Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:04
zitat zagraeus:
Für eine kurzen Beitrag reicht die Zeit noch:
Der Sohn ging am Mittwoch morgen davon aus, dass seine Mutter noch schläft. Rollos waren unten etc.
Die Katzen sind beide Freigänger und noch im Schlafzeug lässt sie morgens die Katzen in die Wohnung. Das ist aber alles nicht geschehen.
Als überspitzte Aussage: Ohne Handy wechselt sie nichtmal die Etage innerhalb der Wohnung.
Und die Jacke lag im Flur über dem Stuhl. Das Wetter war, auch wenn nicht so kalt, trotzdem Jacken-Wetter.
Wäschekeller etc.. kann auch ausgeschlossen werden.
Zitat Ende

Jetzt Schluss mit den Katzen, bitte....

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:05
@all ok hatte den beitrag gesucht um den hier zu posten fürdiesenfall kam mir zuvor


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:07
Katzen jetzt Ende....!!!?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:09
@fürdiesenfall
ehrlich gesagt, nicht katzen ende, mich würde interessieren, wann die wieder gefunden wurden, und in welcher verfassung sie waren. waren sie wie immer? verhielten sie sich anders?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:10
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:zagraeus hatte es so beschrieben und es entspricht auch dem, wie Dagmar es mir erzählt hat.
Icvh weiß nicht, wie oft ihr das noch beleuchten wollt...Katzen waren morgens draussen
Das hat dir DAGMAR erzählt???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:12
OK, Katzendiskussion wieder offen...ich klinke mich für heute aus.

@ramisha
ja, hat sie ! Und jetzt ?? Sie erzählte es mir allerdings, bevor sie verschwunden ist. Wie schon anfangs erwähnt -ungefähr da, wo es auch um die Katzen ging- wir waren Freunde.
Hast Du aber vielleicht nicht gelesen, oder wieder vergessen.#

Wer soll es sonst erzählen ?? Die Katzen konnten nicht sprechen...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:20
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Der Sohn ging am Mittwoch morgen davon aus, dass seine Mutter noch schläft. Rollos waren unten etc.
Die Katzen sind beide Freigänger und noch im Schlafzeug lässt sie morgens die Katzen in die Wohnung. Das ist aber alles nicht geschehen.
Auch, wenn du D.E.'s Freundin warst, kannst du nicht wissen, ob sich an dem bewussten
Abend alles genauso abgespielt hat, wie es üblich war. Es ist von Bedeutung, wenn die
Katzen diesmal NICHT rausgelassen wurden, wenn sie unversorgt mit leeren Napf in der
Wohnung waren. Dann hat irgendwas Dagmar schon vor ihrem Verschwinden aus der
Wohnung davon abgehalten, den üblichen Ritus einzuhalten.

Und wenn die Katzen draußen waren und zur streng eingehaltenen Zeit nicht rein gelassen
und gefüttert wurden, werden sie sich lautstark bemerkbar gemacht haben. Ich habe seit
Jahren Katzen und kenne ihr Verhalten, das sich zu zweit oder im Rudel auch noch verstärkt.
Zumindest die Nachbarn müssten etwas von dem "Katzenjammer" mitbekommen haben,
wenn die zur üblichen Zeit nicht reingelassen und gefüttert wurden.

Dass die Rollos unten waren ist übrigens die Voraussetzung dafür, dass sich möglicher
Weise in der Wohnung etwas abgespielt hat, das ungesehen bleiben sollte.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:22
genau das hatte ich kopieren wollen abe wie gesagt fürdiesenfall kam mir zuvor


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn die Katzen draußen waren und zur streng eingehaltenen Zeit nicht rein gelassen
und gefüttert wurden, werden sie sich lautstark bemerkbar gemacht haben. Ich habe seit
Jahren Katzen und kenne ihr Verhalten, das sich zu zweit oder im Rudel auch noch verstärkt.
Zumindest die Nachbarn müssten etwas von dem "Katzenjammer" mitbekommen haben,
wenn die zur üblichen Zeit nicht reingelassen und gefüttert wurden.
so ist es, dann kann kein mensch mehr schlafen, wenn katzen verhungerndes tier spielen.
es müsste ein für die nachbarn unerträgliches theater gegeben haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:34
@vielefragen
Hat man die Nachbarn mal danach befragt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 17:41
ich war die tage da vorbei gefahren die strasse ist ja garnicht abgelegen so wie ich dachte .....ist eine sackgasse aber nicht soo abgelegen wie ich meine ich mal gelesen hatte hier in einem beitrag ,also ich meine das so gelesen zu haben ..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 18:08
@ramisha
Das stimmt allerdings, die Maunzen dann ja rum wie-nur-was - in diesem Fall dann scheinbar schon ab ca. 4-5 Uhr morgens, deshalb wird D.E. ja auch immer gespurtet sein, um sie reinzulassen, damit die Nachbarn sich nicht gestört fühlen... Eigentlich müssten also bei rausgelassenen Katzen schon die Nachbarn morgens gemerkt haben, dass da was nicht stimmt, spätestens wenn sie das Haus verlassen und sehen, dass bei der Nachbarin noch die Rollläden unten sind und die Katzen davor rumstreichen und jammern. Allerspätestens mittags hätte ICH als Nachbarin mir dann aber echt Sorgen gemacht, wenn die Rollläden immer noch unten gewesen wären...

Dazu fällt mir im Fall Doris S. das Verschwinden der Vermissten SAMT ihrer Katze ein... gehört zwar zu dem anderen Fall, aber da wäre es ja glatt möglich, dass der Täter die Katze verschwinden hat lassen, um GENAU so ein "Theater" zu verhindern, das sofort die Nachbarn auf die verschwundene Nachbarin aufmerksam gemacht hätte...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 18:12
meine katzen würden nicht lange leiden, spätestens nach einer halben stunde würden von ihnen blumenstöcke des nachbarn vom fensterbrett geworfen und gegen die fenster gesprungen werden.
dazu schlimmstes hungergebrüll, weil es am morgen so schön hallt.

es muss alles seine (unter-)ordnung haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 18:31
@vielefragen
@diegraefin
Es ist schön, dass ich ein Echo wegen der Katzen bei euch finde; einige wollen dem
ja keine Bedeutung zumessen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 18:42
Stimmt, das tue ich wirklich nicht. Aber diskutiert ruhig weiter. Es ist alles gut. Vielleicht liest die Polizei ja mit und kommt auf den Gedanken, die Katzen zu begutachten (das befragen habe ich mir verkniffen) oder fragt mal bei den Nachbarn...da war die Polizei sicherlich und hat bereits nachgefragt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 18:51
@fürdiesenfall
ich wette mit dir, wenn ich meine katzen morgen nicht reinlasse, rufen die nachbarn wegen ruhestörung die polizei. oder die tierrettung.
sämtliche hunde der straße würden in den radau der katzen auch noch einstimmen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:13
Wetten ? Warum ? Die Katzen waren draussen, ich hatte es ja weiter oben zitiert und zwar von einer Person, die in direktem Kontakt zu Dagmars Sohn steht. Ich will auch gar nicht wetten


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:19
bei katzen die freigänger sind ist es an sich überhaupt nicht schlimm wenn die nicht wie gewohnt rein kommen unsere ist auch freigängerin und wenn sie nicht sofort reingelassen wird macht sie auch keinen terror von daher .....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:27
Katzen sind Gewohnheitstiere....ne halbe Sthnde hin oder her....nicht schlimm....aber dann kanns laut werden.
Meine Nachbarn würden merken, wenn mit mir was nicht stimmt....das gemaunze wär unerträglich.
Ich weiss wovon ich rede..... mein Nickname resultiert daraus !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:29
@all

Hier ist die Stellungnahme von Zagraeus:
zagraeus
dabei seit 2014

P
Was ist Dagmar E. (58) aus Dinslaken zugestoßen?
16.10.2014 um 13:14

Hallo Zusammen!
Ich würde gerne ein paar Spekulationen ausräumen, damit vielleicht eine Idee zustande kommt, die hilfreich sein könnte:

Der Sohn sah sie zuletzt am 30.09.2014 gegen 22:00 Uhr. Sie wollte zu Bett gehen.
Am nächsten Tag erschien sie nicht bei der Arbeit.

Daraufhin wurde der Sohn kontaktiert und er fuhr in die Wohnung, in der er sich ansonsten nur unregelmäßig aufhält.

Zusammenfassung des Bildes, welches sich im bot:
Das Bett war gemacht, die Katzen nicht versorgt, die Jacke und das Handy befanden sich noch in der Wohnung. Das Auto stand in der Garage.

Die Polizei wurde direkt informiert, allerdings nahmen sie sich erst Tage später der Arbeit an (nicht unüblich). Die Wohnung wurde mehrfach durchsucht, Spürhunde kamen auch zum Einsatz. Nach Überprüfung von Personen, Telefonaten etc.. gibt es nicht einen einzigen Hinweis.
Alles andere ist derzeit wilde Spekulation.
Gruß
Wo sich die Katzen aufhielten wurde nicht erwähnt!
Fürdiesenfall

heute um 19:13

Wetten ? Warum ? Die Katzen waren draussen, ich hatte es ja weiter oben zitiert und zwar von einer Person, die in direktem Kontakt zu Dagmars Sohn steht. Ich will auch gar nicht wetten



Anzeige

melden