Jairo schrieb:Nur wenn niemand etwas sagt wäre es für Beide sinnvoll eine Sicherungsverwahrung aber sie sagt ja aus, nur sie ist an nichts schuld.
Die Sicherungsverwahrung ist dann sinnvoll, wenn eine Gefahr besteht, dass der Täter rückfällig wird. Das hat nichts damit zu tun, was wer ausgesagt hat, sonder nur damit, wie die Prognosen von Psychologen ausfallen.
Jairo schrieb:Habe noch nie ein Opfer gesehen das in Sicherungsverwahrung kommt.
Wenn ein Opfer selbst zum Täter wurde, und dann auch eigenmächtig gehandelt hat, kann das durchaus schon vorgekommen sein. Wer hier Opfer, wer Täter und wer Mittäter ist, muss die Verhandlung noch klären.
Jairo schrieb:Habe einmal geschrieben das W.W. nur mal eine normale starke Frau gebraucht hätte, dann wäre es nie so weit gekommen, da wurde ich ausgelacht mehr oder weniger.
Vollkommen zu Recht ausgelacht, denn eine "normal starke Frau" hat auch Schwächen und wenn ein extrem manipulativer Mensch diese und ihre soziale Isolation auszunutzen weiß, dann kann auch eine "normal starke" Frau zum Opfer werden.
Jairo schrieb:Er war nie als Schläger oder Gewalttäter bekannt in der Öffentlichkeit, es gab nur Probleme wenn er in Frauenhänden gewesen ist.
Ist das so? Oder war er je ohne eine Frau, die er quälen oder quälen lassen konnte?
Das wissen wir nicht, denn aus den anderen Zeiten sind keine Berichte bekannt geworden.
Man weiß nur, dass es zwei mal zusammen mit einer Frau eskalierte.
Jairo schrieb:Meiner Meinung nach war er überfordert und wusste nicht wie richtig umgehen mit ihnen, als Notlösung ist Gewalt eben die Hilfe gewesen.
Interessante Diagnose. Das würde bedeuten, dass er Opfer von Frauen war, die stärker als er waren.
Nur hat er zwei mal nacheinander das gleiche passieren lassen, beim zweiten mal noch schlimmer und wieder über längeren Zeitraum. Ohne dass er selbst Hilfe geholt hätte.
Meinst Du, dass er wirklich nur ein Opfer war, und das Talent hatte, sich sadistische Frauen auszusuchen?
Jairo schrieb:W.W. ist ein attraktiver Mann mich wundert es nicht das A.B. so viel Geld mit in die Beziehung brachte.
Mit so einem hübschen Mann kann sich so eine Frau präsentieren, da muss man manchmal investieren heute noch mehr wie damals.
Das Foto, auf dem er noch irgendwie passabel aussieht (wenn man von der entsetzlichen Umgebung und seinen ätzenden Klamotten absieht), ist Jahre alt. (Jetzt ist er deutlich unattraktiver geworden).
Wie möchte man sich mit einem Mann "präsentieren", der in einer Bruchbude lebt und sich im Schlüpper fotogafiert? Der, wenn man ihn trifft, angeblich einen IQ von 85 hat? Wem möchte man den "prsäsentieren"?
Jairo schrieb:Motive die bis heute unbekannt sind warum eine Frau mit 120 IQ sich auf so einen Mann eingelassen hat, sie hatte große Hoffnungen das denke ich mir.
Richtig: Wieso lässt sich eine schlaue Frau auf einen dummen Mann ein.
Nur sagt der IQ nicht alles über soziale (In-)Kompetenzen aus... und damit meine ich nicht Nettigkeit, sondern wie manipulativ jemand ist, wie gefühllos er sein kann, wie sadistisch er ist.
Sadismus ist auf eine perverse Art auch ein Talent das nicht viel Intelligenz erfordert, denn auch ein Idiot schafft es, eine Kreatur so zu quälen, dass sie alles für einen tut.
Jairo schrieb:Ganz entscheidend wären Fragen dazu hat A.B. wirklich Alles gemacht für W.W. (hörig) oder sagte sie schon mal Nein wenn A.B. etwas unangenehm war. Putzen,Aufräumen,Kochen,Abstauben Alles was eine Frau nicht so gerne macht aber oft für den Mann macht.
Wenn sie da Nein sagte aber beim Quälen immer dabei war wäre es etwas klarer. Viele Fragen wenig Antworten.
Du kannst Dir sicher sein, dass Kochen, Abstauben und alles andere Teil des brutalen "Spiels" waren. Es gab ja auch all die Zettel, auf denen notiert wurde, wann der Herr sein Essen bereitet haben will u.s.w..
(Im Übrigen hoffe ich, dass Frauen heute nicht mehr "für den Mann" Hausarbeiten verrichten, sondern dass sie das tun, wenn die Umstände so sind, dass einer mehr außer Haus arbeitet um Geld zu verdienen und einer zu Hause mehr Arbeit erledigt, für einen gemeinsamen Haushalt.)
Möglich ist, dass sie anfangs auch Gewalt von ihm erfuhr, dass das aber zuletzt gar nicht mehr nötig war, wenn sie an den anderen Frauen die Gewalt für ihn ausübte und er sich nicht mehr die Hände schmutzig machen musste.
Er könnte jetzt versuchen es so darzustellen, als hätte er das alles nicht gewollt... wenn die Opfer nicht aussagen, dass sie auch unter Druck stand.
Und dann hätte er immer noch zu erklären, warum er das alles nicht der Polizei gemeldet hat. Zumal er ein zweites mal "Opfer" wurde, wenn die Story so stimmt.