Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 19:19
Kann man auch machen das man die neusten Disskusionen sieht? :ask:
Denn da hänge ich immer ab :D

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.07.2012 um 13:15
@RobbyRobbe das ist wohl momentan noch nicht so einfach zu implementieren aufgrund der API ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.07.2012 um 13:33
@neuromancer0
schon klar :) - nur so eine ansatzweise wenn das Grundgerüst mal steht und für die ICS User zu gebrauchen ist :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.07.2012 um 13:50
Achja, meine Push Benachrichtigungen funktionieren auch nicht mehr. Anfangs ging es aber mit dem ich glaube vorletzten Update ging es dann auf einmal nicht mehr. (4.0.4)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 04:29
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Nur schade das ich nicht "zum letzten ungelesenen Beitrag" springen kann ;D
Das ist eigentlich standardmäßig der Fall wenn du einen Thread öffnest.
Springt der bei dir dann nicht zum letzten ungelesenen Beitrag?
Wenn man den Threads bereits gelesen hat wird einfach die letzte Seite angezeigt.


@neuromancer0

Wie installierst du eigentlich die neuen Versionen der App? Einfach drüber oder deinstallierst du vorher das alte?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 08:58
@Lightstorm
Ich beobachte ja nur ein paar Diskussionen, davon wurde in einer was geschrieben. Als ich klickte bin ich zum letzten Beitrag im Thread gesprungen.. Vielleicht war das so weil ich Allmy auf dem PC und Phone anhatte?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 09:00
Got it.
Sehr gut gemacht die App. Läuft bei mir relativ flüssig bisher. Für ne Beta sehr stabil. ;)
Gute Arbeit @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 10:06
@Lightstorm ich hatte die einfach immer drüber installiert bzw ersetzt.. Aber als mir das mit den push Benachrichtigungen aufgefallen ist, hab ich die daten der app gelöscht und dann deinstalliert und neu drauf gemacht. Hat aber nichts geändert.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 20:40
@Lightstorm

Weiß nicht, ob du es schon weißt, aber man kann nicht das Ergebnis von Umfragen sehen. Außerdem nervt diese ständige "Loading"-Anzeige. Kann man die nicht abstellen?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 20:51
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Außerdem nervt diese ständige "Loading"-Anzeige. Kann man die nicht abstellen?
Die gibt es schon seit der (vor-?)letzten Version nicht mehr


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 21:01
Es wird heute eine neue Version geben.

@GrandOldParty

Schau dir nochmal den Eingangsbeitrag an. Die Loading Anzeige gibt es seit der vorletzten Version nicht mehr.

Die Umfrage Ergebnisse werden über die Allmy API nicht angezeigt. Sieht man auch im iPhone App nicht.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 21:17
@Fusselkater @Lightstorm

Echt? Hab mir gestern ein neues Phone gekauft und die Allmy-App von der Startseite geladen. Wenn die Version alt ist.....


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 21:20
@GrandOldParty

Der Download Link im Eingangsbeitrag ist immer aktuell.

Die Loading Anzeige gibt es jetzt nur einmal wenn die App neu startet. Bei weiterem Seitenwechsel nicht mehr.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 22:33
Du hast Recht, ich hatte mich vertan. Da wäre aber noch die Bitte, ob die App nicht direkt bei den Rubriken starten kann? Außerdem ist dieses lange drücken nicht gut gemacht, erzeugt den Eindruck einer lahmen und nicht responsive-heit. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 22:36
@GrandOldParty

Lange drücken??


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 22:40
Ja, lange drücken. Wenn ich normal etwas anklicke, passiert nichts. Also muss ich lange drücken und dann gibt es einen visuellen Effekt, so, als würde man real etwas herunter drücken. Ich dachte, das sei so gewollt? @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 22:43
@GrandOldParty

Nein so ist das nicht vorgesehen. Normales drücken reicht eigentlich.
Ist das in der ganzen App bei dir so?
z.B. auch beim Auswahl der Tabs?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.07.2012 um 22:47
Ne, nur bei der Auswahl von Threads. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.07.2012 um 04:14
So nun die neue Version, hauptsächlich mit einigen beseitigten Fehlern.


Download

AllmysteryAndroidApp.apk

b94068 barcode0.9.13

Version 0.9.13 - 19.07.2012

- Links zu den Threads in den PNs funktionieren jetzt.

- Fehler mit dem Push System werden jetzt normalerweise angezeigt. (In dem Fall den angezeigten Fehler Text hier erwähnen wenn Push nicht funktioniert)

- Einen Fehler mit der Seitenanzahl beim öffnen von Threads über ein Link behoben.

- Der Fehler das beim schreiben langer Beiträge das Textfeld größer als das Bildschirm wurde ist behoben.

- Es wird nicht mehr angezeigt wie viel Zeit seit einer neuen PN/Beitrag vergangen ist, sondern wann es verschickt wurde. (Das löst hoffentlich den Fehler das Zeitangaben manchmal in der Zukunft lagen :D )

- Google Analytics entfernt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.07.2012 um 10:34
@GrandOldParty man muss nur einmal drücken, die Verzögerung liegt daran dass der thread geladen wird und die loading Meldung entfernt wurde.


Und danke für die neue Version :-)


Anzeige

melden