Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:30
Ohne Vorbereitungen und einen Transfer von Geld etc. kann ich mir keinen sinnvollen Ausstieg vorstellen.
Es gibt ja solche Leute, die verkaufen ihre Eigentumswohnung um mal zwei Jahre Sabbatical oder so etwas sonst wo auf der Welt zu machen und nehmen ihre Ersparnisse dafür her.


Aber das glaube ich hier nicht wirklich.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:31
@fürdiesenfall
Oh, diese Aussage von dir überrascht mich jetzt sehr, wie kommt es denn dazu ?
Das konntest du dir vor einiger Zeit ja überhaupt nicht vorstellen.
Welche Aspekte haben dich dazu gebracht , die Meinung dahingehend zu ändern ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:38
mir erscheint am wahrscheinlichsten, dass jemand den sohn bei seinem besuch noch beobachtete.

da der täter den verdacht auf ihn gelenkt sehen wollte, wartete er mit seiner tat extra, bis dieser weg war.

mit einer meldung über einen unfall des sohnes, oder etwas ähnlich raffiniertem, wurde sie dann aus dem haus gelockt, sie ging selbst noch bis zu einem auto, in das man sie hineinzog.

----------------------

alternativszenario: verbracht in einen keller im umfeld.

----------------------

mich erstaunt an den deutschen im ganzen thread, dass sie anscheinend nie nachts durch ihre straße spazieren, einfach so.
wenn man hier sorgen hätte, aus stress den kopf freikriegen wollte, oder nicht schlafen könnte, würde man nachts ein paar runden rumlaufen, bis man rechtschaffen müde wäre.
in der stadt jedenfalls. anderswo klappt man abends schon die bürgersteige hoch.

ich kann mich an viele nächtliche märsche erinnern, unser kind durfte ab und an mit uns um mittrnacht durch die fast menschenleeren straßen und parks gehen, zum sterne schauen, zum tiere beobachten.

ein nachtspaziergang erscheint mir bei frau eich möglich. vielleicht traf sie da auf ihren entführer, der ihr eigentlich nur anbot, sie heimzubringen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:41
Die Änderung meiner Sichtweise und die Möglichkeit eines Ausstieges -die ich vormals ausgeschlossen habe- es resultiert aus der Existenz des Forums. Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben. Das Aussteigen ist eine -für mich gleichwertige Möglichkeit, wie die Tatsache, dass Dagmar tot ist, wie auch immer, ob in der Wohnung, oder außerhalb, ob mit Geldbörse oder ohne, ob Katzen drinnen oder draußen...


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:42
@Anevay
@Letstalk
Zitat von LetstalkLetstalk schrieb:
Warum sollte eine gutaussehende Frau Ende fünfzig, die noch einen Sohn und eine alte Mutter hat, sich umbringen?
Wir kennen sie nicht persönlich. Also können wir nur nach Äußerlichkeiten und dem Umfeld unsere
Meinung bilden.
Aber selbst Menschen die sie persönlichen kennen, haben ihre Meinung z.T. revidiert.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Ich räume aber leidlos ein, dass das Bild, welches ich zu Anfang meines Schreibens hier, von ihr hatte, ein Scheinbild war. 
Es gibt viele Dinge die in einer Scheinwelt zurecht gelegt werden.
Leider kommt in den meisten Fällen das Kartenhaus zum Einsturz. Gleichzeitig besteht allerdings auch
die Möglichkeiten, das der evt. Einsturz jemanden völlig aus der Bahn geworfen hat. Dieser könnte etwas gemacht haben, was man ......der Gedanke ist ja eigentliche klar.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:43
Warum ist hier eigentlich noch nicht erwähnt worden das Frau Eich auch ich einem Fitnesscenter angemeldet war? Hier sind doch Leute die sie persönlich kennen / kannten ?! Mal sehen wie schnell mein Posting wieder gelöscht wird :-/


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:43
@hexe40
dann schreibe mal Deinen klaren Gedanken. Bin gespannt


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:44
@fürdiesenfall
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ein nachtspaziergang erscheint mir bei frau eich möglich. vielleicht traf sie da auf ihren entführer, der ihr eigentlich nur anbot, sie heimzubringen.
Jetzt hör aber auf! Das meinst du doch nicht im ernst! Sie sagte ihrem Sohn sie wolle zu Bett und rennt dann nachts durch die Gegend, zwar mit Geldbörse aber ohne Handy? Das passt ja überhaupt nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:44
@Annie
Nöööö, warum sollte es gelöscht werden ? Das ist Fakt was Du schreibst und im Fitness-Center wurde intensiv recherchiert, sogar noch vor kurzem


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:47
@fürdiesenfall
Bitte??? Ich weiss nicht was du von mir willst! Mir ist egal wie du @vielefragen zitierst.

Ich habe dir eine Frage zu deinem Beitrag gestellt - nicht mehr und nicht weniger!
Fang bitte nicht wieder an...!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:49
@Anevay
ich fange nicht wieder an, weil ich bei und mit Dir noch nichts angefangen habe. Ich sehe auch keinen Grund, etwas in dieser Richtung anfangen zu müssen. Lese einfach nur Deinen Beitrag weiter oben, in dem Du mich zitierst...grob 19:45
Wo wäre da Deine Frage ?
Ich beantworte sie aber gern, wenn Du sie nachlieferst


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:51
@Annie
Das ist alt, steht doch schon hier.
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: dann schreibe mal Deinen klaren Gedanken. Bin gespannt
Der Anfang könnte doch auch von dir kommen, dann können wir uns gerne hier im Thread austauschen.
Aber ich denke, da wird keine Antwort von dir kommen.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:53
Sehr verwirrend. Einer schreibt dass das bisher hier kein Thema war, die Andere das Thema ist alt.... Was denn nun?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:56
@fürdiesenfall
Sag mal, möchtest du heute für Unruhe sorgen.
Was stört dich denn heute an den Beiträgen? Ist ziemlich auffallend deine Bemerkungen
heute.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 19:56
mögliche motive:
entweder finanzielle.

oder eifersucht einer frau, noch nicht auf die jungen liebhaber vorher, aber auf den mann, in den sich frau eich zuletzt verliebt haben könnte. ich stelle mir vor, das war so in etwa ein gleichaltriger.

eifersucht eines mannes aus den gleichen gründen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 20:02
@Annie
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte das es hier schon bekannt ist das Dagmar auch ins Fitness Studio gegangen ist.
Sie hat auch Joga gemacht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 20:15
Das habe ich wohl übersehen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 20:36
@hexe
auf welcher Seite kann ich was dazu finden?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.02.2015 um 20:37
@hexe40
nein, ich möchte nicht für Unruhe sorgen, ich werde das auch nie tun. An den heutigen Beiträgen stört mich nichts....was auch immer Dir aufgefallen sein mag


Anzeige

melden