Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 14:58
Klar kann es sein das er nicht mehr lebt,ist aber auch durchaus möglich.Wenn er trotz seiner Angst und Panik einen starken Überlebenswillen hat,kann er über lebt haben und sich,wenn auch sehr mühsam gut durchschlagen.Wenn er dann auch noch von klein auf gelernt hat sich in der Natur zurechtzufinden,dann erst recht.Was mich allerdings dann stutzig macht,wie er mit seinen Ängsten die Nächte durchmacht.Es kommt darauf an wie stark er ist und wie groß seine Ängste sind.Versteht ihr was ich meine ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 14:58
Und jeder Bulgare ist mit Nekrologen aufgewachsen. Wenn er nicht gerade an einem Haus eines Freundes vorbeigeht, nimmt er Flyer nicht mehr wahr. Auch wenn der in Einzelstellung hängt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:02
@mustermädchen
Ja, gute Idee, mach das. Flyergestaltung halte ich für wirklich wichtig - warum ist mir das jetzt erst eingefallen? Wahrscheinlich, weil ich an den Dingern auch immer blind vorbeigelaufen bin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:03
@Nina75
Ja ich verstehe was du meinst. Genau da sehe ich die Problematik bei dieser Theorie. Lars hat Angst vor öffentlichen Einrichtungen (Hotel, Flughafen), aber mutterseelenallein im Wald in der bulgarischen Pampa zu hausen macht ihm nichts aus?
Das passt einfach nicht zusammen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:04
ja deswegen drücke ich diese Flyer auch den Menschen manchmal in die Hand und mache sie aufmerksam auch zu lesen, werde auch oft gefragt ob es mein Sohn ist , antworte dann der Sohn meiner Freundin oder Freund, wer will das nachprüfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:05
Orange ist eine gute Farbe und definitiv nicht dem Tod zugeordnet. Als kompletter Untergrund.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:06
habe keine Ahnung was für welche ich bekomme am Montag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:07
Ich bin in der Außenwerbung tätig. Ich könnte Tipps geben. Oder gestalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:07
gut ich weiss auch als Einzelperson kann nicht viel ausgerichtet werden aber man weiss ja nie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:09
@30marple12

vielen dank für die info. jetzt finde ich es auch echt kein wunder mehr, dass soviele gar nichts von dem verschwinden von lars mitbekamen...
klingt absolut logisch, wenn es in bularien an vielen orten so aussieht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:10
@Nursii
Ja. Man muss nur erst mal drauf kommen. Ärgere mich grad über mich selbst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:10
Also ich lege hier auf meinem PC erstmal eine Liste an und sammele fleißig Tipps.
Wer auch immer hier also eine Idee hat, wie man die Suche effektiver gestalten könnte, kann mir erst einmal eine Nachricht schicken und ich trage das zusammen. Gerne auch Links!
Sobald wir was zusammen haben, stelle ich's hier rein und wir können gucken, was davon wirklich in Frage kommt.
Was haltet ihr davon?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:12
@30marple12

dass man nicht gleich darauf kam, liegt wohl einfach daran, dass es einfach absolut NORMAL für dieses land ist.

ich frage mich nur, ob dem detektiv und der familie das auch SO bekannt ist? bzw, ob sie darauf kamen, dass die flyer total untergingen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:14
Bin jetzt bis Montag weg, falls jemand Gestaltung will, einfach PN schicken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:22
schade mein freund ist heute in der früh Richtung Deutschland , im Moment in Rumänien unterwegs , mit Flyer am Auto wäre gut gewesen , aber es gab keine mehr erst Montag eigentlich sollte das schneller gehen mit dem drucken und besorgen jeder Tag zählt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 15:39
Meine Freundin arbeitet auf der AIDA.Soll ich sie mal fragen ob sie helfen kann?Sie hat ja viele Kollegen auch auf anderen Schiffen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 16:10
Also ich denke auch, dass man in der Natur überleben kann. Beeren, Kräuter, Früchte, Pilze, Fisch. Verhungern schließe ich eigentlich aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 16:14
eher verdursten....

ich weiss ja nicht wie die wetterlage die ganze zeit in bulgarien war... aber dort hat es mit sicherheit weniger geregnet, wie hier in deutschland.
oder woher bekommt ein waldmensch genügend flüssigkeit her, wenn nicht durch regen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 16:14
Das Problem mit "Suchaktionen" ist, dass nach so langer Zeit keiner genau sagen kann, wo man suchen soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 16:40
@Schimpanski

Das ist wie eine Stecknadel zu suchen im Heuhaufen.Die lange Zeit und keine Anhaltspunkte wie man ansetzen könnte.Er kann sich ja wirklich auch schon 1000 km weiter weg befinden oder am Ort .


melden