Adefeu schrieb:Du willst es einfach nicht verstehen. Es geht mir um die Aussage, dass Lars auf Toilette wollte. Was genau ändert das daran, dass Lars Gepäck und Handy zurück gelassen hat, überstürzt weggelaufen ist und nie wieder aufgetaucht ist? Was genau findest du normal daran?
Das erklärt doch Lars Verhalten in keinster Weise!
Lars war 46 Minuten bei dem Arzt, hat Dokumente ausgefuellt, sich mit dem Arzt verstaendigt und er ist untersucht worden. Das war ein ausgebildeter Mediziner, dem sollte man schon zutrauen, dass er bemerkt haette ,wenn da komplett was im Argen ist.
Der Arzt hat sicherlich in dieser Partyhochburg oefters mit leicht verwirrten Personen zu tun, sei es durch Drogen oder uebermaessigen Alkoholgenuss. Ich denke, das haette er definitv bemerkt und dann auch in seiner Aussage wiedergegeben.
Diesbezueglich hat der Arzt nichts bemerkt, er war nervoes, unruhig, aber nicht verhaltensauffaelig.
Das Gepaeck halte ich persoenlich auch fuer unbedeutend,wenn nicht sogar hinderlich fuer seinen Abgang.
Das war dreckige Waesche,ein uralt Handy und sein Kissen.
Seinen Pass und etwas Geld hatte er Mann, das kontrolliert er ja auch noch mit einem gezielten Griff.
Das bemerkt sogar Sandra Mittank nach dem ansehen des Videos und auch sie sagt, er wiess ,was er da tut.
Willst du wirklich seiner Mutter absprechen, dass ihn nicht einschaetzen kann, sie kennt ihn am besten.