Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:47
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:einer ist wieder zu Mami und Papi gezogen...
Beziehungsfrust und große Ideen im Suff können schon mal zum Ausbrechen aus dem Alltag führen.
Aber glaub mir spätestens am nächsten Tag würden die reuevoll zuhause bei Mami vorsprechen.
Wir sprechen hier von 2jungen Männern die noch nie wirklich auf eigenen Beinen stehen mussten, aber wohl öfter über die Stränge geschlagen haben was wohl diesmal auf irgendeine weise in die Hose gegangen ist.

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:48
@Atrox

du hast dir die antwort doch quasi schon gegeben?! im post davor...

nur dass ich lemgo nicht unbedingt für den wohnort der 3. person halte. (also evtl unfallverusacher)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:48
@nursil, ich habe gelesen, daß das Handy nicht gefunden wurde.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:49
ich hab NIE gesagt, dass das handy gefunden wurde... nur das es geortet wurde- im "aus"-zustand!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:49
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:ohne vorbereitungen, gepäck und vor allem- GELD?
Why not? Vielleicht hatte ja einer 5 TEUR bei Seite geschafft... (aus der Ex-Beziehung - du verstehst?)

@Heijopei
Ne - ich glaub dir nicht ;)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:51
@Sector3


einer der beiden hat von seinem bruder am abend beim feiern noch 50 euro abgepumpt...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:51
@Nursii

Hab ich das überlesen oder wo steht, dass das orten mehrmals probiert wurde und das Handy im aus-Zustand geortet wurde?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:52
@Nursii

Ich weiß - noch ein Grund pro Niederlande ;) (oder Varna?)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:54
@SoWhat0815

die ortung konnte erst mit hilfe der polizei durchgeführt werden.
montags sagte diese aber noch, dass sie keine ortung durchführen kann, solange sie nicht wissen, ob die jungs nicht freiwillig weg sind. persönlichkeitsrechte und so ;)

bis die ortung also durchgeführt wurde, waren die handys schon toter als tot-nicht allein nur dank den aufgebenden akkus.
und wenn die familie zig mal anruft, weil sie stirbt vor sorge, mag ein akku iwann nicht mehr ;)

und hier:

https://www.facebook.com/scharf.christian/posts/797950163601381?comment_id=799401510122913&offset=0&total_comments=206&ref=notif&notif_t=feed_comment

dürft ihr euch den rest durchlesen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:55
@Sector3


:D you made my day!!!!! :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:56
Ist nicht auch in paderborn ein Flughafen...?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:58
Und mal davon abgesehen, mit einem Ford Puma bleibt man nicht ungesehen , das Auto ist ein Exot und extrem auffälig , wenn jemand den sieht könnte er sich bestimmt daran erinnern .


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 18:59
@Heijopei, da bin ich ganz dabei...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und mal davon abgesehen, mit einem Ford Puma bleibt man nicht ungesehen , das Auto ist ein Exot und extrem auffälig , wenn jemand den sieht könnte er sich bestimmt daran erinnern .
Ich hatte vorhin schon gefragt, ob es für Autos
dieses Typs einen "Markt" gibt.

D.h. besteht die Möglichkeit, daß solche "Pumas"
auf Bestellung geklaut werden?


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:00
@Heijopei

ICH könnte mich niemals daran erinnern, ob nun so ein "exot" an mir vorbeifuhr, oder nicht.

aber ich bin auch nur ne frau...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:01
Ich glaub nicht, dass die auf Bestellung geklaut werden... Gib mal die Daten bei mobile.de ein - kannst du für ganz kleines Geld kaufen


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:02
@inci2

So toll ist die Karre nun nicht - sowas wie der Tigra von Ford - also ein Kleinwagen für Halbstarke. Der Wagen ist zwar einigermaßen auffällig, aber erst seit den TV-Beiträgen überregional bekannter. Im Ausland weiß kein Mensch davon, sage ich mal...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:03
vor allem war die karre 13 jahre oder so... ich mein... öhm? wer will den noch?


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:03
@inci2
Ich denke schon, dass es dafür einen Liebhaber Markt gibt, aber die Autos sind nicht wirklich so wertvoll wie ein Oberklassewagen, also ich halte es für ausgeschlossen, dass den Beiden aufgrund des Wagens etwas zugestoßen ist. Von dem Wagen wurden einfach nicht so viele gebaut, weil die Käufer das Auto nicht angenommen haben, keine Ahnung, ob die noch produziert werden. Kommt ja immer mal wieder vor, dass die Autoindustrie auch Flops hervorbringt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 19:03
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:D.h. besteht die Möglichkeit, daß solche "Pumas"
auf Bestellung geklaut werden?
Ganz bestimmt nicht , das waren gurken die sich auf dem deutschen Markt nicht durchgestetzt haben , aber nunmal Exoten.

Sowas will keiner wirklich haben , geschweige denn sich strafbar dafür machen.


Anzeige

melden