Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:tatsächlich nur eine Desinformation aus den USA
Laut Tagesschau hat die AFP (Französische Presseargentur) diese Meldung unabhängig auch gebracht.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:41
@AliceSchwarzer
Ich denke, der Pilot hat mit Sicherheit den Felsen nicht bewusst angesteuert.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:41
Zahlencode an der Tür. Muss aber währenddessen die Person gleichzeitig einen Knopf drücken.
Hr1 Radio


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:41
In welche Richtung geht die Türe eigentlich auf? Ich mein, wenn diese nach Außen, also Richtung der Passagiere aufginge, wäre es doch kontraproduktiv die Türe von Außen eintreten zu wollen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:41
@john-erik
"Menschlicher Vorsatz" fehlt noch als Möglichkeit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:42
Laut Tagesschau hat die AFP (Französische Presseargentur) diese Meldung auch gebracht.
@Fennek
Richtig, und ich denke nicht, dass die i-ein unkontrolliertes Gesülze da rausbringen!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:42
Experte sagt :" er wundert sich das der datenschreiber nicht bisher gefunden wurde. Er sagt das diese Platine niemals hätte sich lösen können vom Panzer "


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
@GlattEis

Spielt das eine Rolle? Was sollte der außenstehende Pilot denn sonst machen? Die Lage kann noch so aussichtslos sein, ich würde auch versuchen die Türe einzutreten, selbst wenn sie aus Beton wäre...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
Habe gerade gelesen, dass um 12:30 Uhr eine Pressekonferenz abgehalten wird. Hoffentlich kommt da etwas Licht ins Dunkel.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Vielleicht ist ja der Co Pilot ohnmächtig geworden, evtl Herzinfarkt etc. und hat deswegen nicht mehr öffnen oder antworten können
Warum hätte er dann die Tür vorher verriegeln sollen?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
Zitat von leiqraleiqra schrieb:Ich denke, der Pilot hat mit Sicherheit den Felsen nicht bewusst angesteuert.
Das kannst Du mit Sicherheit sagen ? Worauf basiert Deine gesicherte Erkenntnis ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
Zitat von leiqraleiqra schrieb:Ich denke, der Pilot hat mit Sicherheit den Felsen nicht bewusst angesteuert.
du glaubst man kann die nächsten 8 Minuten nicht berechnen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:43
hier hab ich nen link gefunden wo das mit dem Kampfjet steht.
http://www.aerotelegraph.com/germanwings-409525-kampfjet-begleitung-notsignal-cockpit


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:44
@pere_ubu

Wieso sollte der Pilot nicht versuchen die Türe einzutreten nur weil er weiß, dass es nicht geht? Natürlich ist ihm wohl bewusst, dass dies beinahe unmöglich ist aber in einer Not und Paniksituation handelt man eben anders, da ist es durchaus nachvollziehbar dass er das versucht hat


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:44
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:kann mir kaum vorstellen ,dass die cockpittür eintretbar ist.
also wird das ein pilot auch gar nicht erst versuchen.
Ich glaube in dem Moment versuchst du alles, wenn du weißt, dass du sonst sterben wirst.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:44
@pere_ubu schrieb:
"kann mir kaum vorstellen ,dass die cockpittür eintretbar ist.
also wird das ein pilot auch gar nicht erst versuchen.

wäre sie eintretbar ,würde sie keinen schutz darstellen."
Was würdest Du machen, wenn du den Tod vor Augen hast?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:44
Die Platine mit dem Chip ist FESTGESCHWEISST unter dem Schutzpanzer. Es ist faktisch unmöglich das sich hier eine Hülle lösen kann und die Platine Weg ist . Alles würde an einem Stück bleiben.

Er und seine Kollegen sind verwundert ,das gemeldet wurde es wäre nur die Hülle gefunden worden bisher .


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:44
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:In welche Richtung geht die Türe eigentlich auf?
Soweit ich weiß, geht die Tür ins Cockpit hinein auf.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:45
So, nachdem ich jetzt komplett alles gelesen habe, habe ich doch auch mal eine frage....
Kann es denn nicht sein, dass ein der Piloten einen ausländischen Namen hat und die Namen deshalb nicht veröffentlicht werden?
Man stelle sich die Spekulationen vor wenn einer einen
Russischen
Griechischen
Oder gar muslimisch
Klingenden Namen hat.
Im Moment kocht es an allen Ecken und enden und die schuldzuweisungen könnten ins bodenlose gehen.

Außerdem finde ich es seltsam das es weder eine Bestätigung noch ein Dementi gibt????
Würde es stimmen was die times sschreibt, müssten Sie je nur noch sagen "ok ist so"
Wenn nicht müssten sie sofort "stop" schreien.....

Also.... Es stimmt eventuell ist aber noch nicht der ganze Sachverhalt?????


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 09:45
Zitat von LarsAttacksLarsAttacks schrieb:Was würdest Du machen, wenn du den Tod vor Augen hast?
Wenn ich nicht ins Cockpit komme dann rufe ich GermanWings an. Die können zwar auch nichts daran ändern aber wenigstens wissen die dann Bescheid und wir müssen hier nicht herum rätseln.


Anzeige

melden