Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutenberg. TV

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehsender, Kabel Deutschland, Gutenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 18:55
Seit gestern scheint Kabel Deutschland denen den Saft abgedreht zu haben?
Kein Empfang mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:05
Was meinst du genau ? Kann nicht so ganz folgen ??


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:12
Schalt einfach 9Live ein, und nimm das Programmheft zur Hand.


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:16
@Bildsucher
das ist ja nicht Sinn deines Thread du musst deinen Eingangspost richtig formulieren und eine Diskussionsgrundlage schaffen :) sonst eckst du bei manchen an


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:18
Danke, dann lass ich es lieber.


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:19
War nicht böse gemeint :)
Wollte es dir nur sagen wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest weißt du Bescheid :)


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:21
Eben nicht, was ist daran falsch , wollte nur wissen ob jemand was weis.


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:22
@Bildsucher
nein falsch ist es nicht musst nur deinen Eingangs Post weiter ausbauen und mehr Details liefern :) damit die Leute wissen worüber du reden /diskutieren möchtest


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:25
Aha, werd mir das für's nächste mal merken,
dann sag ich mal danke.


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 19:25
@Bildsucher
bitte kein Problem :)


melden

Gutenberg. TV

08.03.2012 um 21:17
Zitat von BildsucherBildsucher schrieb: Seit gestern scheint Kabel Deutschland denen den Saft abgedreht zu haben?
Kein Empfang mehr.
Habe ich gestern auch bemerkt und mich gewundert.
Aber das Programm kommt glaube ich nur in RLP, wenn ich mich nicht irre.


melden

Gutenberg. TV

09.03.2012 um 12:07
Ich habe jetzt die Auskunft erhalten das es da Verhandlungen gibt über die
Einspeisevergütung ins Kabelnetz, nur regional in RLP.
Auskunft erteilt: Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter .
Unter der Tel. 06215202206


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutenberg. TV

09.03.2012 um 12:13
wo wird das ausgestrahlt? 9Live? was ist das? Ist doch der null Uhr Berlin nackt Sender? Gutenberg ist nen Betrüger, was hat der mit dem TV zu tun?

MfG Heppy™


melden

Gutenberg. TV

09.03.2012 um 17:56
@Heppy
Also als Betrüger würde ich ihn jetzt auch nicht gerade bezeichnen. Zwar gab es die Druckerpresse bereits zuvor in Korea, aber das konnte Gutenberg ja nicht wissen.
Glaube aber eher du meinst Guttenberg. Mit Gutenberg oder Gutenberg tv hat der aber nicht viel zu tun... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Kabel Deutschland Anschlusspreis
Technologie, 6 Beiträge, am 24.02.2014 von Vollzeittroll
DaXx am 18.02.2014
6
am 24.02.2014 »
Technologie: Was soll das ganze Energiespar-Gepredige?
Technologie, 39 Beiträge, am 31.08.2011 von UffTaTa
Keraj am 22.08.2011, Seite: 1 2
39
am 31.08.2011 »