Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 08:39
Freiwilliges Abtauchen,mit Abstellen des Fahrzeugs,und den kompletten Sachen, an einer Stelle wo es schnell gefunden wird,halte ich für ausgeschlossen bzw für unmöglich...dann schon eher was vorher zwar Geplantes das allerdings nicht geklappt hat,weil ein Unfall oder Verbrechen passiert ist...aber wie schon oft gesagt,eigentlich ist ja nichts unmöglich...

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 13:36
Ich glaube, man macht sich einfach kein Bild davon, wie groß so ein Waldgebiet ist und wie leicht es ist, dort etwas zu übersehen. :-/


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 14:36
@Minderella

Doch doch ;) ich war schon in Thüringen und Du hast Recht in so einen Waldgebiet kann man
schon leicht etwas übersehen ,ist ja schon oft genug passiert.

Aber irgendwie habe ich so das Gefühl er ist dort nicht in der Gegend,aber Gefühle können
ja sehr leicht falsch sein.

Die ganze Sache kommt mir so Clean vor,keine Spuren eines Verbrechens am Wagen und
ähnliches.

Irgendwie finde ich das intensiv in Szene gesetzt,gut kann man auch Suizid mäßig machen,
aber wenn einem schon das ganze Dasein irgendwie vergrault ist warum dann so
ein Mysteriöser Abgang ?

Wieder ein Aber, man hats ja auch schon bei anderen Fällen erlebt und kann es nicht
nachvollziehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 15:19
Aber irgendwie habe ich so das Gefühl er ist dort nicht in der Gegend,aber Gefühle können
ja sehr leicht falsch sein.
Mein Gefühl sagt etwas anderes, aber es ist eben auch nur ein Gefühl. ;)
Die ganze Sache kommt mir so Clean vor,keine Spuren eines Verbrechens am Wagen und
ähnliches.
Schließt dann halt einen Unfall oder einen Suizid nicht aus, leider.

Aber ich weiß genau, was du meinst: Es kommt einem sehr mysteriös und merkwürdig vor. Aber ich glaube, das ist auch oft die eingeschränkte Sichtweise, die man als außenstehender bekommt. :-/


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 19:56
Ich wohne dort in der Gegend. War schon oft dort spazieren und wandern. Das Waldstück ist riesig, überall gehen kleine Wege weg, auch auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes. Es wäre nicht einfach dort jemanden zu finden. Ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin. Man macht sich schon Gedanken wenn es so in der Nähe ist. Es ist leider auch nicht der erste Vorfall in diesem Waldstück.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 20:19
Ja ich fand die Gegend immer wunderbar zum Wandern, aber da dort oben mittlerweile 3 Männer verschwunden sind und keiner bisher gefunden wurde, kommt mir das sehr mysteriös vor.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 20:23
Aber waren die übrigen vermissten nicht alte Männer einer sogar mit Abschiedsbrief? Aber irgendwo müssen auch die sein. ..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 20:36
Ja so große Waldgebiete , ok.

Man wird wohl auf Zufallsfunde warten müssen um zu Wissen ob dort die Leichen der drei vermissten
Männer verborgen sind.

Oder die Natur ist einfach schneller,Tiere, Laubschichten die die Leichen für immer verdecken.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 20:49
Gab schon einige Suizide dort. Es scheint dafür ein "beliebter " Ort zu sein. Bin dort immer gern gewandert, aber jetzt schon länger nicht mehr, weil man sich doch Gedanken macht


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

20.02.2015 um 23:18
Zitat von cookie302010cookie302010 schrieb:Gab schon einige Suizide dort. Es scheint dafür ein "beliebter " Ort zu sein.
Vermutlich liegt es daran:
Zitat von cookie302010cookie302010 schrieb:Das Waldstück ist riesig, überall gehen kleine Wege weg, auch auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes. Es wäre nicht einfach dort jemanden zu finden.
-
Zitat von cookie302010cookie302010 schrieb:Bin dort immer gern gewandert, aber jetzt schon länger nicht mehr, weil man sich doch Gedanken macht
Es gibt jährlich etwa 10.000 registrierte Selbstmorde in Deutschland. Die "unbelasteten" Fleckchen Erde werden immer weniger.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 19:49
Habe gerade in den Nachrichten vom MDR Thüringen gehört, dass unter einer Autobahnbrücke in einem Waldstück bei Eisenach am Sonnabend eine männliche Leiche (Knochenfunde) entdeckt wurde. Identität ist noch nicht festgestellt und wird mit Vermissten abgeglichen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 19:54
Oh jeee :( Mal dumm gefragt : Waeren das bei FF jetzt nur noch Knochen ?


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:06
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Waeren das bei FF jetzt nur noch Knochen ?
Sollte ein Ableben relativ zeitnah zum Verschwinden erfolgt sein, dann leider ja


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:18
Danke Maxx...Man das ist sooo schlimm und furchtbar :(


melden
Ruuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:29
Es gibt auch schon schriftliche Infos:
Die bisherigen Erkenntnisse lassen nach Angaben der Polizei von Sonntagnachmittag darauf schließen, dass es sich um die vollständigen Knochenreste eines Mannes handelt. "Dessen Alter konnte vorerst nicht mit ausreichender Sicherheit festgestellt werden, so dass eine Aussage dazu nicht möglich ist. Die Identität des Mannes konnte noch nicht geklärt werden", so eine Polizeisprecherin in einer Mitteilung. Was genau passiert ist oder sein könnte, würden die Ermittlungen ergeben. Ein Sturz von der Brücke? Dies scheint die Polizei derzeit ausschließen zu können, doch sicher ist gar nichts.
Die vor Ort durchgeführten Untersuchungen und Überprüfungen lassen keine äußere Gewalteinwirkung erkennen, so dass derzeit von einem Unglücksfall auszugehen ist.
Beide Zitate aus http://www.tlz.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Gruselfund-Verweste-Leiche-in-Eisenach-entdeckt-71162309


4x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:36
Ist diese Bruecke denn unweit von dem PP am Rennsteig ? Och mannnn... :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:39
@Elfe32

Es besteht aber auch die Mögllichkeit, daß
es sich um einen der beiden anderen vermissten
Männer handelt, denen ja neben Fabian, ebenfalls
die letzte Suche galt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:39
Danke @Ruuna.
Zitat von RuunaRuuna schrieb:Ein Sturz von der Brücke? Dies scheint die Polizei derzeit ausschließen zu können, doch sicher ist gar nichts.
Darüber bin ich beim ersten Lesen gestolpert, denn naheliegend wäre ein Sturz ja durchaus.

Befindet sich die "Karolinenbrücke" im Nordosten von Eisenach (Karolinenstraße / B19)? Kann das bitte ein Ortskundiger bestätigen. Wenn ja, dann reduziert das mMn die WS dass es sich bei dem Toten um FF handelt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:42
Vom Rennsteig bis zur Karolinenbruecke sind es knapp 10 km...so wie ich das auf Maps gesehen habe...


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

22.02.2015 um 20:44
Befindet sich die "Karolinenbrücke" im Nordosten von Eisenach? Kann das bitte ein Ortskundiger bestätigen. Wenn ja, dann reduziert das mMn die WS dass es sich bei dem Toten um FF handelt.
kannst du mich mal kurz vom schlauch runterschubsen? ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst.


Anzeige

1x zitiertmelden