Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 21:31
@Trancemaster
Glaube, es ginge auch ohne Make Up.... :D

Das mit den Schreien stand glaub ich in einer Zeitung, so viel ich noch weiss hatte es nichts mit dem Fall zu tun. Die betreffende Person konnte nicht zuordnen, ob sie die Schreie eines Mannes, einer Frau od. eines Kindes gehört hatte. Auch von quietschenden Reifen war zu lesen, es kam so rüber, als hätte es einen beinahe Zusammenstoss gegeben, wie es überall vorkommen kann.
Wenn man nicht mal lesen kann,was da so geschrieben wird,ist es bedenklich.
Kann man schon, wenn man der Gruppe beitritt...aktuell zählt diese Gruppe 121 Mitglieder...letztes Jahr war die Seite frei zugänglich u. dementsprechend niveaulos.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 22:09
@Trancemaster
Es wäre mal einen Versuch wert, wobei ich aber annehme, dass sich dort nicht mehr viel rührt.

Als die Seite noch öffentlich zugänglich war kam es u.a. zu Beschimpfungen, es posteten dort irgendwelche Leute wegen Geldgeschäften, die mit dem Fall nichts zu tun hatten.
Es war einfach ein grausliches Durcheinander, ich kann mir vorstellen, dass es als Gruppe so besser ist u. man unerwünschte Personen besser blockieren kann.

Bei anderen Fällen ist es genau dasselbe, egal, wer die Angehörigen sind, od. woher sie kommen....sie werden von verschiedenen Leuten einfach fertig gemacht.

Der Gründer der derzeitigen Gruppe dürfte nicht derselbe sein, wie zu Beginn, das muss ich aber noch genauer prüfen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 09:15
@Ylenia
Der ehemalige ist nur mit einem Nicknamen bekannt,kannst du ihn mir trotzdem nennen?
Gibt es eine Erklärung von ihm,weshalb er diese Aussage tätige:
Sie stehen aber alle noch hinter mir.
LG
TM


3x zitiertmelden
yx. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 09:35
Hallo,

Wie heißt bzw finde ich denn die Facebook Gruppe? Die seite Freiburg hält zusammen gibt es ja nicht mehr.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 10:42
@Trancemaster
Ich nenne hier sicher keine Namen, auch nicht als Nick, es könnte Probleme geben.
Zitat von TrancemasterTrancemaster schrieb:Gibt es eine Erklärung von ihm,weshalb er diese Aussage tätige:
Sie stehen aber alle noch hinter mir.
Das könnte mit den Streitereien zusammenhängen, die es damals auf der offenen FB Seite gab.

Eine weitere geschlossene Gruppe ist *Gerechtigkeit für Armani* mit 37 Mitgliedern, darunter Oma u. Mama.

@yx.
Auf FB findest du die Gruppe unter *Freiburg hält zusammen*.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 11:06
@Ylenia
Das kann ich verstehen,denke jedoch da der Name ja so im Internet steht,darf man ihn abkürzen.
Wenn man dort gezielt Fragen stellen könnte,aber dies ist wohl nur Wunschdenken.
Man kann sich vorstellen,welche Menschenmenge es damals auf der Beerdigung gegeben hat.
Ein Foto zeigte es deutlich.
Man dürfte fremden gegenüber sehr zurückhaltend sein,sollte man versuchen auf dem Weg Internet,mit ihnen in Kontakt zu treten.
LG
TM


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 11:13
Bei den Sinti und Romas ist es üblich, dass zu Beerdigungen die Familie und Freunde aus ganz Deutschland anreisen. Wenn ich daran denke, was bei uns auf dem Friedhof los ist, wenn ein Sinit oder Roma beerdigt wird. Ganz zu Schweigen, wenn ein Kind beerdigt wird. Dann kommen nochmal soviele Menschen.

Ich glaube nicht, dass sie Interesse daran haben, wenn man Kontakt zu ihnen aufnehmen möchte. Sie fühlen sich angegriffen, möchten lieber unter sich bleiben. Dies soll kein Vorurteil sein. Ich meine das auch nicht böse. Aber meine Erfahrungen ihnen gegenüber hat mir gezeigt, dass sie eben lieber unter sich sind.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 13:05
Zitat von TrancemasterTrancemaster schrieb:Wenn man dort gezielt Fragen stellen könnte,aber dies ist wohl nur Wunschdenken.
So ist es, es wäre auch eine Belästigung...in der Gruppe sind wahrscheinlich mehrheitlich Verwandte u. Freunde.

Ich denke, sie suchen selbst nach dem Täter od. haben evtl. eine Vermutung diesbezüglich.
Der Suchflyer wurde rot beschriftet mit *Schweigen brechen* u. ist in dieser abgeänderten Form im Umlauf.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 23:16
@T68
Kannst du ein neues Bild von Google hier einsetzen,welches die Örtlichkeiten mit dem heutigen Auge besser zeigen kann?
Könntest du auch zb die Schrebergärten gesondert zeigen?
Als solche habe ich sie erkannt,als ich von der Maus oder Hamster geschrieben habe.
Auf dem Bild unten links.
Danke vorab.
@FF
Beleidigung ist bei dem wie man sich hier verhalten hat,etwas anderes in meinen Augen.
Wie ein anderer Kommentar es hier dazu sehr deutlich erklärte.
Ich gelobe daher Besserung.
Mfg
TM


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

19.02.2015 um 23:32
@Trancemaster
Zitat von TrancemasterTrancemaster schrieb:Kannst du ein neues Bild von Google hier einsetzen,welches die Örtlichkeiten mit dem heutigen Auge besser zeigen kann?
do it yourself and enjoy

https://www.google.de/search?q=google+earth&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zmPmVIL4IerWygO-qoD4Cw



https://maps.google.de/maps?output=classic&dg=oo


melden