Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender auf Band entdeckt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Zeitreisen, Charlie Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:45
Ich habe gerade durch Zufall ein Video auf YouTube entdeckt, das einen Ausschnitt aus einem alten Charlie Chaplin Film aus dem Jahre 1928 zeigt. Wenn man dabei euf den Hintergrund achtet, sieht es so aus, als hätte wäre da eine Person, die sich ein Handy ans Ohr hält.

Youtube: Time Traveller caught on tape in the Charlie Chaplin 1928 movie.
Time Traveller caught on tape in the Charlie Chaplin 1928 movie.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es kommen hier natürlich viele Theorien über Zeitreisende auf. Die Frage lautet dann natürlich, ob das wirklich der Fall sein kann, da ja Reisen in die Vergangenheit als unmöglich angesehen werden. Ich möchte darüber mal eure Meinung hören.

Anzeige
melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:48
Das ist ein altes Hörgerät. Das wurde schon rausgefunden.


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:50
@Zetterz

Guckstu Chaplins Zeitreisende


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:51
@Zetterz
Kann dann bitte mal einer erklaeren in welches Netz er sich dann eingelogt hat im Jahre 1928 ???

:)


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:52
@Creizie
Damals hat's schon Hörgeräte gegeben?


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:54
@Zetterz
Ja hat es.

phonophor


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 15:55
Tja Siemens halt :d man hätte es sich denken können^^


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 16:03
@Creizie
Das würde natürlich einiges erklären. Verdammt! Und ich habe gedacht, ich komme da mal mit etwas Neuem.


2x zitiertmelden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 16:05
@Zetterz
Irgendwann wird das auch klappen. :)


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 16:11
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Und ich habe gedacht, ich komme da mal mit etwas Neuem.
:) Dein grosser Auftritt wird noch kommen.


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 17:44
Das war doch jetzt schon oft genug hier... ein alter Hut. Oder eher ein altes Hörgerät.


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:28
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:@Creizie
Das würde natürlich einiges erklären. Verdammt! Und ich habe gedacht, ich komme da mal mit etwas Neuem.
Gib doch nicht so schnell auf, schaumal wie die Simens hörgeräte gehalten werden, schaumal
wie der aus dem jahre 1928 sich bewegt, wohin er schaut und wie er schaut, so schaut kein Mensch mit hörgeräten.
Nein für mich ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:34
@threadkiller
ich finde ja ehrlich gesagt auch, es sieht etwas sonderbar aus!
aber die dame wäre doch sicher aufgefallen, wenn sie wirklich telefoniert hätte, oder?


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:47
@threadkiller
@Haret

Stimmt auch irgendwie wieder. Das Hörgerät von damals hatte ja ein Kabel, was ich hier wieder nicht entdecken kann und wenn man sich den "Zeitreisenden" anschaut, kann man erkennen, dass er redet. Mit wem er auf dem Handy telefonieren soll ist unklar, aber es ist genauso unklar, mit wem er reden sollte, wenn er ein Hörgerät hätte. Vielleicht steckt ja doch mehr dahinter.
Allerdings denke ich, dass Zeitreisende doch durch mehr auffallen würden, als nur durch ein Handy am Ohr... Zunächst schon mal durch den Kleidungsstil oder auch durch das Wissen.


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:48
Auch ich denke, es sieht mehr nach Handy aus.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:50
@Zetterz
sicher würden sie durch noch mehr dinge auffallen!
aber wenn jemand in einer zeit wie 1928 telefonierend durch die gegend laufen würde, würde das natürlich noch mehr auffallen, denke ich.
es sei denn, die dame wurde sofort wieder durch ein wurmloch in ihre zeit zurückgezogen worden sein ;)


1x zitiertmelden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:57
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:aber wenn jemand in einer zeit wie 1928 telefonierend durch die gegend laufen würde, würde das natürlich noch mehr auffallen, denke ich.
Ich würde wahrscheinlich jemanden fürs bescheuert halten.


melden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:57
Nemo hat schon alles gesagt. Wie soll ein Handy zu dieser Zeit ein Netz empfangen? Und außerdem, mit wem sollte hier telefoniert werden?


1x zitiertmelden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 19:58
@Zetterz

Vielleicht ist es nur das Siemens Modell oder ein anderes ohne Kabel. Ein Vorläufer den man komplett ans Ohr hielt. Vielleicht singt derjenige auch, das solls ja geben, oder ein Selbstgespräch.
Oder er redet um sich mittels des Hörgerätes selbst besser zu hören.


1x zitiertmelden

Zeitreisender auf Band entdeckt

02.02.2013 um 20:02
vieleicht hat er ein wort gesagt, um zu schaun ob das hörgerät funktioniert.


Anzeige

melden