Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

28.10.2013 um 20:34
@fregman sehr geil :)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.10.2013 um 20:58
@schnitzelolga

Kannst mit der Version etwas rumspielen wenn du langeweile hast.

http://cloud.herobrine.de/owncloud/public.php?service=files&t=30eab39f33b52a9e6fe0a22a5aeed908

Bisher kannst du nur Threads lesen und Beiträge posten. User @tten kannste indem du auf ihr Avatar klickst.

Ignorier manches vom Design viele Buttons sind noch klotzig :D

Dank @Lightstorm schau ich mal mit BugSense ob irgendwas schiefläuft.

Auf meinem Handy mit dem CyanogenMod läuft sie merkwürdigerweise nicht richtig aber ich hab noch keine Ahnung warum :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.10.2013 um 21:34
@fregman
Ich kann sie nicht runterladen oO


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 08:36
@fregman
Gerade auf nem Galaxy S4 versucht:
Android OS v4.2.2

Ich habe nur oben die 3 Buttons der Rubriken. Ja, das wars :)

@schnitzelolga
Nicht runterladen? Wo ist das Problem genau?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 10:17
@Bodo
genau so solls sein ;D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 10:17
@Bodo
Auf dem handy gings nicht

habs dann übern PC gemacht und rüber geschoben dann gings ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 10:18
@schnitzelolga
Ja. So war auch mein workaround :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 12:20
@Bodo
@schnitzelolga

Ja hatte vergessen es auf einem physischem Gerät zu testen, lief bisher nur auf nem Emulator.

Hol es gerade nach :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 13:29
@fregman
mach dann als nächstes die PN funktion :troll:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 13:35
@Bodo
@schnitzelolga

Hab den Fehler gefunden und ausgebessert. Hab noch ein paar kleinere Dinge hinzugefügt.

http://cloud.herobrine.de/owncloud/public.php?service=files&t=ead90e0f71e63a4796d44ea750bda166

In den Threads fehler bisher noch die geposteten Bilder und das klicken auf die @username um zum Beitrag zu kommen.

Danach kommen die Pns


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.10.2013 um 13:42
@fregman

Sieht gut aus

Dieser Beitrag ist von der app


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 14:17
@fregman ist das ein neues update, was du da hast ? muss man das runter laden ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 14:26
@Nati350

Ist eine neue app
Aber nicht fertig


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 14:29
@schnitzelolga wie bekommt man das mit das ein neues update gibt ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 14:33
@Nati350
Für die jetzige gibt es keine Updates

Sobald die neue fertig ist wird freg ein thread auf machen oder es hier reinstellen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 16:14
@Nati350

Abbonier einfach diesen Thread, ich werd immer wieder Versionen zum testen hier reinstellen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.11.2013 um 17:52
okay


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.11.2013 um 00:10
gott verdammt bitte macht die buttons nicht oben !!! =} ... nehmt euch doch mal nen beispiel an apples design policY ...oh jez hab ich was gesagt ^^ , meine nur das es für die navigation auf nem 4,8 display viel komfortabler wäre


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.11.2013 um 11:03
Ich kann es auf dem smartphone nicht unzippen trotz hilfs app. Naja muss ich mal über pc versuchen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.11.2013 um 11:08
@LastAvenger

In der neuen Version sind fast alle Buttons unten. Ich orientiere mich bei dem Design an der bisherigen Iphone App mit ein paar kleinen Änderungen.

Ich werde aber größere Displays berücksichtigen.

@paterrible

Ich werde die App mal woanders hochladen.


Anzeige

melden