Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

1.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:34
@Srensen
Danke für den Link,
Zitat daraus:
Emma Kay, die Schöpferin der WalkSafe-App, sagte: „Dies ist das erste Mal, dass wir die Anzahl der tatsächlichen Angriffe auf den Straßen analysieren können, und es ist erschreckend, dass im letzten Quartal über 62.000 sexuelle und gewalttätige Angriffe gemeldet wurden, und das muss aufhören.
Deutschland. Laut polizeilicher Kriminalstatistik kam es im Jahr 2021 bei 9.986 Personen, wovon 9.387 weiblichen Geschlechts waren, zu einer Vergewaltigung, sexuellen Nötigung oder einem sexuellen Übergriff in besonders schwerem Fall. Das sind durchschnittlich mehr als 25 Fälle pro Tag.
https://www.google.com/search?q=vergewaltigungen+deutschland&oq=vergewaltigungen+deutschland&aqs=chrome..69i57j0i512.16270j0j7&client=ms-android-samsung-gs-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:36
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Magst du diese Fotos einstellen oder verlinken?
Entschuldigung, aber ich habe so viele Videos und Fotos betrachtet, dass ich das garantiert nicht mehr wieder finde.
Dann nagele mich darauf fest, wenn Dir genau an diesem Detail so viel liegt. Fakt: Es gibt keine klaren Spuren.
Ob nun in der lehmigen Erde (durch eventuelle Versuche sich herauszuziehen, sich mit den Händen darin quasi "einzugraben" oder ein hinein- oder abrutschen) oder auch zwischendrin kräftigere Gräser zum möglichen Festhalten


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:37
Zitat von BlumentoBlumento schrieb:Es gibt andere Perspektiven, zum Beispiel von anderen Seite des Flusses, die kleines Gestrüpp oder meinetwegen auch kräftige Gräser am Rand zeigen.
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Magst du diese Fotos einstellen oder verlinken?
Bild Nr. 16 aus der Galerie zeigt die Uferböschung unterhalb der Bank.

https://www.allmystery.de/bilder/km169307-16
Der zitierte Beitrag von Srensen wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ich glaube, youtube-Links sind hier nicht erlaubt, oder?


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:46
@BlackOrpheus
ich meinte vorhin das 2jährige Kind, das treibt eher ab als eine erwachsene sportliche Frau,
aber Danke für den Link, auch sehr tragisch - kannte ich bisher nicht


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:46
Der zitierte Beitrag von CorvusCorax wurde gelöscht. Begründung: Quelle nicht verlinkt
Dazu wurde aber auch schon gesagt, dass der Flusspegel als Nicola Bulley dort verschwand, ein anderer war.
Da @BlackOrpheus diesen interessanten Fall von vor 45 Jahren noch einmal aufgriff, zitiere ich den Vater des 16 jährigen Jungen, dessen Leichnam zwei Monate später in der Nähe der Shard Bridge gefunden wurde:
Ich habe die Fernsehbilder des Flusses in der Nähe der Stelle gesehen, an der Nicola verschwunden ist, und es sieht nicht so tief oder schnell fließend aus. Aber ich habe auch auf einer Website nachgesehen, die Flusspegel aufzeichnet, und es gab im Januar einen Anstieg 26, am Tag vor ihrem Verschwinden.

Ich denke, die Flussbedingungen waren ziemlich ähnlich, als Roger vermisst wurde und er offensichtlich über das Wehr und in den Gezeitenteil des Flusses gespült wurde. Er hat es in der Nähe von Shard Bridge gefunden, die ein gutes Stück von St. Michael entfernt ist.
https://www.lep.co.uk/news/nicola-bulley-we-know-her-familys-pain-say-preston-family-who-lost-a-son-in-the-same-stretch-of-river-on-the-same-day-45-years-ago-4019028

Hier spricht jemand, der näher dran war als wir und der dieses Geschehen aus einem anderen, etwas persönlicherem Blickwinkel heraus betrachtete.


1x verlinktmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:47
Zitat von LeeMonadeLeeMonade schrieb:dass im letzten Quartal über 62.000 sexuelle und gewalttätige Angriffe gemeldet wurden
In der anderen Quelle, die ich zuvor verlinkt hatte, waren es 70.600 in einem ganzen Jahr. Das sind dennoch mehr als die knapp 10.000 in Deutschland. Man müsste die Zahlen auch noch entsprechend der Einwohner umrechnen, denn England hat mit 56 Mio. weniger Einwohner als Deutschland. Diese Zahlen aus England sind erschreckend!

https://rapecrisis.org.uk/get-informed/statistics-sexual-violence/
Zitat von BlumentoBlumento schrieb:Entschuldigung, aber ich habe so viele Videos und Fotos betrachtet, dass ich das garantiert nicht mehr wieder finde.
Dann nagele mich darauf fest, wenn Dir genau an diesem Detail so viel liegt. Fakt: Es gibt keine klaren Spuren.
Behauptungen müssen mit Quellen belegt werden, denn sonst könnte hier jeder alles behaupten und irgendwann setzen sich diese Behauptungen im
Thread als Wahrheiten fest. Sollte es keine Möglichkeiten zum Festhalten gegeben haben (und so sieht es auf den bisher im Thread geteilten Fotos aus), kann es folglich auch keine entsprechenden Spuren geben. Deshalb wäre ein Foto, das von der anderen Uferseite aus fotografiert wurde, ganz gut. Vielleicht findet ja jemand noch eins.


3x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:49
Zitat von BohoBoho schrieb:Dann hätte der Hund aber die frischere Fährte aufgenommen und wäre dieser gefolgt, bis sie ggf. abbricht. Er blieb aber an der Bank und lief in dem Bereich hin- und her, aus dem er und sein Frauchen vermutlich gelaufen kamen (letzte Sichtung - die übrigens auf 9.15 Uhr korrigiert wurde) - der Bank und dem Ufer.
Wir werden sehen, wann, wie und ob sie gefunden wird.

Trotzdem frage ich mich dann immer noch, wenn es hier um Fährte geht und frische Spur,warum der Hund dann nicht direkt am Ufer steht.. sondern rumläuft.. zwischen Gatter und Bank .. oder aber nix mit frische Fährte usw.

Solange es keine Leiche gibt, ist für mich eh alles offen.. vielleicht war jemand eifersüchtig auf sie oder neidete ihr den Mann, den Job ihr Glück?.. Für mich ist alles möglich .. Überfall aus Eifersucht.. Stein auf n Kopf und ab ins Wasser..

Dann ist da aber das Tele.. und die Leine.. und der Hund..

Nur mal angenommen.. sie sitzt auf der Bank, der Hund rennt über das Feld ist mit Jagen oder was weiß ich beschäftigt.. hatte N.eigentlich Kopfhörer oder aber war das Tele auf laut..?..
Der/die Täter/in nähert sich , es kommt zum Streit, N dreht sich um , will zurück zur Bank , rechnet nicht mit einem Angriff von hinten, bekommt eine übergezogen und wird ins Wasser gestoßen..sie taucht bewusstlos ab.. Hund kommt wieder , die andere Person ist vielleicht dem Hund bekannt und wird begrüßt. Die Person gibt davor noch dem Hund den Befehl N. zu suchen schicktvden Hund aufs offene Feld und macht sich aus dem Staub .. N. ertrinkt bewusstlos im Wasser.. dann würde für mich Sinn machen, dass der Hund zwischen Bank und Gatter läuft , weil er nicht weiß ob er bei der Bank warten soll, wo vorher sein Frauchen saß und jetzt niemand mehr ist oder der vertraueten Person hinterher soll..
Das Tele usw wurde absichtlich liegen gelassen, die Leine ,wo sie gefunden wurde oder .. N. hatte die Leine in der Hand und an der Stelle ließ sie sie fallen, als sie von hinten angegriffen wurde .. Alles sieht nach Unfall aus.. Katze im Sack für den die Täter/in..

Vielleicht musste der Täter oder die Tätern auch noch nichtmal groß eine Straße passieren.. vielleicht selbst mit Hund und die Hunde waren mit sich selbst beschäftigt als es zum Streit kam..

Wie gesagt nur mal angenommen..


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:57
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Behauptungen müssen mit Quellen belegt werden, denn sonst könnte hier jeder alles behaupten und irgendwann setzen sich diese Behauptungen im
Es gibt so einige Behauptungen, die hier nicht immer belegt werden durch Quellen, braucht man nur den Thread durchlesen, nicht korrekt, aber kommt vor.
Bitteschön, bereits von @CorvasCorvax eingestellt:
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Bild Nr. 16 aus der Galerie zeigt die Uferböschung unterhalb der Bank.

https://www.allmystery.de/bilder/km169307-16



melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:58
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Beziehst du dich dabei auf ein mögliches Unfallgeschehen?
In dem Moment schon.. aber ich mag an keinen Unfall glauben, da sie sich zu gut auskennt da.. bin ich der Meinung.. Frage mich, warum hier wirklich keiner an ein Verbrechen denkt und dies Unfalltheorie so favorisiert wird.. Menschen machen die schlimmsten Dinge aus niederen Beweggründen.. Selbst der Partner glaubt nicht an Unfall und sagt da muss was passiert sein..


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:58
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Deshalb wäre ein Foto, das von der anderen Uferseite aus fotografiert wurde, ganz gut. Vielleicht findet ja jemand noch eins.
Ich habe es doch gerade eben geschrieben. Foto Nr. 16 aus der Galerie zeigt die Uferböschung unterhalb der Bank.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 21:58
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Magst du diese Fotos einstellen oder verlinken?
Bild Nr. 16 aus der Galerie zeigt die Uferböschung unterhalb der Bank.
Dankeschön! Dort hätte sie sich, außer an der einen bewuchsfreien Stelle, durchaus festhalten können, wenn sie entsprechend gefallen wäre. Bei einem Rückwärtssturz kopfüber hatte sie vermutlich nicht die Möglichkeit nach etwas zu greifen.
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Ich habe es doch gerade eben geschrieben. Foto Nr. 16 aus der Galerie zeigt die Uferböschung unterhalb der Bank.
Habe deinen Beitrag eben erst gelesen, weil so viele hintereinander gepostet wurden. Mit Absicht habe ich dich nicht übergangen. Entschuldige bitte!


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 22:05
@Srensen
Alles gut!

Eine Nachbarin von NB meldet sich nun zu Wort. Über die Autoschlüssel gab es Diskussionen, dass NB sie möglicherweise im Auto hat stecken lassen.

Dies stellt die Nachbarin nun mit Einverständnis von PA richtig. NB hatte den Schlüsselbund bei sich.
With Paul’s permission, Charlotte is keen to point out that – despite speculations about the car Nicola was driving – her car keys were not left in the ignition. Her keys were on Nicola – something Paul wants the public to know.

According to Paul, they are ‘a Mercedes key with a couple of Mercedes keyrings on it, one black and one blue, a round wooden key ring with paw prints on it, and a couple of normal keys.’

‘They were definitely on Nikki at the time, a huge bunch of keys, a Mercedes keyring with paw prints which she would have put in her coat pocket,’ he told Metro.co.uk.
Quelle:

https://jaunnewsuk.com/nicola-bulleys-next-door-neighbour-speaks-for-first-time/?fbclid=IwAR0kZvv8nTcnkwqlxrz1Rw9Nj_69_SCk7HUwSwic3xyt7okSvYuTK-_zcqw


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 22:08
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Nur mal angenommen.. sie sitzt auf der Bank, der Hund rennt über das Feld ist mit Jagen oder was weiß ich beschäftigt.. hatte N.eigentlich Kopfhörer oder aber war das Tele auf laut..?..
Der/die Täter/in nähert sich , es kommt zum Streit, N dreht sich um , will zurück zur Bank , rechnet nicht mit einem Angriff von hinten, bekommt eine übergezogen und wird ins Wasser gestoßen..sie taucht bewusstlos ab.. Hund kommt wieder , die andere Person ist vielleicht dem Hund bekannt und wird begrüßt. Die Person gibt davor noch dem Hund den Befehl N. zu suchen schicktvden Hund aufs offene Feld und macht sich aus dem Staub .. N. ertrinkt bewusstlos im Wasser.. dann würde für mich Sinn machen, dass der Hund zwischen Bank und Gatter läuft , weil er nicht weiß ob er bei der Bank warten soll, wo vorher sein Frauchen saß und jetzt niemand mehr ist oder der vertraueten Person hinterher soll..
Das Tele usw wurde absichtlich liegen gelassen, die Leine ,wo sie gefunden wurde oder .. N. hatte die Leine in der Hand und an der Stelle ließ sie sie fallen, als sie von hinten angegriffen wurde .. Alles sieht nach Unfall aus.. Katze im Sack für den die Täter/in..
Keine schlechte Arbeitshypothese. Dennoch bleibt die Frage, wo Nicola ist ? Sie kann sich nicht in Luft aufgelöst haben. Für mich ist eine Verbringung mit einem Schlauchboot etwa, nicht ausgeschlossen.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 22:16
Zitat von SrensenSrensen schrieb:LeeMonade schrieb:
dass im letzten Quartal über 62.000 sexuelle und gewalttätige Angriffe gemeldet wurden
In der anderen Quelle, die ich zuvor verlinkt hatte, waren es 70.600 in einem ganzen Jahr. Das sind dennoch mehr als die knapp 10.000 in Deutschland. Man müsste die Zahlen auch noch entsprechend der Einwohner umrechnen, denn England hat mit 56 Mio. weniger Einwohner als Deutschland. Diese Zahlen aus England sind erschreckend!

https://rapecrisis.org.uk/get-informed/statistics-sexual-violence/
Völlig müßig, diese Diskussion. Strafstatistik (=Hellfeld) ist nicht gleich Prävalenz und die Anzeigewahrscheinlichkeit wird durch zahlreiche Variablen beeinflusst (was gilt als strafrechtlich relevant, wie hoch ist die Verurteilungsquote, wie geht Gesellschaft mit Betroffenen um, werden Taten oder Anzeigen gezählt etc … )


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 22:46
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Was noch gegen eine Straftat spricht: Es wurden am Ort ihres letzten vermuteten Aufenthalts offensichtlich keine Kampfspuren (Haare, Blut, Stofffetzen, Schleifspuren und dergleichen) gefunden.
Wenn sie allerdings mit einer Waffe oder einem Messer bedroht wurde, könnte es sich trotz der fehlenden Kampfspuren um eine Straftat handeln.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

12.02.2023 um 22:49
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Dort hätte sie sich, außer an der einen bewuchsfreien Stelle, durchaus festhalten können,
Wenn ich mir diese Bilder anschaue, habe ich doch Zweifel, ob man sich festhalten kann, sollte man unverhofft dort ins Wasser fallen

Ohne Hilfe kommt da wohl auch nicht wieder raus


Screenshot 20230212-223820 Google


Screenshot 20230212-224030 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://uk.knews.media/news/bench-where-nicola-bulley-went-missing-sealed-off-while-divers-search-river/


Anzeige

1x zitiertmelden