Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maisfeld, Vermisster, Rastatt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

14.07.2017 um 19:57
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3684296 (Archiv-Version vom 15.07.2017)
Durmersheim (dpa) – Einen Tag nach Entdeckung einer vergrabenen Leiche auf einem Acker bei Durmersheim (Kreis Rastatt) ist die Identität des Toten noch unklar. Derzeit laufen die Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Polizei heute Morgen. Die Umstände ließen auf ein Tötungsdelikt schließen, heißt es.
möglicherweise handelt es sich dabei um einen verschwundenen 44 jähr, algerier, so die ermittler.
Aufgrund der Aussagen des Hinweisgebers wurde die Örtlichkeit im Bereich Neubruch am Donnerstagnachmittag gemeinsam mit dem Mann erneut aufgesucht. Dabei führte er die Kriminalbeamten im zweiten Anlauf zu der richtigen Stelle am Rande eines Maisfeldes. Nach den ersten Spatenstichen war klar, dass dort eine Leiche vergraben war.


Anzeige
melden

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

14.07.2017 um 23:52
Schon merkwürdig mit Hinweisgeber....entweder hat dieser etwas beobachtet, die Grabspuren gesehen oder ist selber beteiligt... :)


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

15.07.2017 um 00:01
Zitat von mysterymenmysterymen schrieb:Schon merkwürdig mit Hinweisgeber....entweder hat dieser etwas beobachtet, die Grabspuren gesehen oder ist selber beteiligt... :)
zunächst ist er mal zeuge.
er war ja bei der polizei und hats grob beschrieben, es wurde die leiche aber nicht gefunden. dann ging er mit und die stelle wurde gefunden.


melden

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

15.07.2017 um 07:06
Ja, die Frage ist, was genau hat er eigentlich beobachtet. Er gab auch einen Hinweis auf die Identität des Toten - weil er die Leiche so genau gesehen hat und die Person kannte - oder weil er wußte, dass diese Person vermisst worden war? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass der Zeuge direkt daneben stand und zuschaute (außer er wäre mehr als ein Zeuge, was ich beim derzeitigen Stand keinesfalls unterstellen will).


melden

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

15.07.2017 um 11:17
Nach dem Link zum Presseportal ist es aber eindeutig ein Gewaltverbrechen.
Mal abwarten was sich bei den Ermittlungen ergibt.
Aber seltsamer Fall mit der Art der Hinweise


melden

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

15.07.2017 um 13:46
Bin ich die Einzige, die Google hat, oder redet ihr von einem anderen Fall?

Es wurde schon am Donnerstag ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Am Freitag Vormittag wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Das wurde bereits gestern Nachmittag, Stunden bevor der Thread aufgemacht wurde, veröffentlicht:
Eine der Spuren führte die Beamten im Rahmen der Ermittlungen zu einem 21-jährigen Algerier, der zwar in Durmersheim wohnte, aber nicht angetroffen werden konnte. Parallel zum Leichenfund konnte am Donnerstag dann der Tatverdächtige aufgrund eines Zeugenhinweises an seiner Wohnanschrift festgestellt und vorläufig festgenommen. werden.  ....    Er wurde am Freitagmorgen um 10 Uhr dem Haftrichter beim Amtsgericht Baden-Baden vorgeführt und nach Erlass eines Haftbefehls wegen des dringenden Verdachts des Totschlags in die Justizvollzugsanstalt Offenburg eingeliefert.
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3685133 (Archiv-Version vom 17.07.2017)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durmersheim - Leiche am Rand eines Feldes gefunden

15.07.2017 um 14:34
Nach dem Fund einer vergrabenen Leiche auf einem Acker bei Durmersheim (Kreis Rastatt) haben Ermittler einen 21-Jährigen festgenommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde gegen den Algerier am Freitag Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags erlassen.


http://www.ka-news.de/region/rastatt/Rastatt~/21-Jaehriger-nach-Leichenfund-bei-Durmersheim-verhaftet;art6216,2086889


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Annette Peus
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 31.03.2023 von Pony2.4
osttimor am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 31.03.2023 »
Kriminalfälle: Trampermord an Ute Werner 1988 in Osnabrück
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 23.03.2023 von Flo_OS
1988 am 16.05.2019, Seite: 1 2 3
50
am 23.03.2023 »
von Flo_OS
Kriminalfälle: Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
Kriminalfälle, 1.349 Beiträge, am 05.01.2023 von 1cast
hopkirk am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.349
am 05.01.2023 »
von 1cast
Kriminalfälle: Mysteriös: Zwei Frauen in Italien von Mähdrescher (?) getötet?
Kriminalfälle, 165 Beiträge, am 30.05.2022 von OdinAndy
BuddhasStiefel am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 30.05.2022 »