Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:55
@soisser

Und warum kann ich nichts finden?

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:55
@WacciusBaccius

Du lässt eben nichts und niemanden aus ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:56
@stop_crime

Mit Alice hat ich auch schon was weißt ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:57
@WacciusBaccius

Der Geniesser und Gentlemen schweigt *grins


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:58
@stop_crime

Bin nichts von beidem :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:03
Zum DeepNet:

Das gibts wirklich. Aber die "Gegenseite" kennt das auch. Wer sich dort tummelt und nach Verbotenem Ausschau hält, spielt Russisches Roulett. Da ist man im Rotlichtmilieu um die Ecke schon viel besser bedient und selbst dort weiß man nie, ob man einem V-Mann in die Arme läuft.


@WacciusBaccius

Dann hast Du bei mir keine Chance ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:06
@stop_crime das schmerzt


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:13
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:@stop_crime das schmerzt
Musst Du getröstet werden. Soll ich Dich mal an meine Brust nehmen? ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:14
@WacciusBaccius

C'est la vie, mon ami ;)

Aber jetzt ist wieder gut, okay? War alles ganz lustig, gehört aber nicht hierher. Einverstanden?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:15
@Alice_im_Wl

Na klar, jetzt hilf ihm auch noch :) :)

PS:
Wieso versteckst Du Dich eigentlich?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:20
Zitat von S_CS_C schrieb:@Alice_im_Wl

Na klar, jetzt hilf ihm auch noch :) :)

PS:
Wieso versteckst Du Dich eigentlich?
Weil ich naggisch bin. Nein Quatsch. Weil ich hier schon mal angemacht worden bin und so habe ich es in der Hand.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:24
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Weil ich naggisch bin.
Wir sind ja unter uns :)
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Weil ich hier schon mal angemacht worden bin und so habe ich es in der Hand.
?? Ehrlich ?? Dies ist nicht die reale Welt... ein KLICK und alles ist weg! Aber okay. Schade.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 17:46
Mit der Reklamation, meine Gedankengänge wären zu intellektuell, kann ich ganz gut leben. Geradezu ein Kompliment.
Wo habe ich deine Beiträge noch gleich als "zu intellektuell" bezeichnet? Würde mal gerne das Zitat sehen. Das müsste ich dann nämlich richtigstellen: Deine Beiträge sind gespreizt, dein Ton leicht überheblich und du scheinst mir fast ein wenig verliebt zu sein, in deine elegant gedrechselten Gedankengänge und raffinierten Schlüsse.

Oder ist das für dich etwa die Definition von intellektuell???


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 18:32
also auf der Pro AD Seite haben wir hier den Ghostwrirter von Rosamunde Pilcher, der seinen Intellekt auf Richter Wagners Niveau runterschrauen muss,eine junge attrakive Frau, die so schön ist, dass Sie sich selbst im Allmystery Forum verstecken muss , weil ihr die ganzen notgeilen Typen sonst das Postfach vollspammen und den 18jährigen IT Azubi, der schon im Deepnet Auftragsmörder für World of Warcraft - Accounts entdeckt hat.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 18:37
sorry nur Polemik..
bin weg, ich log mich jetzt mit meinem Oger in Azeroth ein


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 18:38
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:also auf der Pro AD Seite haben wir hier den Ghostwrirter von Rosamunde Pilcher, der seinen Intellekt auf Richter Wagners Niveau runterschrauen muss,eine junge attrakive Frau, die so schön ist, dass Sie sich selbst im Allmystery Forum verstecken muss , weil ihr die ganzen notgeilen Typen sonst das Postfach vollspammen und den 18jährigen IT Azubi, der schon im Deepnet Auftragsmörder für World of Warcraft - Accounts entdeckt hat.
Wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag unseres Diskussionsleiters um Licht ins dunkle zu bringen. Danke dafür ;*


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 18:44
Gerne. Ich bin doch stets um den Ausgleich bemüht. Schließlich muss ich als Diskussionsleiter doch hier so Streberbeiträge wie vom Konrad Tölz mit Spambeitragen wie von einigen anderen hier in homogenen Einklang bringen.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 19:02
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:also auf der Pro AD Seite haben wir hier den Ghostwrirter von Rosamunde Pilcher, der seinen Intellekt auf Richter Wagners Niveau runterschrauen muss,eine junge attrakive Frau, die so schön ist, dass Sie sich selbst im Allmystery Forum verstecken muss , weil ihr die ganzen notgeilen Typen sonst das Postfach vollspammen und den 18jährigen IT Azubi, der schon im Deepnet Auftragsmörder für World of Warcraft - Accounts entdeckt hat.
toll....Daumen heb


8x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 19:05
@hängtihnhöher

Auf der Contra AD Seite haben wir:

2 Halbwitzige die immer nur Trollkommentare Posten, einen geheimnisvollen wenig Poster (der wenn er Postet alles runtermacht) einen gesperrten User und einen der alles falsch versteht... (oder falsch verstehen will)

Ne du, mit der Contra Seite würd ich mich nicht verbünden... das schaut mir zu schlecht aus...


10x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 19:33
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Auf der Contra AD Seite haben wir:

2 Halbwitzige die immer nur Trollkommentare Posten, einen geheimnisvollen wenig Poster (der wenn er Postet alles runtermacht) einen gesperrten User und einen der alles falsch versteht... (oder falsch verstehen will)

Ne du, mit der Contra Seite würd ich mich nicht verbünden... das schaut mir zu schlecht aus...
und bei Deinem Kommentar wiederhole ich gerne den von Schnuffelchen.
Zitat von soissersoisser schrieb:toll....Daumen heb



Anzeige

melden