Die Decke..
Gut sie wurde weiterhin nirgends erwähnt allerdings stand es so in einer Zeitung, wie
@Starlightdust berichtete.
Die Herkunft, welche ja süd/ost-europäisch vermutet wird, würde zu folgendem Thema passen..
Ich habe einen Artikel gefunden von 2017. Der ist sehr interessant.
Sollte sie aus diesem Umfeld stammen , erklärt sich die Decke , sowie Verletzungen, keine Papiere etc..
Sorry, dass ich das Thema noch mal aufgreife, aber es lässt mich nicht los, ich lande da immer wieder, wenn ich mir das Foto, die Kleidung und den Umstand wie sie gefunden wurde vor Augen halte..
Bevor die Männer auftauchen, die die Bettler kontrollieren – und abkassieren. "Selbst nachts sind sie zu uns gekommen", sagt Iwan. "Sie haben unsere Behausung durchsucht und geschaut, ob wir Geld versteckt haben. Und wenn sie etwas gefunden haben, dann wurde man verprügelt."
Quelle:
https://www.rtl.de/cms/tricks-der-bettelmafia-insider-erklaert-wie-schamlos-uns-organisierte-banden-abzocken-4447972.htmlRein spekulativ.. aber niemand vermisst sie, vielleicht war sie gerade erst in Kaiserslautern angekommen..?
Pünktlich zur Adventszeit.. Der Lockdown kam ja erst Mitte Dezember.. und die "Einnahmequellen" waren ja dann auch nicht mehr so vorhanden.. Eine Unterkunft musste eventuell bezahlt werden .. Aber wovon, wenn nichts eingenommen wird.. oder viel zu wenig..