Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windos 8 wer hat damit schon gearbeitet?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=Windows+8
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windos 8 wer hat damit schon gearbeitet?

05.09.2012 um 00:21
Hi liebe PC Freunde ich komme direkt zu meiner Frage.
ich habe heute mir die vorab Version von Windows 8 runter geladen alles legal und wurde von Microsoft frei gestellt. Wer hat Erfahrung damit weil ich den Startknopf zum Runter fahren suche und wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen? Bei den vorigen Versionen klickte man ja auf Start Computer oder bei XP Arbeitsplatz. Aber wo zum Teufel finde ich das? Die Startseite sieht wie von einem Windows Phone 7 Handy aus kam mir bekannt vor da ich ja mal das Lumia 800 hatte.

Ansich ist die Aufmachung top aber ziemlich Gewöhnungsbedürftig.


melden

Windos 8 wer hat damit schon gearbeitet?

05.09.2012 um 00:29
Kannst ja auf die gewohnte Fensterdarstellung umstellen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windos 8 wer hat damit schon gearbeitet?

05.09.2012 um 00:34
auch das habe ich noch nicht gefunden grins. Ich staune auch das es sehr fließend läuft. @WastlBastl


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=Windows+8