Vermisstenfall Lars Mittank
28.09.2020 um 08:16schluesselbund schrieb:Eigentlich interessiert mich der Fall gar nicht besonders. Warum ich hier mit schreibe hat nur einen Grund. Und zwar den, dass es mir zu denken gibt, wie schnell man da auf ein Psychose schliesst. Das gilt nicht nur für den Fall hier. Alles was erstmal als sonderbares Verhalten angesehen wird, wird bei Allmy schnell mal zum Psychose Fall.Das geht es mir genauso wie dir. Mir ist auch aufgefallen, dass einiger diese Psychoanalysen ohne noetiges Grundwissen ueber diesen Fall gemacht wurden.
Wir haben hier das grosse Glueck, besitzten Aussagen von den mitgereisten Freunden, diese werden teilweise komplett aussen vor gelassen, in den Analysen,weil sie ja das Gegenteil besagen,was eigentlich zu einer Psychose passt.
Auch die Aussagen von Herrn Guetig, dieser hat zwar, sobald die Kamera auf ihn gerichtet war schoen blumig seine Ermittlungsarbeit dargestellt, aber hier Forum gezielt auf Fragen von Usern geantwortet.
Daher wissen wir zum Beispiel auch, dass am Anfang weder der ermittelnde Detektiv, noch die Polizei wussten, warum die KK angeblich gesperrt werden sollte. Jetzt im Wahrheitsvideo heisst es auf einmal, er haette es zu SM am Telefon gesagt, sie waere kopiert worden.
Dieses wird ja auch gern als erstes Anzeichen gesehen, fuer einen psychotischen Schub.
Das naechste, seine funktionierende EC Karte, die hatte er diese ganze Zeit am Mann,diese wird mit Wahrheitsvideo mit keinem Wort erwaehnt. Auch die Abhebung nach dem Krankenhausbesuch, kein Wort dadrueber. Warum ?
Beim verlassen vom Hotel Color ist er nicht auffaellig, laeuft gezielt Richtung Strand zu diesem Club. Das ist genau die entgegengesetzte der Richtung zum FH.
Lars wusste genau wo er hin wollte.
Dann die angebliche Verfolgung in der Nacht, diese wird ja auch als Verfolgungswahn angefuehrt.
Er hat in der Nacht, im dunklen, mit einem Uralt Handy,da gabs noch T9, zweimal innerhalb von 8 Minuten ganz genau die gleiche SMS geschrieben und dann noch mit seiner Freundin und angeblich seiner Mutter telefoniert. Bei der Freundin ist er vollkommen gefasst.
Bei der Mutter angeblich panisch. Da vermute ich, dass sie ihn angerufen hat. Was auch sehr verstaendlich ist, sie hat sich bestimmt grosse Sorgen gemacht.
Wie soll sowas waehrend einem psychoschischen Schub funktioniern.
Es gibt vieles in diesem Fall, dass merkwuerdig ist, aber auch sehr vieles, wenn man sich die unterschiedlichen Aussagen durchliesst, welches man sich logisch erklaeren kann.
Das wirklich merkwuerdige ist dieser Abgang am FH, aber selbst da weiss die Polizei nicht, ob er wirklich ueber den Zaun ist. Die Aussage der Polizei, er hat hoechstwahrscheinlich den Zaun ueberwunden. Das sagt doch schon alles.
Ich sehe das genauso wie Schluesselbund, wenn man sich etwas nicht erklaeren kann, dann vermutet man oft schnell eine psychische Erkrankung.
Alles Details, die ich oben aufgefuehrt haben, stehen als Quelle in unserem Themenwiki.