Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:05
Hier sieht man das Haus. Würde es auch nicht als Anwesen bezeichnen

https://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/vermisstes-ehepaar-schnaittach-festnahme-sohn-toetungsdelikt-100.html (Archiv-Version vom 23.01.2018)

Anzeige
melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:19
Siffler schrieb (Beitrag gelöscht):Zumal zu der Zeit, als ich noch Kontakt mit ihm hatte, er den Anschein erweckte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern zu haben...
das gute Verhältnis zu den Eltern scheint irgendwie durch die -nicht so hoch angesehene Partnerin des Sohnes- etwas aus der Balance geraten zu sein.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:20
@Siffler

Naja, vielleicht wollte er sein Einkommen lieber für Dolce Vita statt Miete verballern... wie @No-mystery gerade schrieb, kann das Verhältnis ja wegen der Holden schlechter geworden sein...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:25
Warten wir am besten die Pressekonferenz ab, auch wenn ich vermute, dass dort keine neuen Erkenntnisse zum Motiv offenbart werden. Bisher möchte ich mich eigentlich nicht nicht an Spekulationen beteiligen - mich schockiert das im Moment tatsächlich sehr, nachdem ich ihn als sehr bodenständigen, introvertierten und heimatverbundenen Menschen in Erinnerung habe.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:27
Zitat von SifflerSiffler schrieb:Bei einem flüchtigen Gespräch letztes Jahr war die Familie seiner Aussage nach wohl dabei weitere Renovierungen am Haus vorzunehmen.
Das mag ja richtig sein, nur hatte das nichts mit dem Verschwinden der Eltern zu tun. Dies in dem Zusammenhang im Interview zu erwähnen sagte mir: Wundert euch nicht über frisch betonierte Stellen im Haus, das ist normal, bei uns wird ja dauernd gebaut.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:33
Zitat von SifflerSiffler schrieb: Bisher möchte ich mich eigentlich nicht nicht an Spekulationen beteiligen - mich schockiert das im Moment tatsächlich sehr, nachdem ich ihn als sehr bodenständigen, introvertierten und heimatverbundenen Menschen in Erinnerung habe.
Hallo @ Siffler
Danke für Deine Einschätzungen & Beiträge. Es ist klar, dass Du "anders & direkter schockiert" bist, als die meisten anderen hier.
Dieses Forum hier "lebt" natürlich von Spekulationen & Einschätzungen über Dinge, die man meist (zum Glück) aus den Medien / Berichten & nicht aus dem echten Leben kennt.

So, oder so. Ein absolut überflüssiges Drama


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Wundert euch nicht über frisch betonierte Stellen im Haus, das ist normal, bei uns wird ja dauernd gebaut.
Naja, wenn man erstmal naiv, wie ich, an die Sache herangeht könnte das durchaus als Ausruf der Verwunderung über das Verschwinden zu interpretieren sein. Wie gesagt, vor allem, wenn man weiß, dass es der Wahrheit entspricht... So oder so... überflüssig, schockierend...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:38
Zitat von No-mysteryNo-mystery schrieb:Kurzfassung:
es war leider der "Klassiker": 2 Personen einbetoniert in Garagenboden gefunden
Ups-- der Klassiker ---

Ja, das glaubt man schon wieder mal nicht.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:42
Zitat von SifflerSiffler schrieb:nachdem ich ihn als sehr bodenständigen, introvertierten und heimatverbundenen Menschen in Erinnerung habe.
Ich vermute, das Unglück kam mit der Schwiegertochter ins Haus.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 16:58
Bitte um Link - per PN - wo ich mir genau die Pressekonferenz anschauen kann.
Vielen Dank

Die Spendeseite ist noch immer aktiv

Sehr traurig alles
es war aber von Anfang an klar
Keine Reise gebucht, alleine mit Koffer zu Fuss zum Bahnhof, Sohn zu spät zur Polizei (wahrscheinlich muesste das Beton zuerst trocken :-()
dann haben Wohnmobil, Tschechien-Geschichte und Hochzeit alles nur bestätigt

trotz alles glaube ich an Mord im Affekt/Streit und dann Verdeckungsmord

Die Schauspielerei der beiden nach dem Tat, und die Luegen in anderen Seiten/TV ist schrecklich


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:00
Polizei Mittelfranken - Facebook.
Geht gerade los


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:02
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Polizei Mittelfranken - Facebook.
Geht gerade los
Ist nur bei mir das Bild so schlecht?


4x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:03
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Ist nur bei mir das Bild so schlecht?
Nein, bei mir auch.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:03
Nein, bei mir auch. Auch der Ton hackt.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:03
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Ist nur bei mir das Bild so schlecht?
Nein. An den Kommentaren kann man erkennen dass es ein allgemeines Problem ist.
Aber hören kann man ja trotzdem.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:03
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Ist nur bei mir das Bild so schlecht?
Schlecht? Miserabel. Das ist kein Bild - nur Pixel


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.01.2018 um 17:04
Internet = Neuland


Anzeige

melden