Verbrechen in Höxter
15.05.2016 um 21:38So hatte es auch verstanden, es wäre der Wagen von Susanne. Sorry dann erübrigt sich auch die Frage, warum fuhr sie damit nicht selbst zurück in ihre Wohnung, weg vom FolterPaar.
minnione schrieb:So hatte es auch verstanden, es wäre der Wagen von Susanne. Sorry dann erübrigt sich auch die Frage, warum fuhr sie damit nicht selbst zurück in ihre Wohnung, weg vom FolterPaar.Weil sie offensichtlich nicht mehr in der Lage war, aufgrund ihrer Misshandlungen, einen PKW zu führen...
emz schrieb:Völlig neu auch die Erkenntnis, dass sie nachts in einem Imbiss bei Höxter Stammgäste gewesen sein sollen.Nö. Das ist überhaupt nicht neu. Das ist eine von vielen Artikeln wo das erwähnt wird:
Tamins schrieb:Hat jemand diese Zeitangabe evtl. in einem anderen Artikel bereits ausfindig machen können? Hatte diese Frage bereits vor mehreren Tagen einmal gestellt.In dem oben genannen Artikel steht:
Zwischen 2003 und 2011 habe das inzwischen geschiedene Paar in Schlangen gelebt.Ich weiß nur, dass sie innerhalb Schlangens viel umgezogen sind.
FF schrieb:Und man weiß auch nicht, ob sie wirklich vor hatten, sie zurück nach Hause zu bringen. Es hätte auch einen anderen Plan geben können, der durch die Panne vereitelt wurde.Was auch immer sie eurer Meinung nach für einen Plan gehabt haben könnten, die Polizei geht halt, so wie es in der PK ab Minute 4:00 zu hören ist, davon aus, dass man die Susanne nach Bad Gandersheim fahren wollte.
Mauro schrieb: dann stellt sich die Frage, aus welchem Grund Susanne F. ihren PKW in ihrer alten Heimat gelassen hat.Ist die Erkenntnis abgesichert, dass sie ein Auto hatte?
emz schrieb:Was auch immer sie eurer Meinung nach für einen Plan gehabt haben könnten, die Polizei geht halt, so wie es in der PK ab Minute 4:00 zu hören ist, davon aus, dass man die Susanne nach Bad Gandersheim fahren wollte.Natürlich muss die Polizei davon ausgehen, dass sie die Frau nach Bad Gandersheim fahren wollten.
emz schrieb:Ist die Erkenntnis abgesichert, dass sie ein Auto hatte?Nein, die Erkenntnis, dass Susanne F. über einen PKW verfügte, ist nicht gesichert. Ich hatte es in einer TZ gelesen, bin jedoch inzwischen nicht sicher, zumal es darüber verschiedene Infos gibt.
Völlig neu auch die Erkenntnis, dass sie nachts in einem Imbiss bei Höxter Stammgäste gewesen sein sollen.Na klar, die wohnen inzwischen in Höxter und sind immer noch Stammgast in dem 50 km entfernten Imbiss in Schlangen. Am besten mal auf die Karte schaun. Das hätte man der Kronenzeitung auch empfehlen können.
Nö. Das ist überhaupt nicht neu. Das ist eine von vielen Artikeln wo das erwähnt wird:
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/frauen-gequaelt-und-getoetet-schlaenger-imbiss-hier-kaufte-der-horror-mann-von-ho+exter-sein-jaegerschnitzel_id_5497708.html (Falls du nicht einen anderen Imbiss meinst.)
Susanne F. starb am Morgen des 22. April im Krankenhaus in Northeim.Aber keine Uhrzeit. Sie könnte also auch am Morgen um z.B. 9.00 Uhr gestorben sein.
"...Hat jemand diese Zeitangabe evtl. in einem anderen Artikel bereits ausfindig machen können? Hatte diese Frage bereits vor mehreren Tagen einmal gestellt.Danke für den Hinweis, ich kannte den Artikel leider auch schon, aus diesem ist leider nicht die markante Zeitangabe zu entnehmen, dass die beiden TV bis einschließlich August 2006 in Schlangen gewohnt haben.
In dem oben genannen Artikel steht:
Zwischen 2003 und 2011 habe das inzwischen geschiedene Paar in Schlangen gelebt.
Ich weiß nur, dass sie innerhalb Schlangens viel umgezogen sind..."
Mauro schrieb:Natürlich muss die Polizei davon ausgehen, dass sie die Frau nach Bad Gandersheim fahren wollten.Ja, allerdings weiß man mittlerweile, dass AB u. WW, ein über Jahre hinweg eingespieltes kriminelles Team, sehr viel Übung darin hatten, zu Lügen und zu Betrügen. Ihr Leben drehte sich sich quasi hauptsächlich darum, alle, mit denen sie zu tun hatten, zu belügen und zu betrügen.
A.W. hatte dieses ausgesagt, es gibt bisher keinen Gegenbeweis.
buntervogel schrieb:Ja, allerdings weiß man mittlerweile, dass AB u. WW, ein über Jahre hinweg eingespieltes kriminelles Team, sehr viel Übung darin hatten, zu Lügen und zu Betrügen. Ihr Leben drehte sich sich quasi hauptsächlich darum, alle, mit denen sie zu tun hatten, zu belügen und zu betrügen.Das ist auch meine Meinung... das darf man anzweifeln, nach allem, was bisher über das Pärchen bekannt wurde.
Von daher kann man die Geschichte, sie wollten die schwerverletzte, sterbende Susanne F. in ihre Wohnung verbringen, mit Recht anzweifeln.
buntervogel schrieb:Von daher kann man die Geschichte, sie wollten die schwerverletzte, sterbende Susanne F. in ihre Wohnung verbringen, mit Recht anzweifeln.Aber einen besseren Vorschlag als die Polizei, habt ihr den?