Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Potsdam, Einkaufszentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 22:03
das denke ich auch das es jeder der eine mehr der andere weniger durch macht. bei mir ist es leider weiter gegangen da ich seid der kindheit unter adhs leide und es jetzt leider erst jetzt festgestellt wurde und ich die borderline typ2 dadurch noch zu bekommen habe und ich habe alles durch was die symptome angeht nur das ich immer die anderen für krank gehalten habe die mich darauf hin gewissen haben. wisst ihr ab wann es als ein verbrechen oder unfall bei der polizei gilt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 23:37
Offensichtlich gibt es eine Spur

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/michelle--15--erste-heisse-spur-zu-vermisster,7169126,23843680.html (Archiv-Version vom 29.07.2013)


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 11:22
es gibt kein bestätigung das es stimmt


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 13:05
Hallo..ich bin erst eben auf diesen Thread gestossen und habe es mit Interesse gelesen..habe aber erst noch ein paar Fragen,

Wie war denn das Verhältnis zu ihren Eltern? Hätte es einen Anlass gegeben eventuell einfach unterzutauchen?


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 18:15
Der Vater hat auf FB geschrieben, dass die Meldung des Berliner Kuriers von heute nicht stimmt.
Es ist eine Falschmeldung.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 18:36
Hallo Leute, ich habe mir auch mal das Facebook-Profil ihres Vaters angeschaut. Was mir ein wenig auffällt, er postet Bilder, dass er seine Frau liebt, bekommt aber weder ließ, noch irgend eine andere Reaktion von ihr darauf, obwohl sie ja aktiv in Facebook zu sein scheint. Auch der Post, dass er kaum schlafen kann, weil sein Kopf voll ist usw... Ich weiß, nur Mutmaßungen und ich will hier niemandem was unterstellen. Aber kann es sein, dass es in der Familie vielleicht nicht ganz stimmt und sie gerade in den Ferien eine Auszeit braucht? Mit 15 können da schon mal die Sicherungen ohne sich über die Konsequenzen klar zu sein durchbrennen.

LG


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 18:37
Ließ = likes... Sorry, über die App kann man wohl nicht editieren


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 18:52
Ich denke, das Mädchen ist einfach unzufrieden, so wie viele in dem Alter.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 19:26
die familie hat probleme
das mädchen ist unzufrieden
das verhältnis zu den eltern könnte schlecht sein
sie ist ausgebüchst
auf facebook werden komische bilder gepostet

viele denken wahrscheinlich so und deswegen verzögert sich in den ersten tagen auch die suche.
egal was es ist ,man sollte trotzdem sofort loslegen, mit allen maßnahmen die zu verfügung stehen und sie suchen,so wie der vater es auch macht.

denn ist sie wirklich weg, zählt jeder tag.
und ist sie nur mal ausgebüchst, um so besser ,dann ist sie bald zurück und alle sind froh.

man sollte sich jedoch nicht zurücklehnen und denken sie ist weggelaufen,gerade die ersten tage sind wichtig bei einer suche und ist ihr was passiert, dann geht es um leben und tod und man wird sich vorwürfe machen ,weil man gewartet hat .

also lieber eine suche umsonst und viel aufwand und sich hinterher ärgern ,aber dafür ein kind lebend finden ,als umgekehrt.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 19:29
@zweiter
Das steht außer Frage. Aber man muss ja jeder Spur nachgehen. Ich denke, es wird sich von offizieller Seite niemand zurück lehnen, nur weil die Familie Probleme hat oder hatte.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 19:57
Zitat von danymailysundanymailysun schrieb: wisst ihr ab wann es als ein verbrechen oder unfall bei der polizei gilt
das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du bitte genauer schreiben, wie du das meinst?

Ich hoffe auch sehr, dass das Mädchen bald wieder wohlbehalten auftaucht. In welcher Beziehung stehst du zu ihr, @danymailysun ?


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 20:10
@Thuqlove85
das ist richtig
aber ich nenne es nicht unbedingt spuren ,wenn leute etwas über eine familie schreiben ,die sie nicht kennen.
es sind eindrücke und helfen nicht unbedingt bei der suche ,sondern verzögert sie.
weil viele denken sie kommt ja bald wieder ,sie hat nur probleme mit den eltern.
selbst wenn das stimmt ,hilft es ja nicht und ist auch keine spur.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 20:11
Eigentlich ist es ja interessant, dass sie überhaupt noch einmal angerufen hat. Was wollte sie damit ausdrücken? Dass sie JETZT nach Hause kommt? Denn dass sie mit der Bahn fährt, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wie sollte sie auch sonst nach Hause kommen?!


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 20:15
@charms
Vieleicht war ja ausgemacht, dass die Familie noch ne Weile in der Stadt ist und sie sich danach nochmals wo treffen und gemeinsam nach Hause fahren?
Ich denke, dass sie eben zwischen dem Trennen von der Familie und Ihrem Anruf wohl auf den/diejenige getroffen ist bei dem sie sich entweder aufhält oder der mit d Verschwinden in irgend einer Form zu tun hat.

@zweiter
Ich verstehe was du meinst. In der Hinsicht hast du sicherlich Recht. Hoffen wir einfach das Beste.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 20:23
@Thuqlove85
Das ist natürlich möglich und würde so auch Sinn machen. Dennoch möchte ich einen innerfamiliären Streit auch nicht ganz ausschließen.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 21:08
Die Eltern sind erst 6 Jahre verheiratet, evtl. ist He. B. dann nicht ihr Erzeuger (Vater ist er sicher). Weiß man wo ihr leiblicher Vater ist, falls es sich so verhält? Wurde überprüft ob sie sich dort vielleicht aufhält?


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 21:35
@shirleyholmes
Oder ist sie vielleicht nicht ihre leibliche Mutter?


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

28.07.2013 um 22:06
@shirleyholmes

Ja, weiß man, wenn man sich ein bisschen auf der Facebookseite umsieht. Da stößt man dann auch auf den Namen des Papas, der sich anscheinend auch große Sorgen macht.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

29.07.2013 um 01:24
Michelle ist laut Aussage der Mutter gefunden und sie werden sich gleich treffen.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

29.07.2013 um 02:07
sie ist wieder da gott sei dank


Anzeige

melden