kollberg schrieb:Und @Dawn: schon gar nicht nachvollziehen, was daran wieder aufgehangen wird.
Die Berichterstattung gibt nicht her, dass anlässlich der Ortsbegehung eine bestimmte Version des Telefonats von 13.19 bestätigt wurde. Nach der zu diesem Zeitpunkt aggressive Hunde angreifen.
Die Reporter von Bmftv sprechen von dieser Aussage Christophe Ellul .
Am 20.11.19 beantwortet CE einigen Journalisten ihre Fragen, nachdem er Elisa identifizieren musste. Das ist die Aussage, die mehrere Journalisten mitschrieben.
Alle Vorwürfe basieren auf dem Weglassen dieses Details im Text vom 2.2.20
Wie kann man vorher gesagtes als nicht wahr darstellen, nur weil es nicht zum tausendensten Mal wiederholt wurde?
kollberg schrieb:Und die Schlussfolgerung z. B. von @Dawn, dass CE während dieser Ortsbegehung etwas zum Telefonat gesagt hat (was jetzt sozusagen als letzte Version gelten kann) kann so einfach nicht stehenbleiben.
Es waren Reporter (Matthias Tesson ) dabei, die ihn damals in einem Video interwiewt haben das ist für mich eine Bestätigung, denn sie haben es von ihm selbst gehört. Und auch diese Bestätigung braucht er nicht, denn es gibt keinen Grund, ihm das gesagte nicht zu glauben und schon gar keinen, daraus etwas zu konstruieren, das er so nicht gesagt hat. Und noch einmal CE hätte null komma nix von einer Lüge. Weder ist er aus der Haftung, noch würde die DNA Ergebnisse Curtis nicht überführen.
Ich finde, es kann einfach nicht stehenbleiben, die Aussagen von Elisa am Telefon mal einfach als nicht wahr darzustellen.
"Sie hat mich bei der Arbeit angerufen ", sagt er. Sie wurde von mehreren Hunden angegriffen, sie wurde auf Arm und Bein gebissen und sie konnte Curtis nicht halten. Ich sagte ihm, er solle den Hund loslassen. Und mein Telefon fiel ins Auto. Als ich anhielt, um es aufzuheben, war kein Ton zu hören. Ich habe 35, 36, 37 Mal angerufen ... Sie hat nie geantwortet. "
https://www.lunion.fr/id110285/article/2019-11-20/le-compagnon-delisa-accuse-ces-chiens-sortaient-du-corps-de-ma-femmeVideo von Bfmtv vom 20.11.19 und hier spricht er auch davon, dass ihn Elisa angerufen hat und von bedrohlichen Hunden sprach.
Promeneuse dévorée par des chiens, l'énigme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.