Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 10:57
Vielleicht wird sich ja irgendwann alles aufklären,alles ist möglich , aber nichts muss so gewesen sein !! Ich hab keine Idee mehr!! :-(

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 13:49
Neee, Ideen habe ich auch keine mehr. Ich denke aber, dass irgendeine der bislang hier diskutierten Theorien zutrifft. Welche auch immer es sein mag.

@diegraefin,
ich hoffe sehr, dass es so ist und drücke fest die Daumen, dass es bald aufgeklärt wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 13:59
@fürdiesenfall
ja das sehe ich genauso, dann werden wir wieder rege diskutieren können, obwohl ich für mich nicht mehr davon ausgehe das alles gut wird :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 18:03
Seit dem Erscheinen der ersten Vermisstenanzeige denke ich so....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 18:15
@fürdiesenfall
das habe ich auch, ich denke sogar schon das war die Tatnacht!! in welcher sie plötlzlich .... ich vermute da hat jeder seine eigenen Theorien !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 18:29
Wie einfach oder schwierig ist es eigentlich für die Polizei ihren Account bei facebook einzusehen? Ich denke dass ist ja noch mal ne ganze Nummer größer als so ne Datingseite. Ist auch ne ideale Möglichkeit mit nem geheimen Lover zu kommunizieren. Seine Frau schöpft da nicht so den Verdacht wenn er auf der Seite online ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:22
Keiiiiine Ahnung....denke aber, dass das nicht so einfach ist, ich weiß es aber überhaupt nicht. Meine persönliche Meinung: Dagmar ist kein PC-Profi, ich denke, dass sie wenig bis gar nicht über FB geschrieben hat. Wenn Du es nicht gewohnt bist und Du nach jedem Betätigen der "Enter"-Taste ne' Mail abschickst, dann wird man es irgendwann leid. Geht mir zumindest so. Ich hasse das Schreiben von Nachrichten über FB.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:32
@fürdiesenfall
Da kann man einfach bei FB in den Nachrichten ein Häkchen wegmachen, dann wird bei "Enter" keine Nachricht mehr abgeschickt, sondern ein Absatz gemacht. ;) Dazu musst du auf das Nachrichten-Symbol gehen und dann unten "Alle anzeigen" anklicken, dann öffnet sich eine separate Nachrichten-Seite, und da kannst du unten den Haken wegmachen. Über die Seite musst du dann auch die Nachrichten schreiben, nicht über die kleinen Pop-Up-Fenster, dann geht das.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:36
Ah ok, aber wie gesagt, es ist für mich eher unwichtig. Ich denke, bei Dagmar ist es auch eher von untergeordneter Bedeutung. Man muss doch "Freund" auf FB sein, um überhaupt private Nachrichten schreiben zu können, oder ? Von daher müsste man dann Personen unter Dagmars Freunden bei FB sehen, mit denen sie so nichts zu tun hatte, denke ich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:37
Nein, man muss nicht befreundet sein um Nachrichten zu tauschen. Und wie gesagt für eine eventuelle Ehefrau wäre es unauffällig.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:38
Ich kenne welche die haben mal heimlich über ein Onlinespiel Nachrichten getauscht damit es für den Partner nicht auffällig war ;-)


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 19:41
Zitat von MissMurphyMissMurphy schrieb:Ich kenne welche die haben mal heimlich über ein Onlinespiel Nachrichten getauscht damit es für den Partner nicht auffällig war ;-)
Stimmt, das habe ich auch mal von jemandem gehört.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 20:10
OK, ist aber jetzt mehr OffTopic


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 20:13
@fürdiesenfall
Finde ich nicht. es sind ja Spekulationen wie Dagmar noch mit jemandem kommuniziert haben könnte was auf den ersten Eindruck eher unscheinbar ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.11.2014 um 20:21
OK, hast auch wieder Recht. Meine Theorien berücksichtigen bislang lediglich das, was ich von Dagmar weiß. Facebook spielt dabei keine Rolle. Aber ich stimme Dir uneingeschränkt zu


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.11.2014 um 17:04
5 Wochen.... still ruht der See :-) , keine Neuigkeiten !


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.11.2014 um 17:07
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb: still ruht der See :-)
Hoffentlich erweist sich das nicht irgendwann als "im wahrsten Sinne des Wortes" zutreffend, prophetisch! Das wäre dann ganz schön gruselig!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.11.2014 um 17:08
Natürlich hoffe ich ja, dass Dagmar noch lebt.

Dennoch frage ich mich immer: wo legen die Täter immer nur die Leichen ab????? Viele findet man ja gar nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.11.2014 um 17:13
@Feelee
Ich glaube, die meisten Vermissten tauchen doch irgendwann wieder auf, leider manchmal erst nach Monaten oder Jahren - in den anderen Fällen haben die Täter einfach riesiges Glück gehabt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.11.2014 um 17:39
ich kann nicht sagen woran ich noch glauben kann,oder nicht!!


Anzeige

melden