Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Fernsehen, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:56
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Einen netten Moderator dazu, der auch noch was im Köpfchen hat, wie Stafan Raab zum Beispiel
Ich hoffe, dass war nur ein schlechter Witz. :D Ich muss schon kotzen, wenn ich den nur sehe.

Anzeige
melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:56
@Wolfshaag
Richtig.
Die Leute wollen kein Geld mehr ausgeben, sieht man ja an RTL und CO am Besten.
Wenn man Nachmittags die Glotze aufdreht dann spielt es nur einen Abklatsch nach dem Anderen.
Richtersendungen, Familien im Brennpunkt Sendungen und tausende Abklatsche davon.

Leider muss ich sagen lässt Sky auch ziemlich nach :(
Auch nur noch so doofe Sendungen wie dieser Möchtegern- Hundeflüsterer...
Oder wie oft wurden schon die Alaskafischer wiederholt -.-

@Jantoschzacke
Eben keinen dämlichen Moderator und schon gar kein Stefan Raab ._.
Der soll bei seinen "Schlag den Raab" bleiben und sonst da wo der Pfeffer wächst.
Ich will mir keinen Typen reinziehen der Scheisse labbert und so die Videos zunichte macht.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:57
Ich will nen Sender über Serienkiller... Den ganzen Tag. :lv:

Für mich is Youtube schon lange Glotzenersatz.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 09:57
@WüC

Bei mir darf ich keine Satelittenschüssel am Haus anbringen, darum kann ich den auch nicht empfangen. Leider.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:02
Ich kann mir vorstellen dass es einen World Of Warcraft und einen Battlefield Channel geben könnte.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:04
Ich hab mal versucht Videos darüber zu finden, über dieses Thema. Ist aber nichts drinn bei Youtube. :)


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:08
ala, kalkhofes mattscheibe!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:09
Gut währe auch ein Sender der Stiftung Warentest der 24 Stunden am Tag Produkte überprüft.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:09
@Jinana
Stimmt. Es wird alles ständig wiederholt. Aber selbst bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern, darf ja keine kritische Doku mehr in die Primetime, wegen der Quote, also kommt da entweder die 100.000 Show, wie das Mutantenstadl, Wetten-dass..., oder vollkommen öde Billigkrimis aus Serbo-Kroatien.
Dokus siehst Du, wenn überhaupt noch, erst nach 23 Uhr.

Und YT wird das Ganze jetzt noch verschärfen, indem sie sich sagen: "Vollidioten machen jetzt selbst das Programm für Vollidioten. Wir stellen nur die Plattform". Und da schließt sich der Kreis, denn umso anspruchsloser die Zuschauer (gemacht werden), desto anspruchsloser müssen auch die Sendungen sein.

Das kommt eben dabei raus, wenn man alles nur auf einer Werbefinanzierung aufbaut, da sollen keine Inhalte mehr vermittelt werden, sondern Geld verdient, egal wie und womit. :(


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:11
@interrobang

Ja genau, dann würde endlich jeder sehen, dass die Milchschnitte garnicht so gut ist wie es in der Werbung immer so gezeigt wird!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:12
@Jantoschzacke
Is zb hier enthalten ^^
https://www.youtube.com/watch?v=98lvTjiX4Ss


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:14
@Jantoschzacke
obwohl nach neustem gesetz, keine werbung gemacht werden darf, die mit der gesundheit wirbt, wenn es nicht zutrifft.

aber unsere sprache macht es möglich vieles anders auszudrücken und somit dieses gesetz unterlaufen wird.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:14
@Jantoschzacke
:( Nichts gegen die Milchschnitte, ich mag die :3

@Wolfshaag
Ich bin ja wirklich nur froh das ich kein fern sehe....was für ein Satz.
Wenn dann sehe ich mir wirklich Let´s Play an von Spielen die ich gerne spielen würde wo mir aber das Geld zu schade ist, oder sie so alt sind das man sie nicht mehr im Handel bekommt.
Aber da suche ich mir die Spieler raus...also wirklich so LPer die nur Kacke reden...nja ._.
Oft auch nur ein Walktrough also Spiel ohne Kommentar nur gibts viele Spiele nur mit Kommentar...

Falls YT also Sender rausbringt werde ich sie sowieso nicht angucken....

Mutantenstadl und Wetten das sind für ältere Leute ja wie gemacht. Also für sie gut...


1x zitiertmelden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:15
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb: Nichts gegen die Milchschnitte, ich mag die
Ich auch aber es gibt gesündere wege Fett zu sich zu nehmen :D


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:16
@Jinana


Ja ich mag sie ja auch :) aber es wird immer so hingestellt als ob die Milchschnitte ja so leicht wäre, dabei macht sie dick und hat voll viele Kallorien und Milch ist da auch kaum drinn!


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:18
@Jinana
Warte mal ab, dass Mutantenstadl ist nicht kaputt zu bekommen, irgendwann treten da Metalbands auf und es werden Preise für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in der Horde/Allianz vergeben und Du darfst Deine besten Geschichten aus den "Tastatur-Zeiten" erzählen. :D :D :D


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:19
@interrobang

Da sich das Fernsehen der demografischen Entwicklung anpassen muss, wird es wohl überwiegend nur Kanäle für ältere Menschen geben! Ich hoffe es kommt anders.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:21
@Jantoschzacke
Deswegen Youtube. Da schau ich mir an was ich will und nicht was Produzenten wollen das man es sich ansieht.


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:23
@Jantoschzacke
Aber leicht ist sie, das kannst du nicht abstreiten! Grob 50 Gramm pro Packung. Mehr auf keinen Fall. :D


melden

Youtube startet als Sender mit 60 TV-Kanälen

08.10.2012 um 10:26
@interrobang
Frag Dich mal, wie lange noch, wenn YT auch dort den Usern freie Hand lässt und alles von denen mit Werbung zugekleistert wird. :D
Waren das noch schöne Zeiten, als die GEMA nicht wusste was YT überhaupt ist und nicht alles, was gut war, durch Abmahnungen von den Billigsendern und ihren Schergen weggeklagt wurde. :D


Anzeige

melden