Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:08
Also beim Verschwinden von Tanja Gräff vor 7 Jahren wurde nachträglich das gesamte Gebiet von Trier mit Hubschrauber, Polizei / Hunden und Drohnen (!) abgesucht. Aber vielleicht arbeitet die deutsche Polizei doch anders oder gründlicher als in Bulgarien.

Der Fall Tanja Gräff ist auch sehr spannend... Einfach verschwunden, keine Leiche, keine Zeugen, keine Kleidungsstücke, keine Anhaltspunkte, rein gar nichts...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:09
@Stahlmann

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Um wieder auf den Fall aus unserer Nachbargemeinde zurückzukommen. Da wurde zwar fahndet, aber nicht so wie bei einem vermissten Kind. Die "möglichen" Wege wurden abgefahren (auch von der freiwilligen Feuerwehr) und mittels Plakat gesucht. Aber es gab keine Durchkämmung (wie man es aus dem Fall Mirco kennt) da es keinen Anhaltspunkt für ein Verbrechen gab und bei Erwachsenen wird sowieso erst mal etwas lascher vorgegangen (Stichwort: Jeder erwachsene Mensch hat das Recht unterzutauchen).

Wie das in Bulgarien gehandhabt wird, weiß ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:09
Es hieß, einer scheckte im hotel ein mit dem Namen mittank.
Ein laar tage später soll eine nicht identifizierte leiche gefunden worden sein. Soll laut bericht nicht lars gewesen sein. Wer dann, wenn man lars nicht findet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:10
die gefundene Leiche war glaub ich ein Bulgare, hab ich irgendwo hier glaub ich gelesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:10
@doste
Kannst du eine Quellenangabe dazu liefern, also nicht das mit dem Namen dass habe ich auch schon gelesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:10
Wie ich bereits schrieb: Wenn die Polizei einen dringenden Verdacht auf ein Kapitalverbrechen hat, dann wird auch bei Erwachsenen intensiv gesucht. Sonst nicht.

In Bulgarien wird man sicher nicht anders vorgehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:12
@Forseti70
Auch bei Kindern...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:13
Sorry, du hast ja bei Erwachsenen geschrieben!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:13
@zauberfee1211

Da SOWIESO. Egal ob Verdacht oder nicht. Aber das schrieb ich ja bereits.

Edit: Kein Thema. Ich überlese auch schon mal was hier. Kann passieren ; )


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:15
Nun gut, eigentlich könnte man das Kapitel hier schließen.. Abwarten und Tee trinken was passiert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:16
@Stahlmann
Das sehe ich auch so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:17
@555-Nase

Kann den Artikel nicht finden. Habe mega viele gelesen. Aber auf der Facebook seite findet lars mittank, dort haben sie es am 20.7 gepostet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:21
Kennt ihr den Fall Tanja Gräff und Katrin Konert ? Auch sehr spannend und mysteriös...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:25
@Stahlmann

Den Fall Gräff kenne ich sehr gut. Aber dieser Thread ist wirklich schon uralt und da dreht sich wirklich alles im Kreis. Tausende Beiträge und nichts neues. Deswegen schaue ich da nur sehr selten rein. Den Fall Konert haber ich nur überflogen. Werde mich mal reinlesen.

Aber zurück zum Thema: Aktuell hier, gibt es ja wirklich noch einiges rauszuarbeiten (so empfinde ich es zumindest) und auch noch eine gewisse Hoffnung (wenngleich diese sehr gering ist), dass sich alles zum guten wendet - oder die Mutter wenigstens noch Gewissheit bekommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:28
Foresti70

Welche Themen könnte man noch rausarbeiten ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:29
Facebook kai redvan: schreibt am 22.07., dass jemand mit dem Nachnamen Mittank am 12.07. in ein Hotel eingecheckt hat...

die grösste bulgarische Fernsehstation hat laut dieser obigen facebookseite am 28. juli zum Verschwinden berichtet, also spät, da kann er schon weit gekommen sein.

Auf dieser Seite wird auch festgestellt, dass der gefundene Tote nicht L., sondern ein Bulgare war.

Was ich auch bemerkenswert finde ist eine Kommentar eines holländischen Lastwagenfahrers zu einem Bild von L. auf dieser Seite.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:29
Stimmt es, dass Lars im Hotel "Color" einem Zeugen gegenüber gesagt hat, er will nicht sterben oder so was in der Art...?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:30
hubertzle

Was sagt der Lastwagenfahrer über das Bild von Lars ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:30
Kai radvan ist der beste Freund von lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:31
Mit einem fussball fan soll er über geld gesprochen haben


melden