Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:33
Wenn man sich das Bild genauer anschaut, dann sieht man, dass die Frau überstreckt auf dem Rücken liegt, den Kopf nach unten.

Vielleicht denkt mal einer von denen, die das so gar nicht schlimm finden, darüber nach, was diese Position für Folgen haben kann. Und damit meine ich nicht die der Hand des Täters.

Über längere Zeit mit dem Kopf nach unten zu hängen, ist so harmlos nun wieder auch nicht. Da hören die Spielchen einfach auf, denn das ist gefährlich.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:46
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Vom Foto her habe ich rein subjektiv mit Armbändchen, Frisur und Stil ein komisches Gefühl.
Warum komisch? Weil so viele junge Leute so rumlaufen und es dadurch extrem schwer werden kann, die Person zu finden?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:47
@emz
Ich sehe das nicht. Ich kann überhaupt gar nicht erkennen, wie sie liegt.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:54
guten tag,


...ich habe mir gerade einmal genauer die drei standbilder des videos angesehen, und finde, daß rückschlüße sehr schwierig sind, da die standbilder offensichtlich von den ermittlern bearbeitet wurden, um nicht alle bildinhalte preiszugeben.

dazu kommt natürlich auch noch die schlechte bildqualität...


folgende eindrücke habe ich durch die eingehende betrachtung gewonnen:

einige bereiche scheinen mir dahingehend bearbeitet worden zu sein, daß...

a) mehrere stellen künstlich aufgehellt, oder gar geweißt wurden, am auffälligsten hierbei wohl die große fläche am unteren bildrand (großes standbild),

b) eine stelle geschwärzt wurde, nämlich die, welche sich auf dem bett befindet!


anhand der farbtöne, die im raum vorherrschen (violett/lila) würde ich sagen, daß hier normalerweise eine weibliche person (alein) wohnt.

könnte das bett nicht ein wasserbett sein?

das auf dem schrank abgelegte "ufo" ist in jedem falle nicht rund, sondern oval- nach dem oben eingestellten bild von @osttimor, würde ich vom muster her sagen: bingo!

die abgebildete person scheint mir einer armee-einheit anzugehören, oder aber erst vor kurzer zeit aus dieser ausgeschieden zu sein- am ehesten würde ich bei der herkunft auf den anglo-amerikanischen raum tippen.


nun noch mal zu der schwarzen stelle auf dem bett: zuerst glaubte ich zu erkennen, daß sich die weibliche person- vor den füßen des mannes liegend- am boden befinden könnte.

doch, nach genauer betrachtung dieses schwarzen flecks, komme ich zu dem ergebnis, daß im original das opfer sich auf dem bett befindet, und eben gerade in diesem moment auch sexuelle handlungen an ihr vorgenommen werden...

dieser schwarze fleck hat lauter abgerundete außenränder, wie mit tuschestift gemalt- in jedem falle ist es weder eine decke, noch ein mantel...

mir fiel auch noch der linke (vom betrachter aus gesehen) fuß des mannes auf:

auf den ersten blick sieht es so aus, als ob dieser badelatschen anhat- schaut man allerdings genauer, dann wird man feststellen, daß er den fuß in irgendetwas hineingesteckt hat (irgend ein kleidungsstück, auf jeden fall in stoff).


bin mal gespannt, wie dieser fall weitergeht, ob man darüber überhaupt jemals noch etwas hört...

harmlos scheinen diese geschehnisse keinesfalls zu sein- die frage ist doch eindeutig, wie diese weibliche person wohl in diesen willen- und wehrlosen zustand geraten konnte (ganz abgesehen davon, was ihr dann anschließend geschah)?

der "herr" auf den standbildern macht auf mich jedenfalls einen absolut nüchternen eindruck- eine harmlose, feuchtfröhliche party scheint das also keinesfalls zu sein...


mfg: domlau


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:01
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:anhand der farbtöne, die im raum vorherrschen (violett/lila) würde ich sagen, daß hier normalerweise eine weibliche person (alein) wohnt.
Das violett kommt denke ich mal von der schlechten Kamera. Das lilane, was da am Boden liegt gehört meiner Meinung nach nicht zur Einrichtung, sondern könnte die Kleidung der Frau sein.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:02
@PurePu
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich sehe das nicht. Ich kann überhaupt gar nicht erkennen, wie sie liegt.
Das Bild ist geschwärzt, da werde ich jetzt nicht auf Details eingehen und diese beschreiben.
Akzeptiere dann einfach, dass es so ist, wie ich schreibe.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:05
@emz
Aha. Weil du das Bild im Original kennst, oder wie? Man kann da wenig Rückschlüsse draus ziehen, denke ich. Mich kotzt nur an, wie stolz der Typ aussieht. Hoffe, man erwischt ihn. Ich fürchte, sie weiß gar nichts davon, was mit ihr geschehen ist.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:09
@emz
Okay, doch. Jetzt verstehe ich es. Ich tippe im Übrigen auch darauf, dass er keine Hose anhat. Das ist echt widerlich.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:10
Zwischenablage01

Ein Nintendopilz? Vielleicht zockt er auch Pokemon Go und kann auf diese Weise gefunden werden?


2x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:13
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Aha. Weil du das Bild im Original kennst, oder wie?
Sag mal, geht's noch?
Zitat von PurePuPurePu schrieb: Ich tippe im Übrigen auch darauf,
Wer denn noch? Und unterstell mir jetzt nichts.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:15
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:bin mal gespannt, wie dieser fall weitergeht, ob man darüber überhaupt jemals noch etwas hört...
Wie wird das normalerweise so gehandhabt, ist es üblich die "Auflösung" oder ergebnislosen Ausgang öffentlich zu machen?

Ich hoffe die finden beide und haben Gelegenheit gründlich nachzufragen und zu beraten. Die frage ist wie man die Frau findet falls sie keinerlei Erinnerungen mehr hätte.
Vielleicht daher der Schritt den Täter öfentlich zu machen?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:18
@emz
Ja, ja, die Leute bei Allmy. Wollen immer ihre Weisheiten als Fakt verkaufen
Zitat von emzemz schrieb:Akzeptiere dann einfach, dass es so ist, wie ich schreibe.
und fragt man sich, woher sie es denn so genau wissen - ohne das Bild im Original gesehen zu haben - fühlen sie sich angegriffen und teilen aus. Keine Lust drauf.

Auch bedeutet: Neben der Tatsache, dass wahrscheinlich ihr Kopf vorn über gebeugt ist, tippe ich des Weiteren darauf, dass er keine Hose trägt. Und das finde ich ziemlich ekelhaft.

Alles in allem denke ich wirklich nicht, dass es sich um ein Bild aus Deutschland handelt. Frankreich und noch eher Amerika sind am wahrscheinlichsten, könnte ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:19
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ein Nintendopilz? Vielleicht zockt er auch Pokemon Go und kann auf diese Weise gefunden werden?
Hat der Nintendopilz (den man früher auch öfters auf der Kirmes "gewinnen" konnte) nicht eher einen Bezug zu SUPER MARIO als zu POKEMON (GO)? Aber selbst wenn, wie kann man bestimmte POKEMON GO User ausfindig machen, wenn ich deren Aussehen kenne und diese leider keine besonderen Merkmale haben? Kurze Haare, Armbändchen und etwas sportlich trifft gerade im Sommer auf so viele junge Männer zu.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:23
@domlau
Aber eben leider auch nur, wenn man im richtigen Land fahndet. Eine Fahndung in und um Offenbach nach einem bspw. US-amerikanischen Täter dürfte schwer werden.

Aber es stimmt, das am Boden könnte wirklich gut Kleidung sein. Aber das Bett sieht ganz und gar nicht nach dem Zimmer eines jungen Mannes aus. Eher Frau oder Gästezimmer im Dachgeschoss o.ä.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:24
Zitat von PurePuPurePu schrieb: Keine Lust drauf.
Ich auch nicht :D
Wenn dich die pikanten Details interessieren, ich werde sie dir nicht erklären ;)


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:24
@5X5, heute um 13:01


guten tag,
heute um 13:01
@domlau

domlau schrieb:

anhand der farbtöne, die im raum vorherrschen (violett/lila) würde ich sagen, daß hier normalerweise eine weibliche person (alein) wohnt.

(@5X5 schreibt...)
Das violett kommt denke ich mal von der schlechten Kamera. Das lilane, was da am Boden liegt gehört meiner Meinung nach nicht zur Einrichtung, sondern könnte die Kleidung der Frau sein.
...du könntest ebenfalls recht haben- es ist sehr schwierig, dahingehend eine einschätzung vorzunehmen.

pokal und rugby-ball (wenn es denn einer ist) könnten auf einen sportlichen bewohner des zimmers hindeuten, aber auch auf eine junge frau, die cheerleader ist/war.

schwierig für infragekommende menschen, dieses zimmer wiederzuerkennen- es ist ja lediglich ein kleiner raumausschnitt.

größere chancen sehe ich da schon bei der identifizierung der männlichen person- das dürfte recht schnell gehen...


mfg: domlau


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:25
@emz
Nein, sonst muss ich mich leider übergeben. Das ist nicht pikant, das ist abartig.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:30
@d.fense


guten tag,
heute um 13:15
@domlau

domlau schrieb:
bin mal gespannt, wie dieser fall weitergeht, ob man darüber überhaupt jemals noch etwas hört...


(@d.fense schreibt...)

Wie wird das normalerweise so gehandhabt, ist es üblich die "Auflösung" oder ergebnislosen Ausgang öffentlich zu machen?

Ich hoffe die finden beide und haben Gelegenheit gründlich nachzufragen und zu beraten. Die frage ist wie man die Frau findet falls sie keinerlei Erinnerungen mehr hätte.
Vielleicht daher der Schritt den Täter öfentlich zu machen?
...wir wissen doch gar nicht, welche dimension hinter der veröffentlichung der standbilder steckt- ebensowenig, wie lange es nun dauert, bis die ermittler neue erkenntnisse gewinnen, oder gar, den fall lösen werden.


mfg: domlau


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:31
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Hat der Nintendopilz (den man früher auch öfters auf der Kirmes "gewinnen" konnte) nicht eher einen Bezug zu SUPER MARIO als zu POKEMON (GO)? Aber selbst wenn, wie kann man bestimmte POKEMON GO User ausfindig machen, wenn ich deren Aussehen kenne und diese leider keine besonderen Merkmale haben? Kurze Haare, Armbändchen und etwas sportlich trifft gerade im Sommer auf so viele junge Männer zu.
Ich dachte da an Nintendo im allgemeinen. Aber du hast natürlich Recht. Abgesehen davon das die Bilder aussehen wie mit einer Kartoffel aufgenommen, hat der Typ leider ein Allerweltsgesicht. :/


Anzeige

melden