Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:26
Zitat von S_CS_C schrieb:Das gleiche gilt ebenso für Dew.
ich warte schon auf den Erguss, da wird mein Scrollrad wieder heiß, damit ich das nicht lesen muss.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:27
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:weil er es war???
Meine Frage bezieht sich auf die Rockertheorie und richtet sich an @Psyman.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:28
@Wireless

axo


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:30
@soisser

ICH laß' mich mal überraschen. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:31
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Das mit dem Auftragsselbstmord ist gar nicht so abwegig, denn diese Theorie wurde vor Gericht angesprochen. Da es jedoch in den Augen der Verantwortlichen nicht genügend Anhaltspunkte gab, vom Tisch gewischt.
und dann so ein Scenario bei dem Tatablauf???

da gäbe es andere Möglichkeiten...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:31
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Klar, ich spinn sie weiter bis denen selber auffällt dass es abwegig wird und das hab ich bei Cassandra71 zumindest schon geschafft ;)
Sach ma, gehts noch? Ich wiederhole noch einmal, dass die Auftragsmördertheorie nicht von mir stammt und ich diese auch nicht unterstütze...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:31
@Wireless

Ist noch immernicht bewiesen, dass AD gesucht hat, ledeglich wurde von AD's Benutzer gesucht...
So AD war zu der Zeit öfters ausser Haus... Anderer Mitarbeiter saß an seinem Rechner und suchte danach...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:35
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ist noch immernicht bewiesen, dass AD gesucht hat,
Darum geht's nicht. Nochmal anders gefragt: Der Ausdruck hat statt gefunden. Nach deiner Theorie (und ADs eigenen Aussagen) war es AD nicht. Irgendwer muss es aber gewesen sein. Warum meldet sich derjenige nicht?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:36
@Wireless

Aus Angst, dass man ihn als Täter beschuldigt...
Aus Angst vor Konsequenzen...
Vl mag derjenige A.D. auch nicht (gut das geht schon nah an eine VT hin)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:38
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:So AD war zu der Zeit öfters ausser Haus...
An dem Tag anscheinend nicht...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:39
@Cassandra71

War er auch nicht!


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:39
@Cassandra71
das ist Spekulation... ob er im Hause war oder nicht zu dem Zeitpunkt konnten ja nichtmal seine Kollegen sagen...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:39
Und: Warum sollte jemand von Herrn Darsows PC (und Benutzerkonto) aus nach einem Schalldämpfer googeln? Welchen Sinn ergibt das für dich?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:41
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:das ist Spekulation... ob er im Hause war oder nicht zu dem Zeitpunkt konnten ja nichtmal seine Kollegen sagen...
Spekulation ist auch, dass er außer Haus war. Wesentlich naheliegender ist seine Anwesenheit in seinem Büro...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:41
@Cassandra71

Das kann ich dir nicht beantworten... Ich finde auch so keinen Grund warum ich nach einem Schalldämpfer suchen soll... Vorallem vom Firmen PC aus...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:44
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:das ist Spekulation... ob er im Hause war oder nicht zu dem Zeitpunkt konnten ja nichtmal seine Kollegen sagen...
und A.D. hatte auch angeblich keine Erinnerung, seine Frau schrieb auch nur "normalerweise ist er da oder da"


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:44
@WacciusBaccius

Du erkennst selbst, dass eine Person schon gehörig skrupellos sein muss, um einen Familienvater in den Knast zu schicken. Die von dir genannten Gründe halte ich nicht für schwerwiegend genug, damit sich eine Durchschnittsperson entscheidet, eine ganze Familie zu zerstören. Natürlich kannst du das anders sehen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:45
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Das kann ich dir nicht beantworten... Ich finde auch so keinen Grund warum ich nach einem Schalldämpfer suchen soll... Vorallem vom Firmen PC aus...
nur aus Spass an der Freud, wirds keiner machen..er wird seinen Grund haben.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:46
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich finde auch so keinen Grund warum ich nach einem Schalldämpfer suchen soll... Vorallem vom Firmen PC aus...
Die Nachbarn wurden erschossen...ein selbstgebauter Schalldämpfer wurde nachweislich benutzt. Da hast du deinen Grund...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:46
@Wireless

Nicht "eine Person" hat AD in den Knast geschickt und die Justiz auch nicht "so mal eben"...


Anzeige

2x zitiertmelden