Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 23:52
Ich wohne in Bünde und habe von diesen Fällen erst vor Kurzem erfahren da sieht man das immer und überall was passieren kann auch wenn man denkt "so etwas passiert hier nicht"

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

07.11.2014 um 23:54
@privatdetektiv
Guter Beitrag. 10 Punkte für Gryffindor.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 00:01
@wer_denn
Danke


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 08:37
Moin, gibt es was Neues?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 09:40
Augenscheinlich leider nichts :-(


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 09:41
Ich habe iw das Gefühl, das die nen Verdacht haben, aber nichts an die Öffentlichkeit geht. Es ist sehr still geworden...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 09:50
In dem letzten Artikel steht auch, dass die Polizei empfohlen hat, erstmal nichts weiter in öffentlichen Medien, wie FB zu posten.


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 10:13
@obskur
Was doch eher heißt, dass sie einen Verdacht in eine besondere Richtung haben, oder?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 10:30
@Nursii
Nicht unbedingt... vielleicht ermitteln sie in mehrere Richtungen, ohne einen bestimmten Verdacht, der sich bereits erhärtet hat.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 10:40
Ich hab jedenfalls keine Idee mehr, was passiert sein könnte. Und irgendwie glaub ich, dass es noch lange bis zur Aufklärung dauert... Und auch wenn ich die zwei nicht kenne, nimmt mich das alles total mit.... Die handyortung hat mich dann gestern total aus dem Konzept gebracht .... Seitdem weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll :-(


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 11:22
rein theoretisch kann die ortung in lemgo ALLES bedeuten.
entweder, die jungs waren wirklich freiwillig dort und max hat sein handy dort verloren.(danach weiter-lemgo war also nur ne zwischenstation)
oder, es wurde ihm, von wem auch immer, gestohlen.
oder... es geht hier wirklich um ein verbrechen... und der täter hat seinen wohnort in dieser umgebung lemgo.
oder, der täter wollte mit lemgo eine falsche fährte legen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 11:32
Kann man eigentlich feststellen,ob sich auf irgendwelchen anderen Seiten,wie z.B. Facebook etc.eingeloggt wurde?
Muß ja nicht mal von den Smartphones der Jungen sein.

Sollten sie sich wirklich abgesetzt haben,wäre einer von beiden sicher so neugierig und hätte mal geschaut,was über sie berichtet wird,oder?

Ich glaub aber nicht,daß sie sich abgesetzt haben,dann hätte doch einer der beiden sich bestimmt mit irgendjemanden in Verbindung gesetzt,ihn eingeweiht.

Da muß irgendwas schlimmes passiert sein....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 11:42
@Whitelight
die freunde, die die jungs in ihren freundeslisten haben und auch die polizei sehen sowas bestimmt.

auf dieser singlebörse war max das letzte mal am 1.11. um 20:29 uhr.

und ja, ich denke auch, dass da etwas dramatisches passiert ist. aber dieses gefühl hatte ich von anfang an.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 11:44
@Nursii
Klar ist etwas Dramatisches passiert, ich halte es mittlerweile für ausgeschlossen, dass die Zwei sich einfach ein paar entspannte Tage genommen haben und die alte Dame ist ja auch immer noch verschwunden und an solche Zufälle, dass die zwei Fälle nicht zusammen hängen, glaube ich nicht


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 11:47
08.11.2014 | 07:39 Uhr

POL-HF: Gefährliche Körperverletzung Zwei junge Männer wurden schwer verletzt

32051 Herford (ots) - (ol)In der Nacht zum Samstag, gegen 01:45 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung vor einer Diskothek an der Bünder Straße. Dabei wurden zwei junge Männer im Alter von 21 Jahren aus Melle und im Alter von 22 Jahren aus Bünde schwer verletzt. Nach verbalen Streitigkeiten der Geschädigten mit den beiden Tatverdächtigen, ein 16-Jähriger und 18-Jähriger aus Bad Salzuflen, erhielt der 22-jährige Geschädigte einen Faustschlag ins Gesicht und der 21-jährige Geschädigte am Boden liegend Tritte gegen den Kopf und eine Körperseite. Nach der Tat flüchteten die beiden Beschuldigten in Richtung Innenstadt. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden sie auf der Goebenstraße festgehalten und anschließend dem Polizeigewahrsam zugeführt. Beide Täter waren stark alkoholisiert. Die beiden Geschädigten sind mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt worden und verblieben stationär.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de



melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 12:00
Es wäre nicht das erste Mal, dass alkoholisierte Fahrer in tödliche Verkehrsunfälle verwickelt sind. Google earth packt mein Laptop nicht, aber wenn Gewässer in der Nähe sind könnten sie irgendwo da unten liegen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 12:05
@Zebrastreifen
Kann denke ich ausgeschlossen werden, da das Handy noch um 19h geortet wurde (in Lemgo oder Umgebung), das würde nicht funktionieren, wenn es unter Wasser wäre.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 12:11
@TheBeard

na doch... wenn der unfall sich NACH der ortung in lemgo zugetragen hat.
allerdings wären sie da nicht mehr betrunken gewesen...

oder aber, das handy wurde vorher gestohlen und diese lemgo-ortung hat nichts mit dem standpunkt der beiden vermissten zu tun.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 12:19
@TheBeard
ich kenne mich mit Ortungen, wie sie von statten gehen, nicht aus. Aber ein Unfall ist immer noch durchaus möglich. Das eine Handy könnte sofort kaputt sein und das Andere aus dem Auto mitgeschleudert worden sein.
Und weiss man, ob sie nicht noch im Laufe der Fahrt weitergetrunken haben?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 12:21
@Nursii
das wäre für mich momentan auch die logischste Erklärung.
Das Handy wurde in der Disko-Nacht durch A. verloren oder es wurde ihm gestohlen. Deswegen am darauffolgenden Tag die Einloggung in Lemgo. Ob der "neue Handybesitzer" in Lemgo wohnt halte ich damit aber dennoch nicht für erwiesen. Er könnte auch z.b. nur auf besagter Veranstaltung an diesem Tag dort gewesen sein.

Die beiden Verschwundenen, so kann ich es mir am ehesten erklären, werden einen schweren Unfall gehabt haben.

An einen Zusammenhang mit dem Verschwinden der alten Dame glaube ich nicht.


Anzeige

melden