Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.10.2020 um 22:58
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber das letzte Foto im blauen T-Shirt ist doch nicht vom Goldstrand, Felsenküste und Palmen sehen doch nach Ägypten aus.
Ja ist in Ägypten....


tdeae4d larsm08pmlv4jow


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 00:16
@all

4D3ECF54-E60B-4EA8-97A5-368662587A44Original anzeigen (1,1 MB)

D64894E6-B7FE-40CE-B222-3B938C1530EFOriginal anzeigen (1,5 MB)

288E34B9-122B-440A-9208-B8DB7FFEF25A

Bild ist von der FML Seite bei fb und hier in der Bildergalerie Nr.193.
Auf den letzten beiden Bildern ist deutlich eine für mich ,sehr auffällige Narbe zu erkennen, die in der Suchmeldung nur nebenbei erwähnt wird. Qualitativ hat es mein Handy nicht besser hinbekommen!


1x zitiert5x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 00:27
Uhr, dunklere Haare, Narbe.

Warum diskutieren wir das hier?

Ehrliche Frage.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 00:31
Ich seh zwar keine Narbe . Liegt aber vielleicht an mir o meinem Tel .
Aber wenn es eine Narbe gegeben hätte, hätte man die „ Obdachlosen „ vielleicht nach kurzem Check ( freiwillig ) in Ruhe lassen können .


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 07:38
Zitat von alex36malex36m schrieb:Uhr, dunklere Haare, Narbe.

Warum diskutieren wir das hier?

Ehrliche Frage.
Weil auf der FLM Seite aufgerufen wird Obdachlose zu fotografieren und diese der Polizei gemeldet werden.
Bei dem letzten Fall war dieser 63 Jahre und hatte keinerlei Ähnlichkeit mit Lars.
Mir ist zum Beispiel aufgefallen,daß es keine aktualisierte Vermisstenanzeige gibt.
Sollte man da nicht in so einem Fall versuchen, alle Erkennungsmerkmale so genau wie möglich zu beschreiben.
Fotos von den gemeldeten, obwohl man weiß das diese nicht Lars sind, werden auf der FLM Seite nicht gelöscht. Vom letzten Obdachlosen steht der Klarname öffentlich für jeden sichtbar in den Kommentaren....

Wenn er wirklich noch leben sollte,wie will man ihn da so finden ?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 09:19
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Mir ist zum Beispiel aufgefallen,daß es keine aktualisierte Vermisstenanzeige gibt.
Ich frag nochmal nach, weil ich grad unsicher bin:

Welches ist denn die letzte, der Öffentlichkeit bekannte Aufnahme von ihm? Das Bild, wo er im Hintergrund ist? Grünes Shirt, Stempel auf der Stirne? (Bild 30 - da trägt er auch eine Uhr.)


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 12:52
Zitat von GaLiGaLi schrieb:Bild ist von der FML Seite bei fb und hier in der Bildergalerie Nr.193.
Auf den letzten beiden Bildern ist deutlich eine für mich ,sehr auffällige Narbe zu erkennen, die in der Suchmeldung nur nebenbei erwähnt wird. Qualitativ hat es mein Handy nicht besser hinbekommen!
Ich sehe da nur, dass die Uhr fehlt und das erst seit Kurzem. Die Haut ist heller da wo vorher die Uhr war. Als Zahlungsmittel eingesetzt, einfach nicht an den Arm gemacht? Wer weiß.
Die Bräunung drumherum spricht jedenfalls dafür, dass er die Uhr oft anhatte bei Tageslicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 14:04
Ich verstehe manche Sachen einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Gesucht wird doch ein junger Mann, der jetzt Mitte dreißig sein müsste, eine Personenbeschreibung und Fotos gibt es auch.

Wieso wird dann ein 63 jähriger gefangen oder Männer, die rein optisch gar nicht passen? Gab es da gezielte Hinweise, dass es der Gesuchte ist? Hat die Mutter mit den Detektiven die Personen selber ermittelt? Warum hat die Polizei eingegriffen, wenn Alter und Aussehen doch gar nicht passten?


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 14:22
So ich habe mir gestern bei Youtube tatsächlich nochmal alle Videos von insolito angesehen.


Also da ich das vorher garnicht alle so wusste aber die ganzen Videos die erst Monate später an die Polizei weitergegeben wurden vom. Flughafen waren alle geschnitten und d auch die Zeugenaussage eines Arztes die durch 3 verschiedene Versionen zwar unglaubwürdig klingt aber in meinen Augen glaubwürdiger ist als alles was später offiziell später bekannt gegeben wurde. Kann ich für mich nur folgende Schlussfolgerung ziehen.
Ich denke das er bedroht wurde... Und das der Taxi Fahrer ihn alleine schon in so ein doch etwas skurilles hotel gefahren hat und mit dem Punkt das sehr oft Touristen bedroht werden etc. Und das die Regierung versucht das zu vertuschen um weiterhin Touristen für ihr Land begeistern zu können. Das würde zu diesen ganzen Widersprüchen passen.
Desweiteren würde ich davon ausgehen das er bei klarem. Verstand war als er das Krankenhaus verließ den er wählte nicht einfach irgendwie den Weg sondern sucht ihn gewählt aus wo lang er verschwindet.... Man kann nur hoffen das er sich vor den Leuten die ihn verfolgten verstecken konnte.
Auch die Tatsache das die Mutter irgendwann den ersten Anwalt nicht behalten konnte, weil er mit seiner letzten Aussage, sie solle aufhören ihren Sohn zu suchen, für mich verdeutlicht das er verfolgt wurde und der Anwalt eventuell bedroht das er den Fall abgeben soll.

Wahrscheinlich würden wenn man Lars findet eventuell viele weitere Verbrechen auf der Bildfläche erscheinen und schon wurde niemand mehr dort urlaub machen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 14:56
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Verstand war als er das Krankenhaus verließ den er wählte nicht einfach irgendwie den Weg sondern sucht ihn gewählt aus wo lang er verschwindet.... Man kann nur hoffen das er sich vor den Leuten die ihn verfolgten verstecken konnte.
Auch die Tatsache das die Mutter irgendwann den ersten Anwalt nicht behalten konnte, weil er mit seiner letzten Aussage, sie solle aufhören ihren Sohn zu suchen, für mich verdeutlicht das er verfolgt wurde und der Anwalt eventuell bedroht das er den Fall abgeben soll.
Bitte einfach noch einmal richtig in den Fall einlesen und sich informieren...
Zudem ist das da:
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Ich denke das er bedroht wurde... Und das der Taxi Fahrer ihn alleine schon in so ein doch etwas skurilles hotel gefahren hat und mit dem Punkt das sehr oft Touristen bedroht werden etc. Und das die Regierung versucht das zu vertuschen um weiterhin Touristen für ihr Land begeistern zu können.
Eher Verschwörungstheorie und hier ist die falsche Rubrik dafür.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 15:00
@Spekulatius666
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Ich verstehe manche Sachen einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Gesucht wird doch ein junger Mann, der jetzt Mitte dreißig sein müsste, eine Personenbeschreibung und Fotos gibt es auch.

Wieso wird dann ein 63 jähriger gefangen oder Männer, die rein optisch gar nicht passen? Gab es da gezielte Hinweise, dass es der Gesuchte ist? Hat die Mutter mit den Detektiven die Personen selber ermittelt? Warum hat die Polizei eingegriffen, wenn Alter und Aussehen doch gar nicht passten?
Das verstehen wir alle nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 15:07
Zitat von Aslania123Aslania123 schrieb:Das verstehen wir alle nicht.
OK.

Wo kommt denn der Fokus auf die Obdachlosen überhaupt her. Vielleicht habe ich es ja überlesen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 15:20
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Wo kommt denn der Fokus auf die Obdachlosen überhaupt her. Vielleicht habe ich es ja überlesen.
Das fragen wir uns auch alle.
Angeblich hat Lars sein Urvertrauen verloren, was auch immer das bedeutet. Zusaetzlich noch eine vermutete Amnesie,wobei ich dir auch bezueglich der jahrelangen Amnesie leider keine Auskunft geben kann, was diese ausgeloest haben soll.
Ich habe wie alle anderen auch, Lars bei seinem Abgang vom FH auf dem Video gesehen und kenne auch die Aussage vom FH Arzt bei der XY Sendung.
Beides hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass Lars an einem Gedaechtnisverlust leidet.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 15:59
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Angeblich hat Lars sein Urvertrauen verloren, was auch immer das bedeutet. Zusaetzlich noch eine vermutete Amnesie,wobei ich dir auch bezueglich der jahrelangen Amnesie leider keine Auskunft geben kann, was diese ausgeloest haben soll.
FLM hatte in einem ihrer Kommentare letztens geschrieben, dass er erst nach dem Abgang am FH schwer verletzt worden sein könnte und deshalb nicht mehr weiß wer er deshalb keinen Kontakt nach Hause aufnehmen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 20:33
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:einfach nicht an den Arm gemacht? Wer weiß.
LM trägt eindeutig eine Armbanduhr, als er aus dem Flughafengelände läuft. Gerade Objekte aus Metall spielen bei der Suche nach Vermissten eine wichtige Rolle, deshalb wundere ich mich darüber, dass die Uhr nicht direkt erwähnt wurde. Er trägt auf fast allen Fotos eine (silberne, große) Armbanduhr, das ist doch ein wichtiger Hinweis.

Weiß jemand, was es in der Nähe des Flughafens gab, d.h. wo er sich hätte aufhalten können, nachdem das Taxi ihn dort abgesetzt hat?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 20:51
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Aber wenn es eine Narbe gegeben hätte, hätte man die „ Obdachlosen „ vielleicht nach kurzem Check ( freiwillig ) in Ruhe lassen können
Irgendwo wurde es mal gefragt, ich glaube im Insta Story Q&A (oder FB Kommentar) ob es Fotos von der Narbe am Unteram gebe und FLM sagte es gibt leider keine Fotos davon, ich erinner mich, weil ich es merkwürdig fand, dass es keine Fotos davon gibt, wenn es doch als Merkmal erwähnt wird.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Vom letzten Obdachlosen steht der Klarname öffentlich für jeden sichtbar in den Kommentaren....
Ich meine es war ja schon vorher krass, aber jetzt haben die echt den Vogel abgeschossen, das geht gar nicht und ich bin mir sicher, es verstößt gegen irgendeinen Paragraphen bzw. Datenschutz. Recht am eigenen Bild wird ja sowieso ignoriert, aber Klarnamen zu nennen ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2020 um 20:57
Wir haben Familienangehörigen gefunden und haben denen mitgeteilt wie es um Ihren Bruder steht. Wir hoffen das Ihm nun schnell geholfen wird. Denn Bulgarische Psychiatrien sind nicht mit den deutschen vergleichbar.
Quelle: FLM

Inzwischen geht es echt gar nicht mehr mit FLM, der Mann will eindeutig nicht zurück und die spielen jetzt Helden? Ach und Psychatrien kann man zur Bulgarischen Blacklist setzten gemeinsam mit Polizei, Ärzten, Krankenhaus, Flughafen, Taxi, Hotels etc. Aber nein, Bulgarien wird ja nie schlecht gemacht laut FLM, nur Seitenhiebe an jeder Stelle. Wenn das dort jemand mal mitbekommt und veröffentlicht, dann wird SM auch nicht mehr zu Interviews beim Frühstücksfernsehen eingeladen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2020 um 07:29
Zitat von soomasooma schrieb:Welches ist denn die letzte, der Öffentlichkeit bekannte Aufnahme von ihm? Das Bild, wo er im Hintergrund ist? Grünes Shirt, Stempel auf der Stirne? (Bild 30 - da trägt er auch eine Uhr.
Beitrag von GaLi (Seite 1.856)
Danke, hab den Faden wieder... die Bilder im Beitrag wurden mir hier gar nicht angezeigt. Bitte auch nochmal um Nachsicht mit dem Facebooknoob. 🥴 Bei Instablub bin ich dann verloren.

Also FLM-offiziell das auf der Treppe vom Viva und wohl das mit der "Blumenkette" um den Hals". :note:
https://m.facebook.com/findetlarsmittank/photos/a.373564222814564/373564949481158/?type=3&source=54


@lucyvanpelt
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Mir ist zum Beispiel aufgefallen,daß es keine aktualisierte Vermisstenanzeige gibt.
Mit "aktualisiert" meinst Du auch "gealtert", wie man das bei vermissten Kindern heute oft macht? Gäbe auch noch zig andere Frisuren und Bärte, die ich mir vorstellen könnte - und nicht unbedingt im "Obdachlosen-Look"!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2020 um 08:28
Zitat von MazehareMazehare schrieb:LM trägt eindeutig eine Armbanduhr, als er aus dem Flughafengelände läuft. Gerade Objekte aus Metall spielen bei der Suche nach Vermissten eine wichtige Rolle, deshalb wundere ich mich darüber, dass die Uhr nicht direkt erwähnt wurde. Er trägt auf fast allen Fotos eine (silberne, große) Armbanduhr, das ist doch ein wichtiger Hinweis.

Weiß jemand, was es in der Nähe des Flughafens gab, d.h. wo er sich hätte aufhalten können, nachdem das Taxi ihn dort abgesetzt hat?
Ich glaube, da müsste man nochmal über Google maps den Flughafen anschauen.
Es könnte aber auch tatsächlich sein, dass es Material ab 6 Uhr gibt und es nur nicht öffentlich ist, weil er vielleicht 3 Stunden irrelevante Dinge tut und nichts auffällig ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.10.2020 um 20:24
Ich bin stille Mitleserin, ich verfolge den Fall schon lange. Ich habe keine Idee, keine Theorie was mit ihm passiert sein könnte.
Ich habe aber zwei Dinge, die mir immer wieder in den Kopf kommen, und die ich einfach, egal wie ich es dreh und wende, und auch egal was der Grund für sein verschwinden ist, mir nicht erklären kann.

LM rennt scheinbar panisch und nehmen wir mal an, in Todesangst aus dem Flughafengebäude.
Beim verlassen wird er hinter der Ausgangssituation langsamer, und greift sich gezielt in die linke Hosentasche. Für mich sieht es so aus, als ob er sicher geht, das "Es" noch da ist.
Würde ich jetzt persönlich nicht machen, wenn ich gerade um mein Leben renne
Was ich mich auch frage: Warum quer übers Flughafengelände über einen hohen Stacheldrahtzaun? Gebe es nicht bessere, schnellere Wege, einfacherer wege das Flughafengelände zu verlassen und im Getümmel der Menschen zu verschwinden?
Ich musste noch nie um mein Leben rennen, aber ich bin mir sicher , ich würde einen anderen Weg wählen. Mir scheint es nämlich so, als ob er gezielt diese Richtung gewählt hat


1x zitiertmelden