watt gar nicht erst probieren. Ich bin meistens zwischen 8 und 11 Watt, kommt auch immer drauf an, was ich für n Liquid drin hab.
Eisbonbon schmeckt mir bei 8 am besten, bei meinem dunklen Tabak sollten es schon 10 sein.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 14:20
@SergeyFärlich
Welchen Akkuträger nutzt du? Dann werd ich ja wohl nicht drum rum kommen mir mal dahin gehend was neues zu legen zu müssen?
Naja vielleicht bekomme ich was nettes+günstiges gebraucht bei ebay. Irgendwelche Tipps? ;)


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 14:47
@rapture


ich hab gerade so einen:
http://www.amazon.de/Eleaf-iStick-4400-e-Zigarette-schwarz/dp/B00SRFFA3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446817210&sr=8-1&keywords=eleaf+istick+50w

Aber mit deinem Akku müsstest du doch auch von den Watt höher gehen können, oder?
Zitat von rapturerapture schrieb: Irgendwelche Tipps?
Leider nicht so wirklich. Das ist erst mein zweiter richtiger Akku. Und kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 14:57
@rapture
Warum?
Sagtest du nich du nutzt den istick 20?
Der reicht für den nauti...

Mir persönlich gefällt der geschmack beim großen besser...und man muss nich ständig nachfüllen ;)
Aber beide sind top


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:06
@rapture
besorg dir den nautilus. der ist definitiv einer wenn nich der beste solange es kein subohm sein soll. nen neuen akkuträger brauchst Du dir dafür auch nicht besorgen. wenn du deinen istick auf 20Watt stellst is das sogar zuviel für den nauti.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:07
@rapture
besorg dir den nautilus. der ist definitiv einer wenn nich der beste solange es kein subohm sein soll. nen neuen akkuträger brauchst Du dir dafür auch nicht besorgen. wenn du deinen istick auf 20Watt stellst is das sogar zuviel für den nauti.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:19
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Mit 4 watt kommste beim nauti allerdings nicht weit
Ja und mein IStick geht doch aber nur bis 5.5 Watt und du sagtest minimum beim Nauti sind 6.5 Watt?
Aber ich nehme mal an du meinst den Nautilus Mini, dass der für meinen Akku ausreichend ist!?
#confused

@commanderK
Na prima das ist doch mal ein Wort! So verstehe ich das dann auch ;) Wird besorgt!


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:21
@rapture
wenn du nen istick 20 hast geht der bis 20 watt, volt ist was anderes..


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:30
@mrhanky
Ach ja richtig sorry, sehe schon das ist ein V und kein W auf Digital Anzeige. Na dann ist doch alles klar. Nautilus ich komme :)


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 15:33
@rapture
einfach 3 mal schnell hintereinander den feuerknopf vom istick drücken dann schaltet er aus der volt in die watt ansicht um, zumindest ist das beim 30 so.

nautilus: viel spaß mit dem ;) ist sein geld wert.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 16:43
@mrhanky
Ist ja nen ding, dass klappt ja Danke! Demnach befeuere ich mit 8,8 Watt


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 16:49
Sergant Vapor und Yellow Biafra sind heute bei mir angekommen.
Bisher habe ich nur Sergant Vapor versucht und bin total begeistert.
Schmeckt echt wie in der Beschreibung und ist absolut rund.

Meine Rezension zu Yellow Biafra kommt noch.


melden

Elektrische Zigarette

06.11.2015 um 20:31
/dateien/76159,1446838315,evic-vtc-mini-tron-edition-komplett-set2Original anzeigen (0,3 MB)Da ich mir eh noch eine 2. eVic zulegen will, kommt mir folgende News gerade recht:

Ab vorraussichtlich dem 30. November gibt es sie in neuen Farben und neu gestaltetem Tank (Tron) in 2 Ausführungen. Die Goldene sieht verdammt nice aus!


melden