Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:35
@Addy
Aha, jetzt ist was angekommen... Hatte gerade Tele und schau gleich mal. Danke! ;)

@AlexR
Naja, das Note ist ja ein Organizer/Kalendar etc. Wenn alles Win ist, hat das Phone dann sowas wie Outlook? Wäre ja dann ungefähr dasselbe, oder?

Und ist Sie zufrieden mit dem 620er? Wenn ja, sollte das 630/40er ja ok sein dann.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:39
@Addy
So. Schaut nicht schlecht aus. Ich brauch eh keinen Schnickschnack. :D
Aber den Hintergrund kann man doch personalisieren, oder? ;)

Wie steht es da mit GPS/Navi etc?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:41
@PrivateEye mit HERE ist alles cool ;-) http://www.microsoft.com/de-de/mobile/apps/lumia/here-navigation-routenplaner/ (Archiv-Version vom 01.08.2015)
Und personalisieren geht immer :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:46
ich werde am Wochenende mein lumia 800 wieder erwecken. ich hab allmählich genug von den Androiden, die HERE total laggen lassen. n ersatzdisplay für 40 Euro sollte doch okay sein? (hatte dieses schöne Stück von meiner mum geschenkt bekommen, weil sie es nicht so toll fand) werden wp7apss eigentlich noch so halbwegs supported?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:48
lohnt es sich n lumia 800 wieder zu erwecken?
ich möchte dieses schöne ding nicht weg schmeißen. ich bekomme n Ersatz display für 40


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:51
@Addy
Ganze Menge... :D Muss ich mich mal mehr befassen mit. Was kostet das denn?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 19:57
@PrivateEye
Outlook ist dabei

@Gruselschinken
Ich hab mein 800er meiner Mutter gegeben damit sie sich an Smartphones gewöhnt. Und bereue es wegen Sid Meyers Pirates. Das wird leider nur auf Winphone 7.5 unterstützt. Auf den neueren nicht mehr. Der App Markt fürs 800er kriegt auch regelmäßig noch was rein also ganz tod ist es nicht.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:02
juhuuu:)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:02
@AlexR
Das klingt schon mal gut. ;) Braucht man schon mal keine anderen mailapps mehr hoffe ich.

Und wie steht es mit Wecker etc? Bei meinem Xperia der lässt sich für die ganze Woche fest einstellen und das auch zu mehreren Zeiten. Hoffe mal, das geht dort auch?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:04
einen Androiden behalte ich lediglich als mp3 player.
lumia sucks power


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:10
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:lumia sucks power
Stromfresser?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:10
@PrivateEye
Ja kannst du auch wöchentlich oder nach bestimmten Tagen einstellen. Oder über Cortana einstellen lassen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:11
@AlexR
Ok, das ist gut. ;)

Cortana... :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:14
Den Stromfresser grad im Musikbereich kann ich bei den neuen nicht mehr feststellen. Beim 800er stimmts noch. Das 930 saugt kaum Akku bei täglich bis zu 12 Stunden Musik hören. Beim Offline Mix von Xbox Music hatte ich letztens nach 12 Stunden nur 20% Akkuverlust.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 20:21
800 is ja dann wieder meins :love:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.07.2015 um 23:08
Also ich hab nach wie vor das 1520, mein liebster hat das 830, glaub ich, also das mit dem wechselbaren Akku, das war ihm wichtig, und beide halten durchaus zwei tage. Und wir machen e ht viel damit. Auch ich höre durchaus 2, 3 stunden Musik damit :-)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.07.2015 um 23:41
@PrivateEye

Warte lieber noch paar Monate und hol dir eine neue Lumia Version. Bald kommen neue Lumia Windows 10 Geräte, sicher auch ein Modell mit Dualsim. Ich habe das Lumia 1520 und bin sehr zufrieden.


Gruß

Spartacus


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.07.2015 um 15:11
Das 630 ist sicher nicht so schlecht. Und noch dazu recht preiswert.

Aber ich würd vielleicht auch warten bis die ersten Geräte mit Win10 rauskommen, wenn nicht grade dringend ein neues Handy gebraucht wird.

Ich hab immer noch mein Lumia 830. Funktioniert einwandfrei. Anfangs gabs immer mal Abstürze, aber irgendwann gabs mal ein Update, was das Problem wohl behoben hat und seit dem läuft alles rund.

Leider hab ich da vor ein paar Monaten das Displayglas geschrottet und bin zu geizig es reparieren zu lassen, bzw. zu feige, es selber zu reparieren. Sieht nicht schön aus, aber was solls. Solang alles funktioniert, behalt ich das Ding.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.07.2015 um 18:56
@Spartacus
@Nereide
Das 630 ist doch Win10 fähig. Sogar ganz vorne in der Update Liste der Geräte. Die meisten Testberichte von Win10 auf dem Smartphone hab ich bisher vom 630 gesehen


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.07.2015 um 20:06
@AlexR
Habe nochmal nachgesehen. Ging wohl um die Rede der MS Verschlankung des CEO's, die wohl teils anders interpretiert wurde.

http://wparea.de/forum/windows-phone-8-allgemein-forum/zukunft-wp/

Das 8er wird zu Ende gehen, aber durch das 10er fortgeführt. Möglicherweise will MS aber, ähnlich Apple, nicht mehr sooo viele Modelle dann auf den Markt packen.

@Nereide
@Spartacus

Danke. Ja, ich denke ich werde dann wohl noch etwas warten. ;)

Obwohl mir schon ein wenig das Herz blutet, das gute, alte Xperia eines Tages einmotten zu müssen... :(
Leider gibt es da auch keine Updates mehr dazu.

mfg
Eye


Anzeige

melden