Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Australien, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:12
@chococookie
Na ja, aber ganz ehrlich, würde mir der Platz gehören, würde ich Camper ohne Caravan auf keinen Fall zulassen. Zumal das Gebiet tagsüber wohl auch als Ausflugsziel gilt.

Anzeige
1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:14
Wenn die jetzt Fotos bei einem 2.Besuch an einem Tag gemacht haben, ist das aber auch komisch... Was könnten sie den fotografieren..?


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:17
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Wow! Vielleicht kommt jetzt Bewegung in den Fall und einige Beiträge wurden hier zu unrecht gelöscht...
Danke, dass du das sagst. Man kommt sich hier irgendwann sehr unwohl vor, wenn man wie üblich gleich befeuert wird, sollte man mal eine etwas gewagtere Theorie niederschreiben, die evtl auf die nähere Umgebung der Opfer zielt…


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:21
Zitat von EmsigEmsig schrieb:@chococookie
Na ja, aber ganz ehrlich, würde mir der Platz gehören, würde ich Camper ohne Caravan auf keinen Fall zulassen. Zumal das Gebiet tagsüber wohl auch als Ausflugsziel gilt.
Ich verstehe dich 💩
Ich finde es auch suspekt, aber gut - andere Länder andere Sitten!


Anzeige

melden