Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Krombach Lindau am Bodensee

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodensee, Lindau, Kalinka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Es wäre gut, wenn du den Fall vielleicht noch genauer und sachlicher ausführen könntest, am besten auch mit einer seriösen Quelle. So wirkt er ein wenig konfus und schwer zu verstehen, finde ich.
Seite 1 von 1

Dr. Krombach Lindau am Bodensee

13.01.2014 um 20:26
Diese Kriminalakte befasst sich mit Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee. Er sitzt zwar gerade in Frankreich im Gefängnis. aber ich vermute hier noch sehr viel mehr Taten, die noch nicht aufgeklärt sind. Hat da jemand interesse? Hier bei Allmystery wurde der Katinka Fall sehr schnell geschlossen, da er verurteilt ist, aber der Fall ist viel größer als angenommen und hoch interessant.

Sein Vater war glaub ich Nazi Dokter und experimentiert mit Gefangenen und spritzt gerne. Seine Ex Frauen sterben alle sehr früh, auch aufgrund von Injektionen. Er heiratet mehrmals, vermutlich vergewaltigt er sehr oft junge Mädchen. Er spritzt seiner Stieftochter Kalinka in Lindau Eisen, vergewaltigt sie. Sie stirbt. er holt nicht die Polizei nur einen befreundeten Arzt (Dr. Jobst). Die Leiche wird untersucht, Geschlechtsorgane werden entnommen und verschlammt. Freispruch. Dann betäubt er Patientinen in Lindau und vergewaltigt sie. Gesteht. Bekommt eine Bewährungsstrafe und die Arztlizenz aberkannt. Er arbeitet trotzdem noch als Arzt weiter, lässt sich wieder scheiden und wird dann bei Lindau von dem leiblichen Vater von Kalinka aus Frankreich, von der Mafia, enführt und in Frankreich abgeliefert. 15 Jahre Haft! Es existieren sämtliche Dokumente/Protokolle und Fotos im Netz.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden, und wir rollen mal alle Fakten im neuen Thread auf!

Es müsste sehr viel Opfer/Frauen in Lindau und Umgebung geben. Bin über alle hilfreichen Beiträge und Ermittlungshilfe dankbar :-)


melden

Dr. Krombach Lindau am Bodensee

13.01.2014 um 20:35
@bodensee

Es wäre gut, wenn Du ein paar links mit angeben würdest, sonst überlebt die Diskussion hier nicht :)

Spannend aber auf jeden Fall!


melden

Dr. Krombach Lindau am Bodensee

13.01.2014 um 20:46
@Interested
Das Herz der Hölle, Jean-Christophe Grangé


melden

Dr. Krombach Lindau am Bodensee

13.01.2014 um 20:50
@LIncoln_rhyME

Das eine ein Roman, das andere die traurige Realität - aber so kann man natürlich genug Stoff für Bücher finden, man muss scheinbar nur Augen und Ohren offenhalten. Aber ja, es gibt durchaus Parallelen.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Es wäre gut, wenn du den Fall vielleicht noch genauer und sachlicher ausführen könntest, am besten auch mit einer seriösen Quelle. So wirkt er ein wenig konfus und schwer zu verstehen, finde ich.