Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

2.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows Talk

23.10.2012 um 17:23
Pro

@Fennek

Anzeige
melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:25
@emovate
Guck mal unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Sprache hinzufügen


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:28
@Fennek

ich kann zwar deutsch einfügen, aber nur für die tastatur, die sprache ansich, also das ganze system hab ich nur englisch...


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:31
@Fennek

und es steht auch dabei unter deutsch, optionen, das derzeit kein deutsches text package verfügbar ist


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:31
Seltsam.
Woher hasse die Version denn?


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:34
hust hust, unwichtig^^
thepiratebay. aber bisjetzt hatte ich nie probleme bei win7 damit, da ich mir immer die ganzen zusatzsprachen über das update geladen hatte.
und ich denke einfach mal, das ab 26.10 bzw. 27.10 dann auch für alle sprachen das update so erhältlich ist^^


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:48
@Fennek
Gott sei Dank ist die Metro-Oberfläche eine Frage des Geschmacks. ;) Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Modern UI, außer vom Namen.


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:49
@jimmycanuck
Leider ist sie aufgezwungen.


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:49
Aber auf nem Notebook oder Desktop PC ist die Metro-UI doch nur ein Startmenü mit Vollbildmodus....


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 17:57
@Fennek
Naja, ich kenne wenig Systeme bei welchen man sich das Layout komplett aussuchen kann.
Aber es gibt ja Mittel und Wege das Startmenü zurückzuholen, auch wenn das wohl die Fähigkeiten von 08/15 Usern übersteigen wird, aber die geben sich wohl auch mit der Modern UI zufrieden, ist ja letztlich alles eine Sache der Gewohnheit. :)


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 18:02
@jimmycanuck

genau ;D


melden

Windows Talk

23.10.2012 um 18:14
Mir gefällt es sehr gut das UI

Ich denke mit 30€ kann ich da nichts falsch machen :D


melden
melden

Windows Talk

25.10.2012 um 22:49
Windows 8 Launch Heute in New York. Ich finde das Betriebssystem wirklich super.

https://www.youtube.com/watch?v=12Izgmq7O0Q

https://www.youtube.com/watch?v=EMw5iWBH8sg


melden

Windows Talk

25.10.2012 um 23:14
Also ich find ja die Frau im Video wesentlich hübscher als Windows 8. -gg-

Ich werde es mir mal von Microsoft runter laden und in einer VM ausprobieren.
Vielleicht mag ich es dann ja doch.


melden

Windows Talk

26.10.2012 um 00:31
@dacard

Einfach Morgen Windows 8 Pro für günstige 29,99 Euro kaufen und gut ist. Dann einfach auf dem Rechner installieren und du hast das beste Betriebssystem aller Zeiten. ;)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_Hero_Home_FPP_Null


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

26.10.2012 um 02:08
@Spartacus
-----Einfach Morgen Windows 8 Pro für günstige 29,99 Euro kaufen und gut ist. Dann einfach auf dem Rechner installieren und du hast das beste Betriebssystem aller Zeiten. ;)---

Ich will doch nur mal aus reiner Neugier schauen. Darum werde ich garantiert keine 29,99€ aus dem Fenster werfen. ;)

Weil auf einem Desktop-Pc hat es aus meiner Sicht keinerlei Vorteile genüber Windows 7.
Was soll ich denn bitteschön mit Touchscreen in Acces, Exel und Word anfangen,
vom Gamen mal ganz abgesehen?

Das beste OS ist bei mir seit Jahren Debian mit KDE 4.x. ;)

Brauche Win eh nur noch zum zocken.

Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen viel Spass mit dem neuen Windows.
Ist ja trotzallem ein gutes und stabiles OS.

PS: Auf einem Smartphone oder Tablet-Pc könnte ich mir Win8 gut vorstellen, aber selbst da bevorzuge ich Linux bzw Android.


melden

Windows Talk

26.10.2012 um 16:05
Man kann doch eine 90 Tage Testversion in einer VM wie z.B Virtual Box ausprobieren.
Oracel VM
https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Win 8 32 bit und 64 bit
http://msdn.microsoft.com/en-us/evalcenter/jj554510.aspx (Archiv-Version vom 25.10.2012)

Ich habs ausprobiert und komm mit der Oberfläche überhaupt nicht klar. Das erinnert zu sehr an Tablet's. Und solang die Geschichte abwärtskompatibel bleibt werde ich auch nicht von Win 7 / Ubuntu 12 umsteigen.

Und wetten die 30€ Version bezieht sich auf 1 Pc / 1 Aktivierung. Die Systembuilder wird sich wieder 200 € oder mehr kosten.


melden

Windows Talk

26.10.2012 um 17:30
@ForceDark1989
Natürlich bezieht sich das auf 1 PC, für 30€ kann doch wohl auch niemand erwarten dass Microsoft da mehrere Linzenzen für 6€ das Stück im Vorteilspack verjubelt. ;)

Und die Tides kann lieben oder hassen, ich finde sie super und verstehe das Problem auch nicht, ich meine sie sind auch wie shortcuts, nur etwas größer, auch da kann man draufklicken ;)

Wie gesagt, ist Geschmackssache, ich finde Windows 8 genial, auf lange Sicht wird man natürlich noch mehr Erfahrungen sammeln, aber bisher alles super!


melden

Windows Talk

26.10.2012 um 20:34
Hab es wieder runter geschmissen.
Wie ich vermutet hatte, ein zusammengeschustertes OS.
Nun ja wer´s mag bitteschön. Solange Windows 7 Supportet wird schaff ich mir kein neues Windows mehr an.

Dennoch wünsche ich Microsoft viel Erfolg damit.


Anzeige

melden