Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:06
@Bweise
Sehr uneigennuetzig. Respekt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:07
Ist eigentlich bekannt, wann die ersten offiziellen Suchmaßnahmen (Polizei vor Ort) begonnen haben und welche das im Detail waren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:10
@bärlapp
Na ja, schlau war es nicht gerade, dass sich der Detektiv und sein Ermittler inklusive Kamerateam vor dem Hotel platziert haben.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Bulgaren immer Hintermänner haben die alles bewachen. Ich bin 2004 nachmittags mit einer Pistole bedroht worden- das war allerdings am Sonnenstrand. Es gibt etliche mit krimineller Energie dort- und damit meine ich nicht nur die Taxifahrer die einen ständig bescheissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:14
@zulu67
Mit einer pistole bedroht? Was gab es hierzu fuer einen grund? Vll hilft es uns weiter.vll sollte ja gerade diese platzierung einen bestimmten zweck erfuellen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:14
Aha. DIE Bulgaren haben immer Hintermänner. Also jeder? Geht Mutti mit Hintermann einkaufen?
Geht Opa mit Hintermann an den Strand?

Oder meinst du kriminelle Bulgaren?

Das wär ja dann ein richtig guter Tip, den sie zum Beispiel deutschen Kriminellen geben könnten: Geh nicht ohne Hintermann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:17
@LIncoln_rhyME
meinst du den deutschen falschen russen bei der schlägerei, oder den russischen falschen deutschen bei dem beitrag von der detektei? ;)
wozu sollte das nutzen, wertvolle beitragssekunden einem fake zu widmen? verstehe nicht, was du meinst?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:19
@murnixe
Wertvolle Beitragssekunden sind die, die das Publikum bedienen. Wenn ein Fall nichts real Schauriges hergibt, muss/kann man da schon mal nachhelfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:20
War meine Dummheit. Es ging ums Geld wechseln und die Dame in dieser Bude hat uns um 150 Euro beschissen und wollte die Kohle nicht rausgeben. Daraufhin habe ich Theater gemacht und schwups hat sie mir eine Pistole gezeigt und die war echt. Das ganze spielte sich an der Promenade am Sonnenstrand ab. Im Laufe dieser Diskussion standen dann noch zwei Bulgaren hinter mir vom Format Bad Spender. Die beiden gehörten zu dieser Wechselstube! Wir sind dann zur Polizei aber die haben nix gemacht, weil die alle unter einer Decke stecken. Seit diesem Vorfall meide ich Bulgarien als Urlaubsziel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:22
@30marple12
Ich meine natürlich die Bulgaren, die Dreck am Stecken haben!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:23
Zitat von murnixemurnixe schrieb:wozu sollte das nutzen, wertvolle beitragssekunden einem fake zu widmen? verstehe nicht, was du meinst?
Wozu sollte es dienen verdeckte Ermittlungen im TV zu zeigen?
Wäre ja wie bei Batman früher, als es Wegweiser zur "geheimen Bathöhle" gab :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:24
@30marple12
dann ist ihnen das aber heftig missglückt..... :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:28
Kann schon sein, dass bestimmte Aspekte ein wenig ausführlicher erklärt werden. Natürlich will man Aufmerksamkeit erreichen, die wollen ihren Sohn finden. Und wenn bestimmte Details ans Licht kämen, die die Gesellschaft moralisch verwerflich finden, beispielsweise Drogeneinnahme o. anderes, denken sich viele leider so was wie selber schuld. Daher werden bestimmt nicht alle Sachen erzählt.

Mich würde interessieren was die Polizei bei dem Hotel rausfand… Da muss doch mehr dahinter stecken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:30
@LIncoln_rhyME
jaaaa, wenn es einen anlass gäbe zu verdeckten ermittlungen.....gabs den denn? ;)
ist doch ein verbrechen passiert und wir wissen noch nix?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:34
ich denke, wenn man eine vermisste person sucht, sollte soviel wie möglich an die öffentlichkeit um informationen zu erhalten, verdeckt ermitteln tut man eher, wenn man einen drogenring aushebeln will


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:38
@zulu67
Ist mir schon klar. Aber Kriminelle mit Dreck am Stecken haben überall ihre Hintermänner.

Ich bin einfach für Objektivität. Auch vor Wechselstuben in fast jedem anderen Touristenland wurde schon gewarnt.

In jeder Bank bist du dagegen gut aufgehoben.

@lina23
Was soll denn bei dem Hotel dahinterstecken? Was? Er ist da lebend raus.

Nur weil irgendjemand spekuliert, er könne da Drogen unwissend verpasst bekommen haben? Oder weil er sich da unwohl fühlte?

Er hat seine Verletzung vorher woanders erhalten. WENN sie überhaupt mit seinem Abgang in Verbindung steht.


@murnixe
Ja schon, aber ein Detektiv - und dann auch noch der Geschäftsführer - lebt nicht nur von einem Fall. Er hat vielleicht auch Fälle, in denen er unentdeckt ermitteln will/muss. Dafür gibt es Sprach- und Gesichtsverfremdung im TV.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:41
@30marple12
Warum fühlt er sich dort nicht wohl?
Zahlt aber trotzdem für ein Zimmer und geht dann mitten in der Nacht?

Dahinter muss ja was stecken, eine Motivation das Hotel zu verlassen, ein Grund zu gehen. Oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:44
Zitat von murnixemurnixe schrieb:@LIncoln_rhyME
jaaaa, wenn es einen anlass gäbe zu verdeckten ermittlungen.....gabs den denn? ;)
ist doch ein verbrechen passiert und wir wissen noch nix?
Wurde im Beitrag nicht etwas von verdecktem Einsatz gesprochen?
Oder ging man offen ins Hotel und befragte alle?

naja....basst scho


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:52
@lina23
Nö. Da muss nichts hinterstecken. Er hat die Nacht wahrscheinlich gleich bezahlt und dann gemerkt, dass es ihm nicht gefällt da. Es gibt nicht einen einzigen echten Hinweis darauf, dass er dort angegriffen, unter Drogen gesetzt oder ausgeraubt wurde.

Das Hotel ist einfach die letzte feste Station vorm Flughafen. Daraus sollte man jetzt keinen Kriminalfall konstruieren.

Ich fühl mich öfter mal irgendwo unwohl. Wer nicht? Dann geht man meistens. Das hat er auch gemacht. Eigentlich ein vernünftiges Vorgehen - kein Anhaltspunkt für Verwirrung.

Und wenn man konstruiert, er hätte sich wegen Verwirrung dort unwohl gefühlt, kann das Hotel auch nix dafür.

Und auf einer Höhe versteckt hat er sich wegen der Bayern und nicht wegen des Hotels. Das hat er seiner Mutter in der Nacht erzählt. Was hätte ihn davon abhalten sollen, ihr zu sagen, jemand aus dem Hotel würde ihn verfolgen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:55
@LIncoln_rhyME
ja eh.....stimmt schon, aber dazu hätte er nur die bewertung bei booking-dot-com lesen müssen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 20:59
@30marple12
Ich stimme dir zu, dass man meistens geht, wenn man sich unwohl fühlt. Wenn er die Bayern irgendwo gesehen hat in der Nähe, dann ist doch das Hotelzimmer bzw. das Hotel theoretisch sicherer, als draußen die Straßen?! Und er hat sich vorab schon unwohl gefühlt, bevor er nachts den Anruf mit seiner Sorge um sein Leben, tätigte…

Also ich vermute halt, dadurch dass er mitten in der Nacht das Hotel verlässt, muss ihn irgendwas absolut nicht gepasst haben. Zuvor hatte er es dort ja auch ausgehalten.


melden