Vermisstenfall Lars Mittank
13.09.2014 um 23:11Ich möchte nun auch mal etwas sagen!
Ich verfolge den Fall nun auch schon, seitdem er publiziert wurde.
Zu den Freunden, die Lars in Bulgarien zurück ließen, hab ich meine eigene Meinung (die ich zum GLÜCK haben darf ;)).
Vor wenigen Seiten stehen aber solche Dinge wie:"die Familie mittank will evtl nicht, dass diese "Freunde" überhaupt noch was damit zu tun haben sollen und die Familie ihnen evtl sogar Mitschuld geben würden!"
Evtl aber, ist es so, dass diese "Freunde" prophylaktisch aus den Medien herausgehalten werden, um Hetzjagden und shitstrome zu unterbinden.
Ich will nicht wissen, was diese Jungs sich eh schon für vorwürfe machen!
Denn egal wie heftig der Fehler war, Lars alleine zu lassen (jeder Mensch macht Fehler! Auch sehr großes Fehler!)... Hätte sich doch niemand jemals ausmalen können, dass Lars verschwindet...
Was ich an dem ganzen fall auch so merkwürdig finde...
Bevor Lars zum Flughafen-Arzt geht, soll er sich in einem wc im Flughafen frisch gemacht haben.
Dann ist er zum Arzt.
Dieser Arzt schaut ihm ins ohr und will ihm Medikamente verschreiben.
Lars lehnt das ab und rennt panisch davon.
Geldbeutel und Handy lässt Lars beim Arzt liegen.
WARUM packt ein Patient seine Hosentaschen aus, wenn er sich ins OHR gucken lässt?!
Ich verfolge den Fall nun auch schon, seitdem er publiziert wurde.
Zu den Freunden, die Lars in Bulgarien zurück ließen, hab ich meine eigene Meinung (die ich zum GLÜCK haben darf ;)).
Vor wenigen Seiten stehen aber solche Dinge wie:"die Familie mittank will evtl nicht, dass diese "Freunde" überhaupt noch was damit zu tun haben sollen und die Familie ihnen evtl sogar Mitschuld geben würden!"
Evtl aber, ist es so, dass diese "Freunde" prophylaktisch aus den Medien herausgehalten werden, um Hetzjagden und shitstrome zu unterbinden.
Ich will nicht wissen, was diese Jungs sich eh schon für vorwürfe machen!
Denn egal wie heftig der Fehler war, Lars alleine zu lassen (jeder Mensch macht Fehler! Auch sehr großes Fehler!)... Hätte sich doch niemand jemals ausmalen können, dass Lars verschwindet...
Was ich an dem ganzen fall auch so merkwürdig finde...
Bevor Lars zum Flughafen-Arzt geht, soll er sich in einem wc im Flughafen frisch gemacht haben.
Dann ist er zum Arzt.
Dieser Arzt schaut ihm ins ohr und will ihm Medikamente verschreiben.
Lars lehnt das ab und rennt panisch davon.
Geldbeutel und Handy lässt Lars beim Arzt liegen.
WARUM packt ein Patient seine Hosentaschen aus, wenn er sich ins OHR gucken lässt?!