Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2014 um 23:16
Weil hier jetzt die Worte ermittlungstaktisch / technisch wieder hin und hergewälzt werden, mal eine ketzerische Frage:

Wer ermittelt denn überhaupt noch???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2014 um 23:38
@KonradTönz
und hat ueberhaupt jemand mal ermittelt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2014 um 23:44
@sue_bern
kurze Antwort:
ja


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.12.2014 um 23:45
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:und hat ueberhaupt jemand mal ermittelt?
Das will ich noch nichtmal ausschließen - aber das was die letzten Monate lief, war ja wohl eher ein Fischen im Trüben, mangels greifbarer Hinweise. Interessant ist doch nicht nur, was in dem letzten Beitrag von Frau Mittank steht - sondern vor allem , was da nicht drin steht: Und da steht zum Beispiel nichts, aber auch garnichts was in irgendeiner Weise darauf hindeutet, dass in den letzten beiden Monaten irgendwelche neuen Erkenntnisse hinzugewonnen werden konnten.

Dieses Geschwurbel von Ermittlungstechnisch und Ermittlungstaktisch ist doch völlig irreführend. So es denn überhaupt eine Taktik gibt, wem würde es denn schaden, wenn die bekannt würde? Und worin könnte die denn bestehen? Dass man Lars möglichst nicht wissen lassen will, dass man nach ihm sucht? Wenn man davon ausgeht dass er aufgrund einer Amnesie nicht mehr weiß wer er ist (was für mich absoluter Schwachsinn ist) dann bekommt er das eh nicht mit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 01:06
So langsam wird offenbar,wie schon einmal dargelegt,wie mit den verschiedensten Begriffen traktiert wird ,ohne das deren Bedeutung warscheinlich abschliessend bekannt ist.Langsam merkt man die Nicht-Zurkenntnisgabe relevanter Gehebenheiten sowie das Offenkundtun belangloser Sachstände


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 08:12
@Kodama

bitte stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf die nicht bewiesen sind und zu allergrößter Wahrscheinlichkeit noch unwahr ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 08:26
Ich ahne, was kodama meint. Sie darf es natürlich nicht als Fakt darstellen. Aber ich denke ähnlich.

Am Anfang glaubte ich noch, dass Lars eine schwerwiegende Verletzung hatte. Zum Beispiel, dass ihm eine Ader im Kopf geplatzt ist und er irgendwo unter einem Strauch den Tod fand. Kurzfassung.

Irgendwann bin ich für mich zu der Meinung gekommen, dass er ein erwachsener junger Mann ist. Er darf seinen Aufenthalt freiwillig bestimmen. Und ich für mich denke, dass er lebt. Das er sich für dieses jetzige Leben freiwillig entschieden hat. Egal ob mit oder ohne Kellnerin.

Natürlich ist es für die suchenden, verzweifelten Angehörigen schlimm. Aber ich denke, man muss respektieren, wenn ein Erwachsener einfach geht und keinen Kontakt möchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 08:30
@Feelee
Ich schließe mich deinem letzten Post uneingeschränkt an !!!!

Für mich war am Anfang eine Psychose am wahrscheinlichsten...das änderte sich aber nach und
nach !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 08:43
@Feelee
ich hatte auch am Anfang an ein Ünglück oder Unfall geglaubt, nachdem ich dann das Video vom Flughafen gesehen habe, hat sich meine Meinung dazu geändert. Ich denke auch das LM freiwillig abgetaucht ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 08:52
Irgendwie kristallisieren sich hier immer mehr zwei Lager heraus....die einen die an ein freiwilliges Verschwinden glauben und die Anderen , welche an einen Unglücksfall glauben....
Es wäre schön, wenn man sich gegenseitig respektiert und nicht nur auf einander herumhackt....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.12.2014 um 09:37
Wer die bisherige Haltung von @Kodama verfolgt hat, der kann daraus schließen, dass "unglaublich" im Sinne von "unwahrscheinlich und daher nicht/kaum glaubhaft" verwendet wurde. Es wäre mir zumindest neu, dass kodoma einen freiwilligen Ausstieg vermutet (der ggf. mit einer Bekanntschaft in Verbindung steht).


melden