Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

15.07.2016 um 11:27
@T68
danke für die links.

Sehr traurig, sehr frustrierend, sehr ungerecht.
Ich hoffe, dass der Mörder irgendwann gefasst werden kann. Und bis dahin nur das schlechteste...

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

25.07.2016 um 19:21
der Fall läuft gerade bei Fahndung Deutschland auf SAT 1


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

25.07.2016 um 20:00
@The_dean
Zitat von The_deanThe_dean schrieb am 14.07.2016:Vielleicht sollte es doch mal als Hinweis zur Polizei gegeben werden. Entweder es ist hilfreich oder wird ausgeschlossen. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich erscheint, er konnte auch mal Urlaub oder ähnliches gemacht haben irgendwo. Man weiß nie. Auch die besten Polizisten haben nicht jeden Fall auf den Schirm.
Silvio S. soll eine Zeit lang im Schwarzwald gelernt haben. Somit könnte es tatsächlich möglich sein, dass er dort mal Urlaub gemacht hat.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

16.07.2020 um 07:04
Nach so langer Zeit endlich einmal wieder ein Artikel zu diesem Verbrechen, wenn auch nichts Neues und leider auch kein Bild, aber zumindest scheint die Polizei den Fall noch nicht ad Acta gelegt zu haben.
https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Getoeteter-Achtjaehriger-Polizei-erhaelt-noch-immer-Hinweise-article21913778.html?fbclid=IwAR3srzOUjeODfTAZgv26DH--0-rZaPBRtZbhrt8uFnAh6YVt4Gk6vWGm0SQ
Freiburg (dpa/lsw) - Sechs Jahre nach dem Mord am acht Jahre alten Armani in Freiburg gehen bei der Polizei noch immer Hinweise ein. Eine entscheidende Spur habe sich dadurch bislang aber nicht ergeben, sagte eine Sprecherin der Polizei in Freiburg. Der Fall werde von zwei Beamten bearbeitet. Seit dem Mord an dem Jungen seien die Ermittler 2320 Spuren nachgegangen, zudem seien mehrere Tausend Zeugen vernommen worden. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, sind 20 000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Diese Belohnung bleibe ohne Zeitlimit bestehen, sagte eine Sprecherin der Freiburger Staatsanwaltschaft. Aktuelle Hinweise kommen laut der Polizei teilweise aus dem Umfeld des Opfers oder von Zeugen, denen im Nachhinein etwas eingefallen sei oder die eine neuerliche Beobachtung mit dem Fall Armani in Verbindung bringen.
Quelle:



melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

21.07.2020 um 21:08
https://www.badische-zeitung.de/freiburg/sechs-jahre-nach-dem-mordfall-armani-gibt-es-noch-keinen-taeter-aber-neue-ermittler--188955755.html?fbclid=IwAR1Y7qYs6OdAXwqI_xJJYMTJqXDYbvI0oJseavfawKlrY1tDhRNpq4fb-lc
Am 21. Juli 2014 wurde der achtjährige Armani aus Freiburg ermordet. Sechs Jahre und 2320 Spuren später ist kein Täter bekannt. Zwei neue Beamte sollen nun frischen Wind in die Ermittlungen bringen.
Quelle:


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

05.03.2021 um 08:33
Da es leider keine Neuigkeiten, aber auch keine aktuellen Artikel gibt, hier ein Video vom SWR im November 2020
Youtube: Ungelöste Mordfälle: Der 8-jährige Armani aus Freiburg
Ungelöste Mordfälle: Der 8-jährige Armani aus Freiburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.09.2023 um 06:47
Am kommenden Mittwoch, 13.09.2023, berichtet Vox in ihrer "Die letzte Spur - Die Cold-Case-Ermittler" über diesen Fall und im Vorbericht der Badischen Zeitung fand ich diese Äußerung dazu:
Im Fall Armani hoffen die Freiburger Ermittler auch jetzt noch, dass sich ein Zeuge meldet – oder gar der Täter selbst. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen Mann handelt, der die Tat möglicherweise nicht geplant hatte. "Wir könnten uns gut vorstellen, dass es vor der Tat zu einer Konfliktsituation zwischen Täter und Opfer gekommen ist. Der Täter hatte seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle, was letztendlich in der Tötung gipfelte", sagt ein Ermittler in der Sendung.
Quelle: https://www.badische-zeitung.de/mordfaelle-armani-und-heidrun-pursche-werden-in-vox-sendung-die-letzte-spur-aufgerollt


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.09.2023 um 23:12
Zitat von T68T68 schrieb:Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen Mann handelt, der die Tat möglicherweise nicht geplant hatte. "Wir könnten uns gut vorstellen, dass es vor der Tat zu einer Konfliktsituation zwischen Täter und Opfer gekommen ist. Der Täter hatte seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle, was letztendlich in der Tötung gipfelte", sagt ein Ermittler in der Sendung.
Das wäre dann vielleicht das Motiv.
Habe mich die ganze Zeit gefragt, was es sonst sein könnte, wenn es kein Sexualmord war?
Aber kann denn ein Streit zwischen einen Erwachsenen und einem Kind so eskalieren, das man das Kind deswegen tötet?


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

10.09.2023 um 17:41
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Aber kann denn ein Streit zwischen einen Erwachsenen und einem Kind so eskalieren, das man das Kind deswegen tötet?
Ach, Spinner gibt es zur Genüge. Immer wieder hört von Typen, die ausrasten, weil Kinder Lärm machen. Der Junge hatte einen Fußball mit, vielleicht hat er jemanden damit getroffen? Oder - für manche noch schlimmer - gar ein Auto. Ein wütender kräftiger Spinner, der ein Kind schubst, das fällt mit dem Kopf unglücklich- denkbar wär es. Aber unwahrscheinlich, dass sich so jemand nach all der Zeit noch meldet.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

10.09.2023 um 17:42
Entschuldig, hab gerade gesehen, er wurde erwürgt. Na ja, auch bei einem Wutanfall denkbar.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

10.09.2023 um 18:00
@FritzPhantom
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Ein Erwachsener braucht nicht viel Kraft einem Kind gegenüber.
Hoffentlich wird dieser schlimmer Fall gelöst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.146 Beiträge, gestern um 16:31 von TatsachenTreue
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.146
gestern um 16:31 »
Kriminalfälle: Mord an Freiburger Studentin (1997)
Kriminalfälle, 642 Beiträge, am 20.03.2024 von Avalonsfee
LackyLuke77 am 15.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: Cold Case Lieselotte Lauer
Kriminalfälle, 469 Beiträge, am 07.03.2023 von LackyLuke77
Forester am 16.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 07.03.2023 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.471 Beiträge, am 09.07.2023 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.471
am 09.07.2023 »
Kriminalfälle: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
Kriminalfälle, 1.122 Beiträge, am 12.01.2024 von MiaSanMia
lovestar am 21.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.122
am 12.01.2024 »