Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 17:18
http://www.freshsmoke.de/E-Zigaretten/Cartomizer/Smoktech-DCT-Ersatz-Cartomizer.html (Archiv-Version vom 16.08.2012)

2.45 im shop meines vertrauens :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 17:25
Die sind klasse:

http://direct.red-kiwi.de/product_info.php?check=1&cPath=&coID=&products_id=34


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 17:32
Ja mir wär aber ein tankomizer viel lieber, da spar ich mir die nervige watte tropfelei etcetc :D


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 18:52
http://liquid-stube.de/shop/article_125/Liquid-Bier-10-ml-PG-Medium-11-mg-Nikotin.html?sessid=7k30FSmNJOizTbfjUodNzhmqFurgyf91p0OptN8WRCu1ZfnKVExNfrCsTsJmINbT&shop_param=cid%3D16%26aid%3D125%26


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 19:05
haben die auch Alt-Bier? :-)


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 19:12
Bierliquid ist eindeutig keine von meinen bevorzugten Liquids. bähh is das grauslich! ;-)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 19:24
Das ist auch krass:

http://www.lokschuppen54.de/product_info.php?info=p611_Herrlan-Liquid-Knoblauch-15-ml--43-33--100ml-.html&XTCsid=37614c029371e3ae7d0d200c16667f19


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 20:24
@KellerTroll wie siehts aus für nen Anfänger, LS-E oder Bulli A2 TM, wobei ich sagen muss, dass die Funktion ja wirklich exakt die selbe is, nur eben mit 2 verschiedenen Befestigungssystemen für die Wicklung, ich versteh nur einfach nicht warum der eine praktisch 3 mal so viel kostet wie der andere :D


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 20:32
@König_Rasta
Die waren ursprünglich ganz Baugleich. Die A2 T sind das original und der LSE der Nachbau. Gab da irgendeine Zurechtweisung wegen Patent oder Musterschutz deswegen haben sie den LS E etwas optisch verändert. Von der Funktion her sollten sie gleich sein. Schau mal alternativ auf Selbstwickler die mit Edelstahlgitter statt der Glasfaser gewickelt werden, (geht angeblich mit einem kleinen Umbau mit dem A2 T auch hab ich aber noch nicht probiert) Genisis oder der neue Talos von http://www.intaste.de/. Fü´r mein empfinden sind die noch etwas Geschmacksintensiver als die Glasfaserverdampfer.


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 21:16
Ja das mit dem Patent hab ich auch gehört, ich glaub bei Philgood, der erste war ja der LS-T den gibts jetzt nimmer, jetzt is es eben der LS-E Intaste bietet nur 1 an, der zweite is wohl von der seite entfernt worden und der, den sie anbieten, der is ausverkauft :D
Naja ich werd mich mal ein wenig durch den Dampfertreff kämpfen und gucken was die so über selbstwickler schreiben, ich find die idee einfach gigantisch 5 meter glasfaser und 5 meter draht zuhause zu haben und sich dann nie wieder um nen verdampfer kümmern zu müssen^^


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:11
@König_Rasta

:) ich denke, dich hat es jetzt voll erwischt. ich hab den A2-TM (75euro) und den Clubbie (14,90euro). geschmacklich merke ich keinen unterschied. daher rate ich dir, einfach einen Clubbie zu kaufen. der bulli ist zwar besser verarbeitet, aber 60euro mehr zu zahlen für diesen kleinen unterschied finde ich übertrieben. dann lieber einen BT-V1. der wird hoch gelobt.

gruß


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:17
Mich hats total erwischt, ich konnte mich schon lange nimmer für etwas so begeistern, zumal ich ja nach etlichen versuchen mit dem rauchen aufzuhören nach 11 tage oder so nicht mal mehr annähernd das bedürfnis hab ne pyro zu rauchen :D

Wie gesagt und jetzt im idealfall so schnell wie möglich unabhängig von teueren verdampfern etcetc werden und meine Welt ist in ordnung :D

Aber danke für den Tipp, ich werd mal gucken, über den LS E liest man ja auch viel negatives, wobei man das sogar über den a2 tm liest, is wohl dann doch auch iwie ne "können" frage was das wickeln betrifft

@maimai72


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:24
das wickeln lernt man schnell. ich mach ne wicklung auf dem A2 in 3 minuten. teste erst einen günstigen Clubbie. wenn er dir nicht zusagt, kannst du ihn in einen tröpfelverdampfer (ideal zum liquid testen) umbauen. hab ich mit meinem Clubbie auch gemacht.


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:27
Werd ich machen, nächste woche wenn ich zeit hab fahr ich mal nach münchen in nen laden und werd gucken was die da so haben, wie gesagt 60 ökken für nen a2 find ich jetzt noch ein wenig viel, vor nicht mal 2 wochen hab ich weniger geld für mein starterset ausgegeben und da sind 7 verdampfer dabei gewesen :D


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:33
@König_Rasta

ich hab auch mit nem starter-set angefangen. heute kaufe ich keine einweg-verdampfer mehr. das zeug zum wickeln kostet fast nichts. geschmacklich kommen die einweg-verdampfer nicht an die selbstwickler ran. glaub mir, wenn du jetzt schon so dampfbegeistert bist, wirst du dir noch ganz andere teile kaufen :) ich bin auch voll dabei.


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:43
Immerhin hab ich es in den letzten Tagen geschafft dank der VV akkus mir den spass an normalen ego akkus schon kaputt zu machen :D
Ich freu mich schon auf meinen ersten "echten" akkuträger wobei es ja im grunde nix anderes is als die VVs nur eben anders^^


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:47
@König_Rasta

welchen VV hast du?


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 22:50
Joyetech 1000mAh Twist von 3.2 bis 4.8 in 0.2 schritten zu verstellen


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 23:01
für den anfang ganz gut. den werde ich mir auch noch zulegen für unterwegs. zur zeit hab ich den epic-storm. VV sollte man schon haben, wenn man selbst wickelt.

http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73


melden

Elektrische Zigarette

04.08.2012 um 23:07
Der Vorteil eines regelbaren Akkuträgers wie der EpicStorm liegt darin, die Stromspannung individuell auf den Verdampfer und das Geschmacksempfinden des Dampfers anzupassen.
Was is den ne Stromspannung :D


Ja iwann wirds sicher auch mal so ein akkuträger, aber der sollte dann auch gleich den Widerstand des verdampfers anzeigen oder noch besser die Leistung, dass wär klasse^^
Aber wie gesagt von den "billigen" geräten wie der Lavatube glaub ich unterscheidet sich der ego twist eigentlich nur dadurch, dass er keine digitale anzeige hat und das er wesentlich handlicher und günstiger ist


melden