Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:46
@Whitelight
da kann ich nicht mitreden was Dates betrifft, das mag so sein, ich brauche die Handys rein beruflich, niemand achtet die privatsphäre und leider rufen die leute dann auch Samstags oder Sonntags an, wenn ein Problem auftritt!

@diegraefin
wir handeln alle aus einem Impuls heraus, von daher voll nachzuvollziehen!

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:46
@Feelee
Ein like von mir


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:49
Zweithandy: Wenn der Täter die Tat geplant hat und die Verabredung zuvor auf dem Zweithandy ausgemacht hat obwohl er auch die andere Nummer hatte kann er das Zweithandy mitgenommen haben. Vorausgesetzt er war vorher in der Wohnung oder ist mit dem Schlüssel doch nochmal rein.
Ich hoffe die Polizei fragt die geladenen Internetbekannten nach der Handynummer die sie von Dagmar hatten


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:50
@Maunzelchen
das kann ich nur zu gut nachvollziehen !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:51
@Maunzelchen
Was es für Menschen gibt, unfassbar! :( Zum Glück hat die Mieze es überlebt. Gut dass man dich zurückgehalten hat, sonst wäre er wahrscheinlich hinterhergeflogen. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:52
@Feelee
du hast Recht eine ihr sehr nahe stehende Person !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:53
@ all
an meine Kinder und meine Tiere sollte sich keiner wagen, da werde ich zum ... mit all meiner Kraft !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:55
@Waldzauselin
Ich nehme Abstand. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:01
@MissMurphy
Ja, ich wurde nach der nummer und auch nach weiteren nummern gefragt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:05
@fürdiesenfall
denkst du sie hätte sie dir mitgeteilt? dann hattest du ja wirklich uneingeschränktes Vertrauen von ihrer Seite aus!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:07
@fürdiesenfall
Sie würde nicht in Dein Auto steigen, aber verrät Dir, dass sie ein Zweithandy hat? Ich entschuldige mich schonmal mal bei Dir. Aber dazu fällt mir grinsend nur ein: Männer. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:13
Denkt ihr, der Täter liest hier mit ?
Wie mag er sich dabei fühlen ? Erleichert wenn wir nicht in seine Richtung diskutieren ? Andersrum belastet, wenn wir über seine Vorgehensweise reden ? Muss er sich vor Frau und Kind verstellen ?
Er muss gleich schlafen und wird wieder eine scheiss Nacht haben.... Er sollte seine Matratze geniessen, wenn er es kann, den gewohnten Geruch seiner Umgebung.... In einer Vollzugsanstalt ist es sicher anders....
Stelle Dich einfach und Du wirst erleichtert sein....warum auch immer Du es getan hast... Es ist passiert und Du bist schuld....man wird Dich finden....Denke mal drüber nach.....hältst Du diese Last aus ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:14
@Waldzauselin
Sie hätte mir gesagt, dass sie ein zweites handy hatte.
@Feelee
Nicht um die uhrzeit um die es hier geht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:17
@fürdiesenfall
Ich finde deinen Post von 21.13 Uhr ganz schön strange.....irgendwie. ...
Muss ich mal sacken lassen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:19
Ist ok @Maunzelchen
Bei allmystery darf es auch mal strange sein, oder ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:19
@fürdiesenfall
Ich vermute immer, dass der jeweilige Täter hier mit liest. Er hat doch Zeit. Das Thema dürfte ihn interessieren und wenn es für ihn in die falsche Richtung geht, gibt er uns neue Ideen und wir springen dankbar auf den Zug.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:19
@fürdiesenfall
definitv, und nicht nur er, es lesen auch andere mit die zwischen den Zeilen lesen , es gibt Menschen die sind besser... die haben das gewisse, was etliche von uns nicht haben und - sie wissen es auch dementsprechend einzusetzen, das ist gut so.... bin gespannt wie lange er es noch aushält, davon bin ich fest überzeugt ! das eigene Gewissen ist grausam ehrlich und kann nicht verdrängt werden, es verfolgt dich dein Leben lang!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:21
@Feelee

Vielen , vielen Dank !!!!! ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:23
Verstehe deinen dank an feelee gerade nicht....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 21:25
@fürdiesenfall
Wenn der Täter zu den identifizierten Internetkontakten gehört, dann wird oder wurde er bereits vorgeladen und vernommen.
Wenn nicht, wird sich der große Unbekannte in Sicherheit wiegen, denn ich denke, im Vorfeld sind gute Bekannte bereits alle abgecheckt worden.
Wäre schon makaber,wenn der hier mitlesen würde...


Anzeige

melden