Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 11:37
@SergeyFärlich
Stimmt du hast recht das war das Dark Web! Das war mein Fehler, sorry!

Kann man nicht auch im DeepWeb kriminelles wie im Dark Web anstellen?
Ich dachte das geht auch im DeepWeb ähnlich wie im DarkWeb.

Drogen kaufen, Waffen kaufen etc..

Grüsse
Lightshot

Anzeige
2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 11:49
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Kann man nicht auch im DeepWeb kriminelles wie im Dark Web anstellen?
Da kann man genau so Kriminelles anstellen wie im Surface Web oder im echten Leben. Wenn du kriminell sein willst, kannst du es überall.

Hier noch eine kleine Übersicht der dreien. Dauert auch nur 3,5 Minuten:

Youtube: watson erklärt: Was ist das Darknet?
watson erklärt: Was ist das Darknet?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 12:39
@SergeyFärlich
Ja aber das DarkWeb sowie das DeepWeb sind ja anders als das "normale Internet", so meinte ich das. Zumahl es ja selbst im DeepWeb bspw. ne Plattform gibt die ähnlich aufgebaut sein soll wie Amazon, von der aus man sich wirklich alles besorgen kann.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 12:49
@lightshot
Hmmm... was meinst du denn mit "anders"?
Aber wenn du wirklich wissen willst, wies da aussieht, dann schau doch einfach mal nach!


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 12:54
@SergeyFärlich
Hmm..erlich gesagt bin ich sehr selten im Netz, wenn überhaupt. Ich denke man muss ja auch immer ein Interesse und einen Grund haben ins Deep -oder DarkWeb einzutauchen. aber grundsätzlich wäre es schon mal interessant mal eine andere Seite des internets zu sehen.

Grüsse
Lightshot :note: :wine:


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 13:41
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ich denke man muss ja auch immer ein Interesse und einen Grund haben ins Deep -oder DarkWeb einzutauchen.
Natürlich, frag doch mal die Menschen, die in einem Land leben, in dem es keine Meinungs- und Pressefreiheit gibt. Die sind auf sowas angewiesen.


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 14:03
Zitat von FennekFennek schrieb:Das Thema Daisy's Destruction und dass es sich dabei um einen Hoax handelt wurde hier ausreichend diskutiert.
Leider ist Daisys Destruction kein Hoax. :/ Ich glaube, das hast du missverstanden. Es geht dabei um das Video des pädophilen Kriminellen Peter Scully, der dafür verantwortlich ist und sehr wohl existiert.

Ansonsten stimme ich aber zu, dass diese Deepweb-Vorurteile, die hier sporadisch in den Thread gelunzt werden, echt nervig und unnötig sind.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 14:11
@Ninenya
Der User schrieb
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Da wird en kleines Kind übelst gequält und zugerichtet.
also wird wohl von dem Hoax Video die Rede sein. Auch bekannt als Dafu Love.
Dafu Love und Daisy's Destruction werden oft fälschlicherweise als das selbe angesehen.

Aber du hast Recht. Das Daisy's Destruction Video der Scully Fälle gibt es wirklich.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 14:42
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Natürlich, frag doch mal die Menschen, die in einem Land leben, in dem es keine Meinungs- und Pressefreiheit gibt. Die sind auf sowas angewiesen.
Sicherlich, da hast du Recht. Deswegen bezog ich es ja auch auf mich da ich kein Interesse oder Grund sehe. Aber wie gesagt ich verurteil ja niemanden an der das DeepWeb oder DarkWeb nutzt.

Nur weiss ich es von einem bekannten wie ich ja oben schon erwähnte und der kauft im DepWeb eben Drogen. Für sowas hab ich kein Verständnis. Aber wenn es jemand als Medium nutzt um seine Meinung und sein Gedankengut frei zu äußern verstehe ich das selbstverständlich.

Grüße
Lightshot


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 15:11
@lightshot
Du solltest die Verknuepfung zwischen "DeepWeb" / "DarkNet" und "illegal" / "unmoralisch" am besten gleich wieder verwerfen.

Zumal - was dieses "daisies destruction"-Video angeht: Wie bitte "stolpert" man ueber diesen kranken Mist? Doch sicher nicht, indem man danach sucht, wie jemand auf Gaensebluemchen herumtrampelt.
Will sagen: Kranke Geschoepfe suchen nach krankem Material und finden es auch. Das hat nichts mit den Netzwerken zutun, in denen man sich bewegt.
Die Unterscheidung zwischen SurfaceWeb und DeepWeb ist eh schwammig. Es gibt nicht wirklich eine technische Grenze zwischen den beiden.

Firmennetze zaehlt man klassisch btw. nicht zum "DeepWeb" - das sind Intranets.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 15:26
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nur weiss ich es von einem bekannten wie ich ja oben schon erwähnte und der kauft im DepWeb eben Drogen. Für sowas hab ich kein Verständnis.
Drogen bekommt man auch im Surface Web und sogar noch viel einfacher beim freundlichen Dealer um die Ecke. Das kann ja nun kein Argument gegen des DeepWeb sein.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 15:57
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nur weiss ich es von einem bekannten wie ich ja oben schon erwähnte und der kauft im DepWeb eben Drogen. Für sowas hab ich kein Verständnis.
Was andere Leute mit ihrem Körper machen, kann dir doch egal sein. Menschen haben immer das Bedürfnis sich zu berauschen, daran ändern auch irgendwelche Gesetze nichts die von alten Politikern ohne Ahnung verabschiedet wurden.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 16:59
Warum sollte es im Netz keine Bereiche geben, die nicht im Index stehen oder gelistet werden? Was hinter verschlossener Tür passiert, kann man nie beeinflussen, ähnlich wie im RL. Es gibt das öffentliche Leben und eben die eigenen Gemeinschaften, bzw. das private.
Und das ist erstmal völlig neutral. Ob ich für mich Mist baue, weiß keiner, muss nicht sein, kann aber....


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 19:28
Zitat von FennekFennek schrieb:also wird wohl von dem Hoax Video die Rede sein. Auch bekannt als Dafu Love.
Dafu Love und Daisy's Destruction werden oft fälschlicherweise als das selbe angesehen.
Soweit ich weiß, werden Dafu Love und Daisy's Destruction nicht vermischt/vertauscht, sondern explizit unterschieden.

Die Existenz Daisy's Destruction's ist unbestritten, was du ja selbst schon eingeräumt hast. Lediglich bei Dafu Love handelt es sich um eine Creepypasta. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Dafu Love von Babys handelt, also wirklich Neugeborene.


melden

Das "Deep Web"

30.04.2016 um 02:54
@Fennek
Ach die Rede war von Dafu Love, dann hab ich das missverstanden. ^^; Ich weiß nur, dass in Daisy's Destruction eben tatsächlich auch ein Kind gefoltert wird (ohne Mord), in Dafu Love geht es dagegen um Babies, die brutal ermordet werden (was aber auch Creepypasta ist).


melden

Das "Deep Web"

12.07.2016 um 09:21
@Hammelbein
Also auf Youtube habe ich einiges über das Deep Web gelesen bzw. angeschaut.
Fast schon unheimlich. Ich stelle es mir vor als ob das Deep Web die Manifestation des menschlichen Abgrundes ist.
Man benutzt momentan jedoch das Deep Web eher als Basis von Creepy Pastas und games.


melden

Das "Deep Web"

12.07.2016 um 12:03
@Niederbayern88

Es gibt dort nicht nur kranke Scheisse. Zum Beispiel hab ich so ziemlich alle meine Ebboks ausm Deep Web geladen.


melden

Das "Deep Web"

12.07.2016 um 12:14
@El_Gato
Ich glaube ich habe noch nie etwas aus den Deep Web geladen oder so.
Hätte da irgendwie Angst, das illegales zu machen oder so. Verstehe das Deep Weg ja noch nicht


melden

Das "Deep Web"

12.07.2016 um 12:17
@Niederbayern88

Natürlich ist das illegal, aber was juckt mich das... Und ins Deep Web zu kommen ist nicht weiter schwer, brauchst nur den TOR-Browser und halt die entsprechenden Onion-URLs.


melden

Das "Deep Web"

12.07.2016 um 12:19
@El_Gato
Klingt einfach aber ich lasse es lieber. Das normale Internet ist ja auch groß genug für mich. So viel Platz brauch ich auch nicht.^^
Wenngleich aber das Thema ansich interessant ist. Und man sollte es nicht gleich mit Kriminalität, Drogen usw. assoziieren.


Anzeige

melden