Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzen, Pädophil, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

07.07.2020 um 16:49
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Da du dich versteckst, muss ich das leider öffentlich schreiben....Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Sch... die du von dir gibst. Ich bin als Kind,mit sechs Jahren, von dem Vater eines Freundes mehrmals mißbraucht worden und jedes Mal gab er mir danach fünf Mark.....Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass ich selbst schuld bin???
Oder dass ich es freiwillig gemacht habe???
Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Scheisse, die du mir wahrheitswidrig unterstellst. Da du dich leider versteckst, muss ich dir leider öffentlich schreiben. Warum verschweigst du absichtlich und vorsätzlich, dass es sich bei Epstein gerade nicht um KINDER handelt, erst recht nicht um 6-Jährige, sondern um Minderjährige über 16, und ich zudem mehrfach explizit verwiesen habe, dass bei Kindern natürlich nicht von Freiwilligkeit gesprochen werden kann ? Dein Fall hat also mit dem Fall Epstein, oder mit dem, was ich gepostet habe, rein gar nichts zu tun. Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, du hättest das versehentlich überlesen oder möchtest du mich einfach als Kinderschänder-komplize diffamieren und rufmördern ?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum du Epstein verteidigst.
Du meinst, ich muss mich rechtferigen, wenn ich hier als Einziger im thread sachlich bleibe, und zudem nur die Aussagen der Verteidigung poste- allesamt kompetente Juristen der USA- , die darauf verweisen, dass es nicht um kleine Kinder ging und kein Zwang vorlag ? Du meinst, für jeden Mörder oder Vergewaltiger gilt bis zu einem rechtskräftigen Urteil nach einer öffentlichen Gerichtsverhandlung und öffentliche Zeugenbefragung duch die Verteidigung die Unschuldsvermutung, aber bei Epstein ist sie aufgehoben ? Noch entscheiden Richter, und nicht der BILD-Boulevard. Im übrigen verstehe ich ja auch nicht, warum im Rebecca-thread so viele den Schwager verteidigen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Erstaunlich, da sie doch " fürstlich " entlohnt worden waren.
Stimmt, erstaunlich ist, dass 9 von 10 Lottomillionären, die vom Glück fürstlich entlohnt wurden, nach 5 Jahren pleite sind. Haben die keine Millionen gewonnen oder konnten die nicht mit Geld umgehen ? Fürstlich hin oder her, sie wurden nicht geschlagen oder gezwungen, sie wurden bezahlt. Sklaven werden nicht bezahlt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

07.07.2020 um 17:10
Zitat von tomkertomker schrieb:dass es sich bei Epstein gerade nicht um KINDER handelt, erst recht nicht um 6-Jährige, sondern um Minderjährige über 16
Es handelt sich vielleicht nicht um 6-jährige, aber um Kinder ab 12. Bitte schau dir die Doku auf Netflix an. Da gibt es Ausschnitte zu seiner Befragung, zu der er sich natürlich nicht äußert. Aber es war Gegenstand der Anklage, also nicht an den Haaren herbeigezogen.

Und würde es das besser machen, dass es keine 6-jährigen waren?


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

07.07.2020 um 17:11
Zitat von tomkertomker schrieb:erst recht nicht um 6-Jährige, sondern um Minderjährige über 16
Hast du überhaupt auch nur eine Zeile über den Fall gelesen???
Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du, dass viele Opfer erst 14, einige vermutlich sogar noch jünger waren.
Und was spielt das eigentlich für eine Rolle?
Es waren Kinder, PUNKT!
Sie wurden von Erwachsenen vergewaltigt, PUNKT!
Sie wurden zumindest teilweise damit bedroht, dass man ihren Familien WEH TUT, sollten sie was sagen, PUNKT!!!
Da gibt es für mich keinen Spielraum zum diskutieren.
Und schon gar nicht mit einem anscheinend völlig empathielosen Menschen, der Opfern von Mißbrauch so übel ins Gesicht schlägt, wie du es hier tust.

Edit:
Mein Profil ist für jeden öffentlich,womit du dann bewiesen hättest, dass informieren wirklich nicht deine Stärke ist.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

07.07.2020 um 17:30
Zitat von tomkertomker schrieb:wenn ich hier als Einziger im thread sachlich bleibe,
Sorry, aber sachlich bist DU nicht. Auf sachliche Argumente gehst Du noch nicht mal ein. Und dann verdrehst Du Aussagen anderer User. Du hast absolut nicht verstanden (oder verstehen wollen), was SomeBee mit ihrem/seinem Beitrag dir sagen wollte. Es dir zu erklären, halte ich auch für vertane Zeit, denn du bist nur hier, um zu provozieren. Wie nennt man solche Leute doch gleich?

Wikipedia: Troll (Netzkultur)

Wenn du wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, wäre es klasse, wenn du deine interessanten Beiträge mit Quellen versehen würdest und aufhören würdest, andere User anzugreifen. Andere Sichtweisen sind willkommen, denn das gibt zum einen neue Denkansätze und zum Anderen Diskussionsstoff. Also...benimm dich nicht wie ein Troll und tu das, was du behaupest zu tun: sachlich bleiben.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

07.07.2020 um 17:50
Zitat von tomkertomker schrieb:allesamt kompetente Juristen der USA-
...die ihr Handwerk sehr gut verstehen. Ohne Frage! Und doch sagt das nichts darüber aus, ob sie die Wahrheit vertreten oder nicht. Sie vertreten Mandanten, von denen sie dafür (fürstlich) bezahlt werden, dass sie sie "raushauen". Und wirklich rausgehauen haben sie ihn letztendlich auch nicht, sondern im "stillen Kämmerlein" einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt, der einmalig in der Geschichte der amerikanischen Justiz ist.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

27.11.2020 um 09:52
Gibt es jetzt keine Aufarbeitung, der Fehler in der Gefängnisverwaltung, die diesen suizid erst möglich machten?

Er war ein menschliches Schwein
Das andere ist, könnten bestimmte Kreise Einfluss auf die Geängniisverwaltung widerrechtlich nehmen. Kurzv ich könnte mir vorstellen, dass hochrangige Männer Befürchtungen hatten evtl Erwähnung zu finden, und diese Leute Einfluss nahmen, dass Ebstein nicht mehr soviel reden konnte.
An direkten Mord laube ich nicht, obwohl auch denkbar!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Tengelmann-Chef Karl E. Haub doch nicht am Matterhorn gestorben?
Kriminalfälle, 172 Beiträge, am 16.04.2024 von Andante
Papaya64 am 25.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2024 »
Kriminalfälle: Pädophilenring in Norwegen ausgehoben
Kriminalfälle, 119 Beiträge, am 13.03.2017 von 1efezzza
don_Uchiha am 22.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.03.2017 »
Kriminalfälle: Knochenfunde an der Cote d’Azur
Kriminalfälle, 46 Beiträge, am 20.11.2014 von eis..bär
Derleise am 07.11.2013, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2014 »