Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hanau, Motiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

24.08.2014 um 09:23
Meinte Stoppelfeld mit Platten einfach nur Paletten? Dieser Ausdruck käme dem Kontext Speditionswesen erheblich näher?
Hier bei allmy wird ja auf Orthographie nicht unbedingt geachtet. Denn fast jeder verfasst nach seiner eigenen Rechtschreibreform Artikel.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

24.08.2014 um 09:35
@KT
Zitat von KTKT schrieb:Vlt. Würde er mit Herausgabe dieser Info zuviel von seiner indentität preisgeben, wer weiß!?
Und warum nimmt er dann hier an einer öffentlichen Diskussion teil?
Zitat von KTKT schrieb: ... da er j.v. Ja aus den 90 Jahren kennt, das er Mitwisser gewisser Dinge war
Dass er J.V. aus den 90er Jahren kennt, ist bisher nur eine unbewiesene Behauptung von @Stoppelfeld.
Dafür ist er, wie bei anderen Dingen auch, bisher jeden Beweis schuldig geblieben. Selbst die mehrfachen Anfragen, was es denn mit diesen ominösen 'Platten' auf sich habe, hat er nicht beantwortet. Und ob es sich dabei um 'Platten' oder, wie @grabowsky vermutet, um 'Paletten' handelt, ist m.M.n. in diesem Zusammenhang irrelevant.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

26.08.2014 um 01:21
Leider ist Stoppelfeld auch seid dem 22.08. abwesend... Er oder Sie antwortet auf keine der vielen Fragen!!
??? Vielleicht gibt es dafür einen Grund!


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

26.08.2014 um 14:59
In einem der gelöschten Posts stand, dass ein J.V. stiller Teilhaber beim FC St. Pauli war.
Kann jemand etwas dazu schreiben, ob das sicher das Mordopfer war?


1x zitiertmelden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

26.08.2014 um 15:01
@Kodama

Der Bezug zu besagtem Fußballclub war wohl ein anderer, allerdings enger Bezug.
Teilhaber war er in einigen Firmen, sofern ich das richtig verstanden habe.


1x zitiertmelden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

26.08.2014 um 17:38
Zitat von KodamaKodama schrieb:In einem der gelöschten Posts stand, dass ein J.V. stiller Teilhaber beim FC St. Pauli war.
Nein, so hatte er es nicht formuliert. Der Bezug bestand angeblich zwischen dem "Gründervater" der Transportfirmen und St. Pauli.

Ein weiterer Hinweis bezog sich auf Football (Wiesbaden Phantoms). Dabei ging es offenbar um den Kompagnon von Herrn Volke.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

26.08.2014 um 18:12
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Teilhaber war er in einigen Firmen, sofern ich das richtig verstanden habe.
Die beiden Unternehmen, die mit Herrn Volke in Zusammenhang stehen kennen wir ja nun: Norbert Thams Transporte und Lagerei GmbH und ThamsRapid GmbH.

Personalien dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Dank handelsregister.de und bundesanzeiger.de kann man diese jedoch kinderleicht recherchieren.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

28.08.2014 um 17:57
Ich finde es ist ruhig geworden um den Fall!

Weiß jemand was neues?


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 09:07
hey stoppelfeld, weiß dass du die wahrheit sagst. les seit wochen mit. platten ja geht um die platten.
kohl ja früher der kohl vom main, stimmt gab sich überall aus als sei sein onkel der ehemalige bundeskanzler helmut kohl. es bringt nix stoppelfeld. glauben schenkt dir keiner. leute ihr lest all
falsch. ihr verstehts auch falsch. geht nicht um thams, stoppelfeld nur umschrieben hat, was thams
makelte und als transportunternehmer tätig war. alle aussagen sind dazu 100prozent korrekt. nur stoppelfeld, komplizierte fälle will niemand machen.tipp an alle die lösungen stehen im internet. die lösung ist in meinen accountnamen.an die super schlauen die lösung können bald alle ergoogeln. ich nix davon wissen will.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 09:18
@dieplatten

Was meinst du denn mit Platten?
Oder meinst du Paletten?


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 09:54
Könnte es vielleicht sein, dass @dieplatten und @stoppelfeld ein und dieselbe Person sind?


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 09:58
@Seefahrer
Wie kommst du denn darauf..... ;-)

@dieplatten
Könntest du bitte etwas genauer werden? Welche Platten????


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 10:00
@söhnederwitwe
Gleiche Sprache, gleiche Behauptungen. Vage Andeutungen aber nichts Konkretes. Daher drängt sich mir der o.a. Verdacht auf


1x zitiertmelden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 10:02
@Seefahrer
Ich bin deiner Meinung.

Eine Erklärung von @dieplatten wäre wünschenswert.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 10:07
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:@söhnederwitwe
Gleiche Sprache, gleiche Behauptungen. Vage Andeutungen aber nichts Konkretes. Daher drängt sich mir der o.a. Verdacht auf
Mir auch - der Duktus ist schon sehr ähnlich, der vage Inhalt auch...


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 13:43
TeKönnte es vielleicht sein, dass @dieplatten und @stoppelfeld ein und dieselbe Person sind?
xt
Die Lösung ist selbst..Redend. äh schreibend!


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 14:26
...


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 14:28
Jetzt haben wir einen Allmy mit Hang zur Schizophrenie und wissen immer noch nicht, was Platten sind.


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 19:41
Ich denke auch das es an der Zeit ist @dieplatten @stoppelfeld uns endlich mal einen Tipp zu geben
Was es mit den Platten auf sich hat. Googeln kann man es nämlich nicht und die Lösung in den
Usernamen finde ich auch nicht.
Also mal Butter bei die Fische.....


melden

Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?

29.08.2014 um 19:44
@KT

Die Platten sind das Transportgut. Daher die Lösung im Usernamen.

Als Platten wird im Milliieu auch Haschisch bezeichnet. Sehen aus wie ne Tafel Schoki.

Wenn es um Drogen ging, könnte das ein Ansatz sein.


melden