Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Blutspur...

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutspur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Blutspur...

14.02.2014 um 12:45
@Lady_Amalthea
aber ganz tiief unten drinnen. Vielleicht hatten die ja vorher einen anderen See wo Sie nicht gestört wurden. Gerad umgezogen ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Blutspur...

15.02.2014 um 12:52
Glaubt ihr, man wird über den Fall noch einmal lesen? Ich glaube es bald nicht mehr.


melden

Mysteriöse Blutspur...

15.02.2014 um 12:53
ich wills hoffen


melden

Mysteriöse Blutspur...

15.02.2014 um 12:54
Ich glaub schon, man hat ja auch ein Zwischenupdate geschrieben...aber gelöst wird er wohl eher nicht.


melden

Mysteriöse Blutspur...

18.02.2014 um 19:01
Klappe zu, Affe tot! :-) Oder wie soll man das Schweigen der Behörden deuten? Möglicherweise haben sie die Ermittlungen bereits eingestellt.


melden

Mysteriöse Blutspur...

22.02.2014 um 22:44
Ich denke sie haben die DNA der Blutspur, sollte sich was ungewöhnliches noch zeigen, werden sie wohl diese DNA einem Menschen zuordnen können und den Anruf wahrscheinlich auch. Wenn nix mehr passiert schläft alles ein!


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 09:04
Schade, dass man in dieser Sache nichts Neues mehr hört oder findet, Aufklärungen, neue Hinweise usw.


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 09:25
Ich denke, die Sache ist geklärt - ansonsten hätte es sicher noch mehr Zeugenaufrufe,Apelle an die Öffentlichkeit oder Ähnliches gegeben - denkt ihr nicht?
Entweder hat sich der 'Verletzte' nochmal gemeldet oder aber es hat sich als schlechter Scherz erwiesen.


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 09:45
Möglich wäre es, nur warum gab/gibt es dann keine offizielle Meldung, dass dieser Fall geklärt ist? Sonst ist dies auch meist so, gerade dann, wenn sie so mysteriös sind, wie dieser.


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 09:56
@Zuagroaste
nö denk ich nicht. Ich denk in der Sache ist einfach nichts mehr passiert, was sollen sie dann schreiben?


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 10:29
Dann hätten wir in der Presse was mitbekommen ... nix neues denke ich


melden

Mysteriöse Blutspur...

11.03.2014 um 15:07
Ich denke einfach dem Aufruf der Polizei, der anonyme Anrufer möge sich noch einmal melden, ist seitens diesem nicht nachgekommen worden. Und was sollte man sonst noch tun? Das Gebiet wurde abgesucht, ein DNA-Abgleich mit im System vorhandenen DNA-Mustern wurde auch gemacht. Ab hier ist Sackgasse.


melden

Mysteriöse Blutspur...

05.08.2014 um 00:11
Als ich das eben las, musste ich an unseren alten Fall hier denken:
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/mysterioese-blutlache-auf-friedhof-in-gaertringen-gefunden-aid-1.4425647


melden

Mysteriöse Blutspur...

05.08.2014 um 00:52
Ja so ging es mir auch. Gibt es da wohl irgendwelche Rituale, bei denen Blut verwendet wird. Vllt. wird das Blut vorher abgezapft?


melden

Mysteriöse Blutspur...

05.08.2014 um 08:39
Was den Fall auf dem Friedhof angeht, denke ich auch an einem Ritual. Es ist ja nichts unbekanntes, dass sich nachts düstere Gestalten, meist aus der Gothic-Szene auf Friedhöfen herumtreiben.


melden

Mysteriöse Blutspur...

05.08.2014 um 09:51
Hat sich viell. n Lebensmüder auf dem Friedhof umbringen wollen und es sich doch wieder anders überlegt?!


melden

Mysteriöse Blutspur...

08.12.2014 um 12:28
Hat jemand hierzu etwas nochmal gehört? Ich fand und finde das alles seltsam. Kommt jemand aus der Nähe und kann sich erinnern?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Blutspur...

08.12.2014 um 16:18
Ich habe nie mehr etwas darüber gelesen. Weder, dass die Polizei herausfand, was es mit der Blutspur auf sich hat noch weitere Aufrufe, dass sich Zeugen melden oder das Opfer selber.

Eigentlich Schade, denn mich würde immer noch interessieren, woher das Blut wirklich stammte.


melden

Mysteriöse Blutspur...

29.10.2015 um 06:24
Das würde mich auch interessieren. Sonderbar dass man nichts mehr hört. Ich hatte da zuerst an einen Unfall mit Fahrerflucht gedacht.


melden

Mysteriöse Blutspur...

04.11.2015 um 10:06
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb am 08.12.2014:Hat jemand hierzu etwas nochmal gehört? Ich fand und finde das alles seltsam. Kommt jemand aus der Nähe und kann sich erinnern?
Wahrscheinlich war es am Ende einfach so unspektakulär, dass es für die Allgemeinheit nicht von Interesse/Bedeutung war. Somit wird auch von der Polizei dazu keine Stellungnahme herausgegeben.

Klar schade, auch wenn es sich nicht um eine Straftat o.Ä. handelte hätte es ja anscheinend einige interessiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
Kriminalfälle, 1.831 Beiträge, am 02.07.2019 von StreuGut
maxxb74 am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.831
am 02.07.2019 »