Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:37
Noch eine Frage: In den Berichten und im Profil von stebo ist auch davon zu lesen das L.M sagte er versteckt sich gerad an einem "hohen ort" vor den Bayern Fans (denen er erneut begegnete).
Wo kommt das denn auf einmal her? Ist das bestätigt das er das gesagt hat? Wieso hat xy diesbezüglich nichts gesagt?


Die Bulgarischen Berichte sind ECHT verwirrend und berichten zum Teil was ganz, ganz anderes als die Deutschen. Was soll man glauben?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:37
Für mich sah es aus, als wenn er zwar flüchtet, aber nicht vor einer bestimmten Person. Was ich mir vorstellen könnte, dass der Arzt evtl. Drogenkonsum vermutet hat oder Lars danach gefragt hat und Lars dann Angst bekam vor heftigen Konsequenzen. Das würde evtl. auch erklären, weswegen er sich nicht meldet und evtl. versteckt hält. Vielleicht hat Lars selber keine Ahnung gehabt was mit ihm los sein könnte (fühlte sich unwohl) und hatte Angst wirklich auf welche Art und Weise Drogen zu sich genommen zu haben bzw. untergejubelt bekommen zu haben. Und dann erklär mal der Polizei, dass du nichts damit zu tun hast... Für mich sah es fast so aus, als wenn er draußen angekommen kurz den normalen Weg einschlägt, es sich dann aber doch anders überlegt (Wo kann ich mich am besten verstecken?).

Ich hoffe das Video bzw. der Beitrag wird nochmal gezeigt, ich habe leider den Anfang verpasst...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:38
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:Noch eine Frage: In den Berichten und im Profil von stebo ist auch davon zu lesen das L.M sagte er versteckt sich gerad an einem "hohen ort" vor den Bayern Fans (denen er erneut begegnete).
Wo kommt das denn auf einmal her? Ist das bestätigt das er das gesagt hat? Wieso hat xy diesbezüglich nichts gesagt?
Quatsch. Woher wissen wir, ob er den Bayern-Fans nochmal begegnete?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:39
@1Vogel das steht in den Bulgarischen Berichten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:39
@Mr.Sunshine

Es gibt einige Informationen, die wir haben, die Du im Profil lesen kannst, die nicht im Beitrag eben vorkamen. Der war einfach knapp gehalten und sollte als Aufruf verstanden werden. Wer hat ihn irgendwo gesehen? Lese einfach alles noch mal ganz in Ruhe, stebo hat alles gekennzeichnet...wo welche Information her ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:39
@all
Kann heute Nacht jemand den Beitrag (zur Sicherheit) aufnehmen bitte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:43
@Mr.Sunshine

Der XY-Beitrag ist sachlich und gut. (Polizei Brunsbüttel)

Er enthält aber nicht zwingend alle Informationen. Trotzdem gehört die angebliche "Bayern-Fans"-Aussage natürlich nicht zu den empirisch belegbaren Fakten, sondern entsprang dem sog. "Lars Mitanka Report" - also Aufzeichnungen der Mutter.

@1Vogel Quatsch ist etwas übertrieben - auch wenn ich selbst nicht an "Bayern-Fans" glaube


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:43
@ancientalien
Was hätten die Behörden Lars, ohne Drogen bei sich, denn gekonnt?
In den meisten Ländern ist Konsum nicht strafbar.

Die einzige neue Erkenntnis durch das Video ist, dass Lars wirklich gerannt ist, finde ich.

O.K. er guckt sich beim Reingehen um und beim Verlassen greift er sich in die Gesäßtasche und hält kurz inne. Da jetzt Hinweise draus ziehen zu wollen ist gewagt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:44
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=SCUdyrwRz8I


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:45
@PippaBolle

danke!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:45
@Kodama
WEISS Lars das? Wenn ich in einem fremden Land damit konfrontiert werde ich könnte Drogen im Blut haben und bin mir evtl. selber nicht sicher ob das so ist, glaub mir, ich würde auch panisch werden! Aus anderen Ländern hört und liest man Horrorstories diesbezüglich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:46
@konrad: ich sehe es dennoch so.....
Im ersten Moment wo du bemerkst dass dir etwas wichtiges fehlt oder abgenommen wurde, ist dein erster Reflex dass du hinterher rennst....dein Verstand setzt ja erst später ein, dass derjenige wohl nicht mehr einzuholen ist....
Mir kam dieser Gedanke nun mal sofort als ich das Video sah und halte es nicht für abwegig.....
Ganz egal was vorher im Hotel passiert ist....das lasse ich außen vor, weil davon nichts belegt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:46
Es war doch richtig, das es ein normaler Flughafenangestellter war , der das arzt zimmer betritt, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:47
@KonradTönz schrieb
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Und warum ist der dann nicht auf dem Video zu sehen? Das macht keinen Sinn. Wenn Lars ihn gesehen hat, müsste er auch auf dem Video zu sehen sein - es sei den, derjenige befand sich hinter dem Zaun. Das hätten aber wiederum die Augenzeugen bestätigen müssen.
Könnte ja sein, dass er dachte, jemand hätte ihn bestohlen und er guckt noch schnell, ob der Dieb noch da ist. Aber wenig Sinn ergibt immer noch das Zaunklettern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:47
Er hat sich tatsächlich nochmal umgedreht UND hat einen Becher oder ähnliches in der Hand.

Und er greift sich beim rausrennen nochmal an die hintere Hosentasche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:47
Zebrastreifen versteht mich....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:50
Ich gebe zu, ist schon etwas länger her, das ich die Sendung geschaut habe. Früher, da gab es immer spät am Abend eine kleine Zusammenfassung über die eingegangenen Hinweise. Das scheint es nicht mehr zu geben. Schade. Warum eigentlich nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:51
@Mr.Sunshine
Könnte aber auch sein Handy sein, was er in der Hand hält und es dann eben nachher irgendwo hingelegt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:52
leider sieht es in dem Video so aus-als hätte er gar nix mehr dabei.


melden