Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 20:41
Viele nicht geplante Babys entstehen auch im Urlaub weil die ein oder andere "pille" vergessen wird....das muss nicht mal ein Saufgelage sein...die Stimmung und Ausgelassenheit lassen einen schon mal wichtige Dinge vergessen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 20:52
Seit paar Tagen stelle ich mir folgende Fragen, die alle hier auch stellen:

- warum hat man sich nicht an die Reiseleitung gewendet?
gerade die TUI-Reiseleitung hilft immer weiter
- warum haben die Freunde die angebliche Ohrfeige nicht gesehen?
- warum ein Hotel außerhalb des Goldstrandes?
- warum die Ablehnung, das die Freunde bleiben?
- warum die Angst vor einem Sicherheitsbeamten?
- warum keine Bilder nach der Flucht vom Arzt?
- warum keine Zeugen, die ihn gesehen haben?
- warum kein Anruf bei der Freundin, nur bei der Mutter?
- warum diese Detektei in Bayern?
- warum kein Bericht in der Bildzeitung?

Sorry, auch wenn ich jetzt hier zerissen werde, da stimmt hinten und vorne etwas nicht.
Was passiert eigentlich mit den Spendengeldern, wenn er wieder auftaucht?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 20:54
@all

ich habe mir mal das Profil von der Sina Naujoks angeschaut, die das bild gepostet hat mit einer vermissten Meldung, wo er oben ohne ist und mit dem Stempel auf der Stirn.

Sie selber kommt aus berlin.
kann ihre Freunde nicht sehen, aber ihre gefällt mir angaben ihrer bilder.

Dort hat sie einige personen als freund, die aus Marne kommen und unter den bildern steht, 1-4 gemeinsame Freunde. Also wird sie das bild von einer diesen Personen bekomme haben, die demzufolge mit im urlaub waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:02
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum hat man sich nicht an die Reiseleitung gewendet?
gerade die TUI-Reiseleitung hilft immer weiter
Vielleicht hat "man" das ja -> nicht belegt
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum haben die Freunde die angebliche Ohrfeige nicht gesehen?
weil sie in einer lokalität waren und LM draußen davor
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum ein Hotel außerhalb des Goldstrandes?
zB weil es günstiger war
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum die Ablehnung, das die Freunde bleiben?
weil es LM unangenhem wäre wenn andere Umstände & Kosten aufsich nehmen
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum die Angst vor einem Sicherheitsbeamten?
nicht belegt!
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum keine Bilder nach der Flucht vom Arzt?
vllt weil er am rennen war und sich so kein gutes Bild ergeben hat, daher das von der Ankunft
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum keine Zeugen, die ihn gesehen haben?
nicht belegt!
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum kein Anruf bei der Freundin, nur bei der Mutter?
nicht belegt!
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum diese Detektei in Bayern?
warum nicht?
Zitat von ciceronacicerona schrieb:warum kein Bericht in der Bildzeitung?
warum sollten sie? find ich eh irrelevant


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:04
Die Diskussion um den Detektiv, kann ich schon verstehen. Dennoch: jetzt die Sache mit den Spenden in irgendeiner Form in Frage zu stellen, halte ich für unethisch. Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er (noch) spenden möchte. Und: @doste - es steht ganz klar auf der Facebook-Seite, was mit dem Rest der Spenden passieren soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:07
@hula

ich habe nichts von spenden geschrieben oder gefragt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:08
Entschuldige Bitte, @doste!!!! Ich habe mich verklickt. @cicerona war gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:13
@cicerona
- warum hat man sich nicht an die Reiseleitung gewendet?
Keine Ahnung, vielleicht hat er es ja versucht.

- warum haben die Freunde die angebliche Ohrfeige nicht gesehen?
Weil sie nicht dabei waren. Sie waren essen und er war allein voraus gegangen.

- warum ein Hotel außerhalb des Goldstrandes?
Weil diese Pauschalhotels wie Fließband funktionieren - ist die eine Gruppe mit 7 Tagen durch, ist schon die nächste eingebucht. Das sind keine Hotels, wo man problemlos jederzeit einbuchen kann. Da muss in der Saison schon jemand storniert haben.

- warum die Ablehnung, das die Freunde bleiben?
Weil er der Meinung war, es ginge schon. Jede Form der Verwirrung, wenn es sie denn gab, passierte erst NACH Abflug der Freunde.


- warum die Angst vor einem Sicherheitsbeamten?
Das ist nicht bewiesen. Er war stundenlang im FH. Da wird alle paar Minuten Security an ihm vorbeigekommen sein. Der Auslöser für die Flucht ist nicht bekannt.


- warum keine Bilder nach der Flucht vom Arzt?
Es gibt sogar einen ganzen Film. BKA und Mutter haben ihn gesehen.
Nur weil er nicht öffentlich ist, heisst es nicht, dass er nicht existiert. ZUmindest dem BKA kann man ja mal glauben.

- warum keine Zeugen, die ihn gesehen haben?
Wenn er noch lebt, haben ihn auch Leute gesehen. Nur nicht erkannt/gewusst, dass er gesucht wird/ nicht so genau hingeguckt.

- warum kein Anruf bei der Freundin, nur bei der Mutter?
Keine Ahnung, das kann nur LM wissen. Wenn er noch lebt. Wenn nicht, ist es selbsterklärend.


- warum diese Detektei in Bayern?
Frag die Mutter

- warum kein Bericht in der Bildzeitung?
Ist das ein Qualitätsmerkmal für "echte" Berichterstattung? Es ist eben nicht interessant genug für die Bild. Ist ja nichts Spektakuläres passiert.
Zitat von ciceronacicerona schrieb:stelle ich mir folgende Fragen, die alle hier auch stellen
Nicht alle. Viele holen sich die Infos selbst zusammen. Wie du siehst, sind die meisten Fragen nicht offen.


Erkläre mir bitte, was "vorn und hinten" nicht stimmt.

Die "restlichen" Spendengelder gehen an die Kinderkrebshilfe. Steht ganz oben auf der FB-Seite. Kann jeder lesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:20
Dann muss ich mich für die Spendengeld-Affäre entschuldigen, ich bin nicht bei Facebook.

Die Reiseleitung hat immer noch irgendwo ein Zimmer frei und hat die Aufgabe sich zu bemühen.
An meinem Nick, kann man ja eigentlich erkennen was ich beruflich mache.
Es ist absolut ungewöhnlich und ist wirklich (bei uns) noch nie vorgekommen, das sich ein Pauschaltourist vor Ort aus Krankheitsgründen auf eigene Faust ein Hotel sucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:22
@cicerona

Bei allem Respekt, aber dass sich jede Reiseleitung wirklich um die Anliegen der Gäste kümmert, halte ich für ein Gerücht, bzw. habe ich mehrmals direkt persönlich bzw. indirekt durch Schilderungen anderer Gäste auch anders erlebt.

Zudem lohnen sich Spekulationen rund um die Reiseleitung nicht, da es dazu nichtmal eine Äußerung seitens der Familie bzw. seitens der Detektei gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:25
@_Joker_
es gab aber auch keine Äußerung von den Freunden, dass sich an die Reiseleitung gewandt wurde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:27
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich glaube mittlerweile, dass der Familie bekannt ist, dass Lars eine Vorerkrankung (zB Schizophrenie) hat.
Mh - das wäre durchaus eine Möglichkeit. Muss ja nicht unbedingt Schizophrenie gewesen sein, können auch Ängste, Depressionen oder irgendwelche sonstigen Verhaltensauffälligkeiten sein die zuvor schon bekannt waren, sich aber nicht weiter gravierend ausgewirkt haben. Der Party-Dauerstress, der Schlag und die nervaufreibende Verzögerung der Heimreise könnten diese Vorerkrankung dann verstärkt haben.

Ich bleib dabei: Eine ungünstige Kombination von isoliert betrachtet harmlosen Faktoren kann verheerende Folgen haben.
Erinnert sich noch jemand an den Fall der Asiatin, die nach einem Kampf mit einem Fantasiegegner tot im Wassertank eines Hotels in Los Angeles gefunden wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:33
@cicerona

Die Theorie zu verbotenen Substanzen wurde aber leider seitens der Detektei durch die Aussagen im SpiegelTV-Bericht deutlich genährt, dass dann darüber Diskussionen und Spekulationen entstehen, damit war zu rechnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:35
@cicerona
Warum?
Jeder spekuliert und hat seine eigene Meinung zu dem "Fall".
Was ist denn daran unseriös?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:36
@Marina1212
genau, so sehe ich es auch, jeder darf spekulieren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 21:42
es sind einfach zu wilde und zu viele Spekulationen! Mann müsste systematisch vorgehen und die Wege oder Möglichkeiten einzugrenzen.


melden