Kältezeit schrieb:Ich bin jetzt alle Zeugenaussagen der Ocean-Club-Mitarbeiter durchgegangen um einen genauen Zeitpunkt herausfinden, wann denn der Alarm definitiv ausgelöst wurde.
Alle anwesenden Mitarbeiter sprechen definitiv von einem Zeitraum von 21.20-21.40 Uhr (Zitierte)... die Mitarbeiter, die telefonisch über das Verschwinden von Madeleine erfuhren, wurden alle gegen ca. 22.30 Uhr informiert. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...
Jetzt fehlen natürlich noch die Nicht-OC-Mitarbeiter. Vielleicht sieht das da ja wieder ganz anders aus. Mal schauen.
Doch, Du hast einige vergessen, die noch Dienst hatten:
- die Nanny Charlotte Elizabeth Anne Pennington war mit 2 Kolleginnen in der sog. "Dinner Hour" beschäftigt. als sie von dem Alarm erfuhr (Zeitpunkt 22.15)
- ihre Kollegin Jacqueline Mary Williams gab die Zeit mit 22.05h an
- eine andere Nanny Emma Louise Wilding aus dem Mini-Club gab an, dass sie gegen 22h vom Verschwinden Madeleines erfahren hat
- die Hotelmanagerin Emma Louise Knight gibt an, dass sie gerade auf dem Weg in den Feierabend war um sich mit ein paar Kollegen zu treffen, als sie von der Krippen-Managerin Lyndsey Johnson um 22.17h angerufen wurde
- Head of Accommodation Vitor Manuel dos Santos gibt an, dass er vom Rezeptionisten Helder Jorge Samaio Luis zwischen 22h und 22.15h telefonisch über Madeleine's Verschwinden informiert wurde. Besagter Rezeptionist gehört wiederum zu denen, die als Zeitangabe szwischen 21.30h und 22h angaben. Und der sagte, dass er unverzüglich die Polizei in Lagos verständigt hat.
übrigens ist diese Aussage hier
joanlandor schrieb:Property manager B. J. J. W. heard about the news being investigated on the evening of 3rd May at about 21.30 - 21.40 from P.B., a Dutchman and owner of the Atlantico restaurant, who passed by the witness near the Baptista supermarket.....
meines Erachtens keine von einem OC-Mitarbeiter.