Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:00
Als ich hier bereits Mitte Oktober äußerte, an wen ich als Täter denke, wurde ich von eingen Usern zurecht gewiesen. So etwas darf man hier nicht öffentlich schreiben. Ich solle doch daran denken, dass der Sohn hier mitliest. Darum habe ich mich öffentlich zu dem Sohn nicht mehr geäußert.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:01
@Allmy1897

Wenn es so ist dann geht oder ging es sowieso nur ums Geld !! Sei es ums Erbe oder Schulden bei der Mutter oder,oder??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:01
@Feelee
Man kann auch gesperrt werden für diese Gedanken,darum sagen alle nix.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:03
@Feelee


Wenn der Sohn oder seine Freunde hier mitgelesen hätten, Warum , hat er mich nicht kontaktiert über PN, ich hätte ihn mit einem von meinen Hunden helfen können! Wenn er mitgelesen hat und mich nicht Kontaktiert dann frage ich nicht mehr WARUM !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:03
Dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu ehrlich war. @minu16 Sonst habt Ihr ein paar Tage Ruhe vor mir.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:03
Naja ich denk mir lieber mein Teil


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:04
@Waldzauselin
Er war hier und hat teilweise mit Sicherheit mitgelesen. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:05
Ich werde morgen mal einen Freund von mir fragen, er taucht häufig im Tenderingssee. Egal, wo ich schaue: auf deren Taucherseite, oder im Wikipedia, oder in einigen Lokalseiten: Als Wassertiefe wird 14 bis 15 Meter angegeben. Wie gesagt, das kläre ich morgen genauer.

Dagmars Sohn befindet sich meines Wissens in Ausbildung. Zu seinem "bei Dagmar wohnen" wurde ja in den offiziellen Berichten geschrieben, dass er sich nur noch sporadisch dort aufgehalten hat. Mein Kenntnisstand ist ein anderer, ich habe es bislang aber nicht hier geschrieben, da ich Dagmar unmittelbar vor ihrem Verschwinden weder gesehen noch gesprochen habe. Es kann daher sein, dass er tatsächlich nicht mehr fest dort wohnt(e).
Meine Überzeugung ist jedoch, dass er fest dort gewohnt hat, als Dagmar Verschwunden ist. Das muss aber nicht richtig sein.

Ich finde übrigens die Idee von @ramisha sehr gut, dass wir uns versuchen, auf andere Dinge zu konzentrieren, außer Sex, Internet und das Zeugs...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:05
Aber so was von


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:05
@terra69


denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken...........
finde ich jetzt nicht okay......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:06
Es ist immer so eine Sache mit einem erwachsenen Sohn.Kann schnell Streit aufkommen,natürlich geht es um Geld,Auszug usw.Manchmal kann es nur um das Auto gehen,das er nicht benutzen darf.
Gibt viele Gründe,warum Mutter und Sohn sich in die Wolle kriegen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:06
Lass' uns die ETW nicht ausdiskutieren, was zu bezahlen ist. -Panorama, Lage, Nachbarschaft, Ausstattung wie Pool etc. die Nebenkosten übersteigen vieles.

Aber erfreuen wir uns daran, dass der Sohn alles in Ordnung hält, wie zu erfahren ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:08
@Dill
wer hat das denn geschrieben ? Habe ich da etwas überlesen ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:08
@Feelee

dem stimme ich zu !! natürlich, hat er !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:09
Ja @Dill, erfreuen wir uns, dass der Sohn anscheinend sich um alles kümmert.

@fürdiesenfall
Danke noch einmal für diese Hintergrundinfos. Auch wenn Du Dir nicht sicher bist. Egal. Ist im Moment jedenfalls mehr wie nichts.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:12
@fürdiesenfall

ja horch mal nach wie tief die Seen sind, als Kind kamen sie mir richtig tief von ist aber auch schon über 40 Jahre her!! ich wüsste auf Anhieb 3 Schleichwege wie ich an die Seen komme, einer der diese nicht kennt muss dann auf gut Glück fahren und dann mitten in der Nacht, ich weiß nicht !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:17
Habe meinen Kumpel gerade per whatsapp angeschrieben, ich werde sicher gleich noch ne' Antwort zu den Seetiefen bekommen....muss mich jetzt erstmal ein wenig ans Bügelbrett schwingen....kotz...;-))


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:17
@fürdiesenfall
Darf ich Dir meinen Korb auch rüber schieben?! ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:18
@Waldzauselin
Such doch mal diese Schleichwege bis zum Ufer ab mit den Hunden.Heute ist ein schöner Tag zu spazierengehen. :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:21
Ganz ehrlich: ich hätte so einen Schiss, diese Wege zu gehen. Immer mit den Gedanken, evtl. auf irgendetwas zu stoßen. Oh oh.


Anzeige

melden