@TussineldaEin Pitbull ist immer ohne anerkannte Papiere, ein Pitbull ist keine anerkannte Rasse vom FCI und da Frankreich FCI Papiere fordert, ist es egal, welcher Hobby-Verein dem hund Papiere ausstellt.
Alles weitere dazu kann ich dir gerne per PN erklären, aber bevor du hier User angreifst solltest du abklären, ob nicht du im Unrecht bist.
Offizielle Medien behaupten, der Hund Curtis sei ein Jagdhund/Windhund Mix. Google bitte selber, entweder auf französisch oder Englisch, ich bin nicht dafür verantwortlich, dir dein Wissen anzueignen.
Sollte der Hund bzw die Hunde als sogenannte Pitbulls von französischen Behörden einzuordnen sein, auf gut deutsch ein StaffVerschnitt ohne anerkannte Papiere, in Frankreich wie auch in Deutschland werden keine Hobby-channel Papiere anerkannt, dann ist der/die illegal gehalten worden.
Auf Ausstellungen und Wettbewerbe kann prinzipiell jeder gehen, sofern er teilnehmen darf. Es schließt ja auch keiner einen Pudel-basset-mix von einem agility Turnier aus, bei einer Rassenausstellung unter der Schirmherrschaft des FCI trifft man diesen aber nicht.
Was ich hier schreibe habe ich nur aus französischen Medien, die Links teilweise eingestellt bzw per PN verschickt.